Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von chrisc62c
10.11.2021, 09:21
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 194
Zugriffe: 62843

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

das lief bei mir mal anders ab: vor etwa 2 Jahren Goldmünze 1oz bei metalmarket.eu bestellt. Es kam ein Paket, bei dem man sehen konnte, daß es geöffnet wurde. Im Paket war nur noch das Füllmaterial und ich glaube die Rechnungsquittung, aber keine Münze. Mein Begehren auf zumindest teilweisen Ersatz...
von chrisc62c
11.08.2020, 09:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 340507

Re: Altersvorsorge

bleibt noch die Verwendung der Experten als Kontraindikator :D
von chrisc62c
02.10.2018, 08:40
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
Antworten: 1973
Zugriffe: 473036

Re: Kookaburra Silver

Na hoffentlich sieht der 2019er Kilo besser aus als der 2018. Als ich das gerupfte Hähnchen mit Playmobil-ähnlichen Füßen gesehen habe musste ich das erste mal überlegen direkt beim Händler die Ware wieder zu verkaufen. Ich hab ihn dann doch mitgenommen. Aber glücklich werde ich mit dem Kiloklotz n...

Zur erweiterten Suche