Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

von AxelMun
29.01.2019, 13:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1429974

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

smilie_01 Oh ja ... alles was glänzt ist verlockend ^^ Hab neulich bei meinen Kids den Harry Potter gesehen- den neuen Da schwirrt so ein kleines wesen rum "Niffler" genannt ^^ so in der Art geht's glaube ich jedem hier zu Beginn - auch von mir viel Spaß smilie_09 smilie_09 smilie_09
von AxelMun
14.07.2018, 13:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1429974

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

smilie_01 smilie_14

Naendlich ... bin ich nicht mehr der Letzte ^^

Auch ein Hallo von mir ... willkommen bei der netten Truppe hier

smilie_24 smilie_09 smilie_24 smilie_24
von AxelMun
08.06.2018, 14:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1429974

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallloooo alle Zusammen Zuerst einmal muß ich bevor ich mich vorstelle und ein Ernstgemeintes Lob Aussprechen smilie_01 mir gefällt es hier sehr gut und habe auch schon die eine oder Andere kompetente Hilfe und Infos von Euch hier bekommen smilie_14 Zu meiner Person ... bin ein kleiner Schwabe der ...
von AxelMun
06.06.2018, 16:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 177915

Re: Kanadische Neuerscheinungen

@ Finerus Danke für den Link! Diese Seite vermisse ich seit Jahren... @ AxelMun Mein Tip: Wenn du bei den Canada Dollar einsteigen möchtest, konzentriere dich hauptsächlich auf die reinen Kanus und nicht auf die Gedenkmünzen. ++++++++++++ ^^ Hallo Durchdenwind ... smilie_07 dann hatte meine Frage j...
von AxelMun
06.06.2018, 16:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 177915

Re: Kanadische Neuerscheinungen

Willkommen im Forum, AxelMun! smilie_36 Die vom Waschbär genannten Links stellen hervorragende Einstiegspunkte in das Sammelgebiet Kanada dar. Die offiziellen Seiten werden Dir bekannt sein. Bleiben noch ein paar französischsprachige, die aber meist nur die englischen Inhalte wiederspiegeln. Eine f...
von AxelMun
05.06.2018, 10:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 177915

Re: Kanadische Neuerscheinungen

Hallo AxelMun, ich hab von früher noch diese Links zu Kanada in meiner Bookmarkliste, evtl. helfen die dir weiter: https://www.catawiki.com/catalog/coins/countries/59931-canada http://www.jandm.com/script/getcatalog.asp?CID=3 http://www.coinsandcanada.com/coins-prices.php https://en.numista.com/cat...
von AxelMun
04.06.2018, 17:48
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 177915

Re: Kanadische Neuerscheinungen

Hallo Zusammen ... Ich hoffe ich mache mich hier jetzt nicht unbeliebt ^^ smilie_13 sozusagen als Frischfleisch habe ich bisher nirgends eine Hilfe gefunden für meine Frage ... deswegen einfach mal hier gepostet ... :mrgreen: Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine Übersicht herbekomme was es bi...

Zur erweiterten Suche