Aktuelle Zeit: 22.08.2019, 16:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 11 Treffer

von Gold 83
04.08.2019, 10:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 5 Mark Germania 2019
Antworten: 169
Zugriffe: 14369

Re: 5 Mark Germania 2019

Grandmaster , einfach super !
von Gold 83
13.06.2019, 20:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1156
Zugriffe: 190351

Re: Crash Time? - Teil 2

Nee , nee Ric III , niemals nicht würde ich dem langhaarigen , grünen Schmierlappen meine Stimme anvertrauen . Wenn ich hier bei uns im Leipziger Süden sehe wie dieses rotgrüne Pack , Autos von arbeitenden Leuten , egal welcher Karosse , anzündet und Geschäfte verwüstet , dann sind das rotgrüne Nazi...
von Gold 83
26.05.2019, 06:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1156
Zugriffe: 190351

Re: Crash Time? - Teil 2

Moin ,
einfach Klasse Ric III . Und was , bitte sollte man an Deiner Schreibweise nicht verstehen ? Du schreibst doch deutsch !
Schönen Sonntag .
von Gold 83
17.03.2019, 13:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Getönte / Angelaufene Münze reinigen?
Antworten: 103
Zugriffe: 19434

Re: Getönte / Angelaufene Münze reinigen?

Herrlich.....Silbermann 1984 !
Ich muss mal nachsehen , smilie_01
von Gold 83
28.12.2018, 14:31
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Eure "Picks" für das kommende Jahr
Antworten: 131
Zugriffe: 17160

Re: Eure "Picks" für das kommende Jahr

Queens Beasts in Au und Ag , gegossene Kilobarren Ag , 100 Euro BRD Au , Chewoo Cheonwang Ag und falls noch gefallende Serien auftauchen jeweils die Erste 1 Oz Ag .
Kommt gut ins 2019 .
von Gold 83
25.12.2018, 10:09
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 5475

Re: Tipprunde 2019

Ich schreib mal 22,12 $
von Gold 83
12.12.2018, 05:25
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Eure "Picks" für das kommende Jahr
Antworten: 131
Zugriffe: 17160

Re: Eure "Picks" für das kommende Jahr

Moin , moin ! Bei mir müssen es wie jedes Jahr paar Einzelstücke an Neuerscheinungen ( nur bei Gefallen ) , Silber Gussbarren bis 1 KG , die 2 Oz Biester in Silber und die 1/4 + 1 Oz in Au , die deutschen Vögel und Weltkulturerbe in Au sein . Auch wenn meine angetraute Kirschblüte hier rumzickt . Eu...
von Gold 83
23.11.2018, 17:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1655
Zugriffe: 191181

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hallo im Forum !
Ich hab eben meine bestellte Medaille auch ausgepackt , den ganzen anderen bunten Zettelkram entsorgt und finde den Silberling ebenfalls schön . Sogar meine Gattin war begeistert und Sie hat nun wirklich 0 Ahnung .
Schönes Wochenende an Alle !
von Gold 83
02.11.2018, 21:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1655
Zugriffe: 191181

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Also bevor mir hier wieder Einer mit Fake News kommt . Ich hab da ne Seite nur in Englisch und da kann man anklicken was man will , es ist kein Shop aufgeführt welcher diese Medaille handelt . Und Entschuldigung das ich nicht soooo gebildet bin um englisch zu lesen . Ich hab jeden Falls meine Ration...
von Gold 83
02.11.2018, 07:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1655
Zugriffe: 191181

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Moin , moin !
Ich hab auch schon gesucht und mir die Germania Mint Seite runtergeladen .
Nur gibt es da noch - oder überhaupt keinen Shop .
Schönes Wochenende !
von Gold 83
20.05.2018, 06:53
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Antworten: 261
Zugriffe: 29929

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Moin , moin ! Ich hab mich vor einiger Zeit hier neu anmelden müssen im Forum . Hier schreibt der " ehem. Silvergood " . Passwort zum Forum war irgendwie in meiner " Zentrale " gelöscht . Ich hatte ebenfalls bei den Wagners wegen dem langen Wartens angerufen und sehe das aber ehe...

Zur erweiterten Suche