Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:32

Silber.de Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

von somersby
04.01.2019, 19:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 440587

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Hallo ,
die Münzen scheinen jetzt in Deutschland angekommen zu sein :lol:
Mein Paket wurde heute verschickt smilie_01
Grüße
von somersby
20.12.2018, 16:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint
Antworten: 418
Zugriffe: 114467

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Also habe heute angerufen , leider konnte mir noch kein Liefertermin genannt werden .
Sie sind jedenfalls noch nicht bei PSC eingetroffen :(
von somersby
19.12.2018, 17:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint
Antworten: 418
Zugriffe: 114467

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Huhu , hat schon jemand genauere Informationen , ab wann die Münze ausgeliefert wird ? Das angebliche Erscheinungsdatum ist ja schon einige Tage her ... smilie_08 Im Internet finde ich auch keine anderen deutschen Händler, die die 10 OZ Piedfort Münzen anbieten . Hatte ( glücklicherweise ) bei PSC s...
von somersby
17.03.2018, 16:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr
Antworten: 239
Zugriffe: 54110

Re: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr

Ok . Danke für die Info . Sehe allerdings auf meinen Exemplaren kein Zeichen/Logo . Oder bin ich blind ? smilie_08 Diese "Schutzbeschichtung" ist ja nicht durch ein extra Prägemerkmal ausgewiesen. Achso ... ich dachte es wird ein Logo mit aufgeprägt smilie_13 Naja hab nur ein paar Exempla...
von somersby
16.03.2018, 20:38
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr
Antworten: 239
Zugriffe: 54110

Re: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr

Ok . Danke für die Info . Sehe allerdings auf meinen Exemplaren kein Zeichen/Logo .
Oder bin ich blind ? smilie_08
von somersby
16.03.2018, 17:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr
Antworten: 239
Zugriffe: 54110

Re: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr

Hallo ,
mich würde interessieren ob die 30 Jahre Maple Leaf Ausgabe bzw. Incuse Maple bereits nach dieser "neumodischen" Prägetechnik hergestellt wird/wurde .
smilie_14
von somersby
25.02.2018, 21:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 717881

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hallo Gemeinde , kurz weg vom Emu und hin zum Elefanten . Es gibt ja bereits die Jubiläumsausgabe des Somlia Elefanten zu bestellen . Mich würde interessieren ob hier jemand mit einer Wertsteigerung rechnet bzw. welchen Preis ihr für das silberne Exemplar gezahlt habt . Ich habe mir mal 5 stück zu j...

Zur erweiterten Suche