Aktuelle Zeit: 18.02.2020, 13:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 23 Treffer

von Gold 83
05.02.2020, 22:14
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 24
Zugriffe: 2571

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Hallo im Forum , Ich hatte am 22.12. 2019 bestellt , Vorverkauf , Lieferung ab 23. 01.2020 so die Aussage von Aurinum , heute kam die Ware an . Eigentlich nix Besonders aber da macht man sich doch schon Gedanken . Schon nur alleine wenn man deren Bewertungen liest , da sind Wartezeiten , Hilfe , wei...
von Gold 83
24.01.2020, 05:25
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 3161
Zugriffe: 388843

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Moin , moin Liebertadanbeter !
Bei mir war es 2018 , ich musste , haben , wollen .
Der ganze Satz ist es geworden , einfach wunderbar .
Regelmässig werden die Stücke aufgetischt und ich freue mich diebisch .
Meine Frau schüttelt dann immer mit...…..
Schönes Wochenende an alle .
von Gold 83
28.12.2019, 04:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2020
Antworten: 102
Zugriffe: 4045

Re: Tipprunde 2020

16,12 $
von Gold 83
26.12.2019, 08:28
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6091
Zugriffe: 664947

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Also das mit dem Beziehungsstress nach dem Urlaub , das hab ich jedes Jahr zwei Mal . Gut das Das mal einer anspricht . Jedes Jahr nach unserem Hiddensee Urlaub steigen wir nach 600 Km aus dem Auto und jeder geht für sich in eine andere Richtung . Madam rennt mit ernster Mine zur Toilette und ich ge...
von Gold 83
22.12.2019, 14:27
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: 5 oz Silber Münze 99.9% Silver Coin
Antworten: 36
Zugriffe: 1647

Re: 5 oz Silber Münze 99.9% Silver Coin

Persönliche Anmache ? Nee nicht von Aurifer , niemals .
Prima das alles wieder gut ist .
Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können .
Schönen Restadvent an alle Silberverrückten !
smilie_24
von Gold 83
01.12.2019, 07:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6091
Zugriffe: 664947

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Moin , moin im Forum ,

Da ist es nun , dass erste geöffnete Türchen im Kalender .
Ich , der überhaupt keine Chinamünze besitzt freue mich jedes Jahr wieder auf diesen Kalender .
Vielen Dank Wittu für diese schöne Eröffnung in Wort und Bild .
Allen eine friedliche und besinnliche Adventszeit .
von Gold 83
01.11.2019, 11:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2176
Zugriffe: 112537

Re: Altersvorsorge

Moin , Tykon ! Genau so ist es auch bei uns , es werden wesentlich mehr die ÖR-Untersender eingeschaltet als z.B. die Werbesender. So oft kann ich gar pi….. gehen als was einem da ins Hirn gehämmert wird . Nix geht über eine schöne Doku , was weiss ich , über Australien oder paar Viecher in Afrika o...
von Gold 83
30.10.2019, 05:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 369
Zugriffe: 42872

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Moin ,
ich hab mich bei dem Verein schon komplett abgemeldet .
von Gold 83
17.10.2019, 05:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2176
Zugriffe: 112537

Re: Altersvorsorge

Moin , moin ! Als wir 2000 gebaut haben , hatten wir einen Kredit von 300 K DM geordert . Das reichte für das Grundstück, 560 m2 und durch viel Eigenleistung auch fürs Haus . Und weil ich Zimmerer bin und meine Firma Häuser baut bis zur Schlüsselübergabe hab auch ich Ahnung von Baukosten . Gut das w...
von Gold 83
13.10.2019, 06:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 956
Zugriffe: 122576

Re: Milchflecken auf Silbermünzen

Moin ,
Den Aztekenkalender 1 Kg 2014 hab ich auch , das ist ja der Supergau wenn sich die Pest da anschleicht , das ist mein ganzer Stolz .
Ist aber noch blank , puh .
Gold 83
von Gold 83
05.09.2019, 19:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Was wurde aus der Zeitumstellung?
Antworten: 24
Zugriffe: 1561

Re: Was wurde aus der Zeitumstellung?

Ich kann aus dem Ausgangspost keinen Hass lesen .
Mir geht diese Zeitumstellung auch auf den Zeiger , aber sowas von .
Bringt nix , ist erwiesen .
Aber mit unserer Politcombo wird es eh nix genau wie die Abschaffung des Soli … wird auch nix .
Ich hab endlich Feierabend . smilie_13
Gold 83
von Gold 83
25.08.2019, 11:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 3161
Zugriffe: 388843

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Ich hab mir auch zwei bestellt , danke für den Tipp .
Allen einen schönen Sonntag noch !!!
von Gold 83
04.08.2019, 10:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 5 Mark Germania 2019
Antworten: 215
Zugriffe: 21160

Re: 5 Mark Germania 2019

Grandmaster , einfach super !
von Gold 83
13.06.2019, 20:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1405
Zugriffe: 215713

Re: Crash Time? - Teil 2

Nee , nee Ric III , niemals nicht würde ich dem langhaarigen , grünen Schmierlappen meine Stimme anvertrauen . Wenn ich hier bei uns im Leipziger Süden sehe wie dieses rotgrüne Pack , Autos von arbeitenden Leuten , egal welcher Karosse , anzündet und Geschäfte verwüstet , dann sind das rotgrüne Nazi...
von Gold 83
26.05.2019, 06:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1405
Zugriffe: 215713

Re: Crash Time? - Teil 2

Moin ,
einfach Klasse Ric III . Und was , bitte sollte man an Deiner Schreibweise nicht verstehen ? Du schreibst doch deutsch !
Schönen Sonntag .

Zur erweiterten Suche