Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:13

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Johan4
18.02.2019, 20:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: In Deutschland schlummern Tausende Goldverstecke
Antworten: 27
Zugriffe: 11774

Re: In Deutschland schlummern Tausende Goldverstecke

Hi Ein guter Freund von mir hat seit Jahren einen Metalldetektor und er erzählt immer sehr tolle Geschichten von seinen interessanten Funden. Er meint auch, dass er selbst manchmal nicht glauben kann, was man so mit dem Detektor orten kann. Ich überlege nun aus Spaß selbst so eine Metalldetektor zu ...
von Johan4
08.11.2018, 18:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Vakuumieren von Münzen
Antworten: 542
Zugriffe: 136204

Re: Vakuumieren von Münzen

Um ehrlich zu sein, habe ich meine Münzen noch nie vakuumiert und stelle mir grad die Frage, warum eigentlich. :) Wieso vakuumiert ihr eure Münzen, um sie haltbar zu machen? Oder?? So ein Vakuumiergerät habe ich zwar auch zuhause, wird allerdings bei uns nur in der Küche benutzt. Ich werde es aber u...
von Johan4
01.08.2018, 23:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Altersvorsorge....was soll man tun?
Antworten: 206
Zugriffe: 49109

Re: Altersvorsorge....was soll man tun?

Hallo liebe Leute, ich informiere mich momentan auch über gute Anlagemöglichkeiten, da ich wieder ein bisschen Geld anlegen würde und am interessantesten sind für mich immer noch Silber- und Goldmünzen. Ich möchte ein paar Münzen bei https://www.silber-werte.de/ kaufen und wollte mal fragen, ob jema...
von Johan4
14.07.2018, 01:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2435
Zugriffe: 475189

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon länger nur mit der Karte bezahle und manchmal bin ich in richtig doofen Situationen, wenn ich Bargeld benötige, es aber nicht habe. Am liebsten zahle ich mit Kreditkarte, ich habe auch schon ein paar Mal den Kreditkarten-Anbieter gewechselt, um die perfekte K...

Zur erweiterten Suche