Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 00:25

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Roadsty
06.06.2018, 18:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 1806
Zugriffe: 187795

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Bei silberstars - bekannter Händler in Deutschland - gibt es verschiedene Koala gilded, auch 2016-2018. Alle nur in Kapsel ohne Zertifikat und Etui. Wenn du oben aufmerksam gelesen hast, weißt du auch, warum. Ich vermute mal, unser Koala-nordmann hat keine davon. https://www.ebay.de/itm/1-OZ-Silber...
von Roadsty
05.06.2018, 23:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 1806
Zugriffe: 187795

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Vielen lieben Dank für die Antworten. Habe eine Menge dazu gelernt.

Gibt es eigentlich eine Liste wo die Perth Mint angibt, wann was neues auf den Markt kommt?
Hätte da z.B. Interesse an dem Koala Gilded 2018 aber mit Etui+Zerti. Hab den bis jetzt bei noch keinem Händler gesehen.
von Roadsty
05.06.2018, 12:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 1806
Zugriffe: 187795

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Hallo an alle! Als Neuling habe ich da mal eine Frage: Wieso gibt es z.B. den Koala mit Goldapplikation einmal nur gekapselt und auf der anderen Seite ganz schick mit Etui? Gestern Abend hat einer in der Bucht seine gilded Koalas verkauft. Von 2008 bis 2015 alle mit Etui und die letzten beiden waren...

Zur erweiterten Suche