Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 01:06

Silber.de Forum

Die Suche ergab 120 Treffer

von schurl
12.08.2019, 21:02
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6370
Zugriffe: 2654798

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

hallo in die runde. ich suche je 1x China - Kiangnan Dragon Dollar 2018 China - Dragon and Phönix Restrike 2019 optimaler weise noch in originalfolie kauf möglich, aber ebenso tausch gegen anderes sammelsilber oder sammelmünzen aus dem euro bereich. freue mich auf angebote, eine antwort meinerseits ...
von schurl
08.08.2019, 11:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint
Antworten: 202
Zugriffe: 7463

Re: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint

schade, wäre eine feine idee gewesen mit eigener box dazu.
tja, kann man nix machen
von schurl
26.07.2019, 21:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 174
Zugriffe: 9601

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

beim belgier sind sie zur zeit im status "aktuell nicht verfügbar". die können schon nochmal angeboten werden, preis dann natürlich angepasst. ich hab mir die blister je 1x gegönnt, weil sie 1. geil aussehen und 2. ich ein riesen marvel fan bin smilie_06 ob der Preis nun steigt oder nicht,...
von schurl
25.07.2019, 20:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 174
Zugriffe: 9601

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

alle ausgaben (bis auf spidy, den gibts so ja nicht) in der blisterversion beim belgier bestellbar. knappe 33€ pro stück, hab noch für 29,90€ zugeschlagen :mrgreen:
von schurl
02.07.2019, 15:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 174
Zugriffe: 9601

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

OT von den Fiji´s kommt auch eine wunderschöne Münze als Spiederman Kopf, aber für 2oz ein hoher Preis. Hat zar nicht mit der Tubalu Marvel Serie zu tun , aber ich fand es dennoch interesant. :oops: https://www.perthmint.com/catalogue/marvel-spiderman-mask-2019-2oz-silver-antiqued-coin.aspx Vg SD s...
von schurl
29.06.2019, 21:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint
Antworten: 202
Zugriffe: 7463

Re: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint

die lindner passen perfekt, hab sie mir von der numismata in münchen mitgenommen. da wackelt nix.
von schurl
28.06.2019, 23:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 174
Zugriffe: 9601

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Auch wenn sie nicht so bekannt sind, könnte man mit Black Widow und Hawkeye die Avengers voll machen ... selbstredend inkl. dem Hulk. Was es als Münzen noch nicht gibt, habe ich zumindest als Film schon Zuhause stehen smilie_01 Captain Marvel als erster weiblicher Stand-Alone-Held von Marvel wäre a...
von schurl
28.06.2019, 21:31
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 174
Zugriffe: 9601

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

das marvel universum ist ja zum glück riesig smilie_01
von schurl
28.05.2019, 20:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Somalia Leopard
Antworten: 56
Zugriffe: 4231

Re: Somalia Leopard

kann ich auch so bestätigen.
von schurl
28.05.2019, 18:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Somalia Leopard
Antworten: 56
Zugriffe: 4231

Re: Somalia Leopard

ich hätte die münze auch nicht unbedingt haben müssen, meine frau hatte da eine andere sichtweise smilie_06
für mich persönlich ists die ausgabe somalia leopard 2019 mit privy "eisbärbaby"
von schurl
22.05.2019, 14:50
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.
Antworten: 963
Zugriffe: 198702

Re: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.

hallo. ich bin auf der suche nach 1x original säckchen (grün) für 1 oz anubis 1x original säckchen (weiß mit weißer kordel) für 1/10 oz nefertiti beides von monarch mint. da es der händler nicht schaffte, die versprochenen säckchen mitzuliefern und eine ausgiebige nachforschung im www keinen erfolg ...
von schurl
22.05.2019, 10:41
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1602
Zugriffe: 150412

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

3 monate angesammelt beim 1. mal.
aktuell sinds bei der jetztigen bestellung gute 5 monate. ich hab damit kein problem, da geb ich mein geld was ich spare lieber für weitere münzen oder anderes aus, was man eben möchte.
von schurl
20.05.2019, 17:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Bullionmünzserie 825 Jahre Münze Wien
Antworten: 111
Zugriffe: 10713

Re: Bullionmünzserie 825 Jahre Münze Wien

leopold war 70:30 verhältnis (lose:blister)
von schurl
19.05.2019, 20:19
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1602
Zugriffe: 150412

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

kannst dort ruhig bestellen, alles ok beim belgier. Ahja...wie sieht es denn mit der Sicherheit aus? vermute mal du zahlst mit Bankübeweisung und "betest dann quasi anschließend das alles gut ablaufen wird?" denn Paypal kostet wohl 4% ? oder? und das ganze wäre ansonsten nicht mehr lohnen...

Zur erweiterten Suche