Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Knarrenheinz
15.08.2018, 17:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19146
Zugriffe: 2765790

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Bermerkenswert ist auch der Einbruch bei Platin und Palladium..Platin 30 Euro runter, Palladium sogar über 40, auch Manipulation?
von Knarrenheinz
01.06.2018, 11:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Whisky - eine Alternative zu Silber?
Antworten: 538
Zugriffe: 108099

Re: Whisky - eine Alternative zu Silber?

Ich sehe mir seine Verkostungsvideos gerne an..auch als Kaufentscheidung für bestimmte Sorten. Bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Allerdings sollte er sich tatsächlich auf sein Fachgebiet beschränken, was er sonst so erzählt ist zumindest für mich teilweise fragwürdig. Ihn deswegen al...
von Knarrenheinz
24.05.2018, 20:12
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Warum steigt Silber nicht?
Antworten: 241
Zugriffe: 76623

Re: Warum steigt Silber nicht?

Ok, sind ja nur 16 Seiten. Ich dachte eher an Ereignisse die jetzt stattfinden. Aber durchaus möglich das es eben nur die übliche Volatilität ist. So riesig war der Sprung nach oben auch wieder nicht.
von Knarrenheinz
24.05.2018, 18:24
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Warum steigt Silber nicht?
Antworten: 241
Zugriffe: 76623

Re: Warum steigt Silber nicht?

Langsam aber stetig, bei meinem letzten Kauf lag der Preis noch bei 13,28. Rakete also eher weniger.
Was mich interessieren würde, warum steigt der Silberpreis? Einfach nur dem Gold hinterher?
von Knarrenheinz
24.05.2018, 17:54
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Warum steigt Silber nicht?
Antworten: 241
Zugriffe: 76623

Re: Warum steigt Silber nicht?

Um zum Titel zurückzukehren...gerade steigt Silber ja :D

Zur erweiterten Suche