Aktuelle Zeit: 01.04.2020, 22:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 156 Treffer

von Alteisen1965
23.03.2020, 19:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 584
Zugriffe: 40254

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Die Händler werden die Situation z.Z. wohl auch von zwei Seiten betrachten. Die Ware wird knapp, und der POS ist abgerutscht. Das wird aber sicher nicht ewig so bleiben. Deswegen müssen jetzt Gewinne generiert werden, denn neue Einkäufe wird es sicherlich nicht sehr lange zu diesem Kurs geben, und d...
von Alteisen1965
21.03.2020, 08:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1722
Zugriffe: 240462

Re: Crash Time? - Teil 2

Ihr denkt aber schon, daß der Euro dieses WoE noch übersteht... kurz und knapp: Ja er wird am Montag noch existent sein und auch darüber hinaus smilie_01 Denke ich auch. Aber *ne rosige Zukunft möchte ich ihm nicht prophezeien. Ist so ähnlich wie mit *nem Oldtimer: Man findet ihn irgendwie gut und ...
von Alteisen1965
11.03.2020, 20:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wertsachen-Verstecke
Antworten: 200
Zugriffe: 134159

Re: Wertsachen-Verstecke

psychonaut-hh hat geschrieben:Es gibt nur AiN gUtes VerSteck. smilie_02


Frage: Du hast für Dein Versteck 10.000 in Au und 10.000 in Ag.
Für welches der Beiden entscheidest Du Dich?
Wenn Du jetzt sagst "Kein Problem, Beides", ziehe ich meinen Hut vor Dir...! :D
von Alteisen1965
02.03.2020, 19:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7016
Zugriffe: 1120312

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Hallo, Leute, Danke für Eure vielen Rückmeldungen...! Gestern Abend kam nach mehreren weiteren Versuchen noch die Meldung, daß die Seite als nicht vertrauenswürdig eingestuft wurde. Heute läuft wieder alles wie gewohnt. Weiss der Fuchs, was da los war. smilie_08 Vielleicht war AntiVir auch wieder ma...
von Alteisen1965
01.03.2020, 19:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7016
Zugriffe: 1120312

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

@ lifesgood: Danke für Deine schnelle Antwort! Bei mir besteht das Problem weiterhin. Keine Verlinkung über Gold.de, keine Verbindung über meine Lesezeichen im Browser. Selbst Google-Suche und Ergebnisse aufrufen führen mich nicht auf die Seite. Was mich ja so nachdenklich machte, war, daß es nur di...
von Alteisen1965
01.03.2020, 18:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7016
Zugriffe: 1120312

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

And now to something completely different: Ich habe vorhin beim Stöbern im Schwesterforum festgestellt, daß Weiterleitungen zu Fa. Heubach immer zu "Error 404" führt. Ein direkter Aufruf der Website führt zu einem "sophos user portal" login. Weiss Jemand von Euch, was da los ist?...
von Alteisen1965
29.02.2020, 13:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wer kommt nach der Queen auf die Rückseite ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1185

Re: Wer kommt nach der Queen auf die Rückseite ?

Wenn Queen Mum stirbt, wer kommt dann auf die Rückseite ? Prinz Charles ? Um Gottes Willen, die Münzen kauft dann doch keiner mehr :mrgreen: das verheißt Wertsteigerungspotenzial auf alle bereits vorhandenen Münzen smilie_02 smilie_02 smilie_02 smilie_02 smilie_02 Mann, echt 'ne schwierige Frage......
von Alteisen1965
18.02.2020, 21:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1863
Zugriffe: 230868

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Könnte aber auch ein Rohrkrepierer werden. Ist ne Wundertüte. Mag sein, aber solange man nicht in 'ne Masterbox investiert, bleibt es überschaubar... :D Ich gebe Dir recht, die ist ein Schenkelklopfer. Ist schon komisch: Normalerweise lassen mich solche "Themen-Schlachtungen" wie The Simp...
von Alteisen1965
09.02.2020, 10:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7016
Zugriffe: 1120312

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Was mir noch in den Sinn käme: Ich habe einiges an älteren Sachen (allerdings Gold) mit Ultraschall nicht wirklich ansehnlich bekommen und diese zusätzlich mit Gebissreiniger gebadet. Mein Tipp dazu: Eltern/Großeltern besuchen, durch den Wunsch nach 'nen Kaffee ablenken, im Bad zwei/drei Tabs einsac...
von Alteisen1965
22.12.2019, 23:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 584
Zugriffe: 40254

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Was mich zur Zeit ein bisschen anfrisst: Durch das derzeitige "Goldfieber" wittern die meisten Händler (natürlich) Morgenluft und gehen mit den Preisen/Aufschlägen teilweise gut nach oben. Kann ihnen Niemand verdenken, denn die machen's ja alle nicht ehrenamtlich... Ich spiele schon länger...
von Alteisen1965
16.12.2019, 18:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bayern: Frau übergibt 500.000 Euro in Gold an falschen Polizisten
Antworten: 22
Zugriffe: 2009

Re: Bayern: Frau übergibt 500.000 Euro in Gold an falschen Polizisten

John Doe Silver hat geschrieben:[moderiert]


Hmmm, falls Du da richtig liegst, lesen wir*s die Tage in den Nachrichten:
"Millionärsgattin verschwunden. Keine Spur von ihr, aber Nachbarn sagten aus, die Schweine beim Bauern gegenüber hätten ganz schön zugelegt, und der Rhododendron wächst auch viel besser ..."
von Alteisen1965
16.12.2019, 17:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bayern: Frau übergibt 500.000 Euro in Gold an falschen Polizisten
Antworten: 22
Zugriffe: 2009

Re: Bayern: Frau übergibt 500.000 Euro in Gold an falschen Polizisten

Das Erschreckendste an diesen Geschichten ist für mich, daß hier ja nicht nur 100jährige Vollpfosten abgezogen werden, sondern auch Menschen, die ansonsten schon ziemlich genau wissen, was sie tun. Man kann fragen, wen man will, ALLE haben schon von falschen Polizisten, Enkeltrick, "Ich bin sch...
von Alteisen1965
15.12.2019, 19:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13409
Zugriffe: 1378775

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Bei mir war's eineTV-Reportage über Gold-Automaten, in denen man sich Barren in div. Gramm-Größen zum aktuellen Kurs ziehen konnte. Gold To Go sozusagen. Fand ich witzig und habe dann spaßeshalber mal das Googeln angefangen. Kurz darauf hatte ich meine ersten Silberunzen hier, und die Sache nahm Fah...
von Alteisen1965
15.12.2019, 18:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13409
Zugriffe: 1378775

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Um mit so einer Aktion überhaupt jemanden zum nachdenken zu bewegen muss er von Haus aus erstmal Neugierig sein was er da überhaupt bekommen hat und dann aus eigenem Antrieb sich belesen und weiter schlau machen ,dann kommt er evtl. dahinter. Wenn das aber schon fehlt sind es Perlen vor die Säue ge...

Zur erweiterten Suche