Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Michel2018
29.05.2018, 21:25
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Sovereign George/1895 - Ist das möglich?!
Antworten: 11
Zugriffe: 9718

Re: Sovereign George/1895 - Ist das möglich?!

Ich habe heute die Münze umgetauscht. Sie wurde anstandslos zurück genommen.
Ich bin gespannt ob sie nun wieder in der Auslage landet...
Sie wurde nochmals geprüft. Gewicht, Abmessungen passen genau.

Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung! smilie_14
von Michel2018
28.05.2018, 21:31
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Sovereign George/1895 - Ist das möglich?!
Antworten: 11
Zugriffe: 9718

Re: Sovereign George/1895 - Ist das möglich?!

Vielen Dank für euer Feedback! Mich wundert nur warum jemand diese Münze "falsch" fälschen sollte. Wenn ich sie schon fälsche dann doch richtig oder? Naja, das Ding wird dann umgetauscht. @ amabhuku: Testfrage: ja, wollte halt direkt die Fachleute fragen. Hätte nicht gewusst wo ich sonst h...
von Michel2018
28.05.2018, 20:18
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Sovereign George/1895 - Ist das möglich?!
Antworten: 11
Zugriffe: 9718

Sovereign George/1895 - Ist das möglich?!

Guten Abend liebes Forum, als stiller Mitleser der letzten Jahre möchte ich mich zuerst für die vielen Informationen bedanken die ich hier bereits finden konnte. smilie_14 Mir ist nun etwas seltsames in die Hände gefallen. Ich habe bei einem Namenhaften Händler einen 1 Pfund Sovereign erstanden so w...

Zur erweiterten Suche



cron