Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 06:53

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5788 Treffer

von san agustin
17.03.2019, 17:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 966
Zugriffe: 174570

Re: Crash Time? - Teil 2

@ Ric III Dir sollte schon bewusst sein, auf was mein Satz hinzielt..... Da wäre z.B.Amazon, welcher sich seit Jahren gegen einen Tarifvertrag wehrt Ich nehme keinen Frontalangriff auf die Wirtschaft vor Deine Aufzählung (mal ausgenommen der EM Händler) führt ausschliesslich das Handwerk auf, also d...
von san agustin
17.03.2019, 16:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 966
Zugriffe: 174570

Re: Crash Time? - Teil 2

@ Chinese die Wirtschaft sorgt für Ihre Dumpinglöhne für die soziale Ungerechtigkeit und die Leute laufen in Scharren zum Amt um Ihre Löhne aufzustocken :evil: Der Wirtschaft wird weiterhn hofiert......keiner hat Eier in der Hose für ein Durchsetzen der Digitalsteuer für große Unternehmen (Facebook,...
von san agustin
17.03.2019, 10:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 966
Zugriffe: 174570

Re: Crash Time? - Teil 2

@ Sapnovela wie sagte unser Finanzminister so schön: ....die fetten Jahre sind vorbei wenn ich mir so die Infrastruktur in Deutschland anschaue, frage ich mich ernsthaft: hatten wir in den letzten Jahren je fette Jahre ? in keinen Sektor sind Gelder geflossen wo sind die fetten Handelsüberschüsse hi...
von san agustin
12.03.2019, 20:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 358
Zugriffe: 12812

Re: Meine Lieblingsstücke ...

aktuell zur wiederholten NO Brexit Deal Abstimmung der konfusen britischen Regierung

5 Sovereign Elisabeth II 1985
von san agustin
12.03.2019, 20:40
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1661

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2019

gab es denn niemand mehr, der auf der WMF in Berlin war ?
Kann ich mir ja kaum vorstellen smilie_08 smilie_18

von mir hier nun noch ein paar Bilder / Eindrücke von der Messe:
von san agustin
09.03.2019, 18:24
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 155
Zugriffe: 13735

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

@ Balkenbieger

Wie kann das sein das du schon wieder bei der PM Messeausgabe die Nummer # 1 erwischt hast smilie_08 smilie_44

Hattest du nicht erst letztes jahr auch die No. 1 bekommen ?

Wie muss man das anstellen ?
von san agustin
07.03.2019, 18:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 2757
Zugriffe: 326112

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

smilie_14 für deine Info

Nur: warum sind die Händlerpreise noch
Auf niedrigem niveau ?
von san agustin
07.03.2019, 18:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 966
Zugriffe: 174570

Re: Crash Time? - Teil 2

Irgendwann ist aber schluss mit lustig
Dann steht an allen plakaten

game over smilie_02
von san agustin
04.03.2019, 18:57
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1408
Zugriffe: 126464

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Danke lifesgood smilie_09 zumindest einer hat es verstanden. Manche Menschen haben nichts besseres zu tun wie Handlungen von anderen zu hinterfragen und ohne einen blassen Schimmer zu haben die dümmsten Vermutungen öffentlich zu schreiben. Ich hatte einen Preis genau wie lifesgood es geschrieben ha...
von san agustin
04.03.2019, 18:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10886
Zugriffe: 1064164

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich hätte gedacht, dass, je nach Minenbetreiber, die AISCs sich in der Spanne von 10 USD bis 20 USD bewegen. 5 USD find ich mal richtig krass Das doch Bullshit was der CEO da in die Kamera murmelt Er muss ja dabei selber lachen als er das von sich gibt, ein Herr der Hecla in den Abgrund steuert und...
von san agustin
03.03.2019, 11:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 358
Zugriffe: 12812

Re: Meine Lieblingsstücke ...

smilie_08

meine Güte !
Wie alt musst Du denn sein, wenn der Barren im Jahre 1972 gekauft worden ist
da waren auch noch 11 % Mehrwertsteuer drauf :shock:
von san agustin
01.03.2019, 23:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1662
Zugriffe: 138604

Re: Beginnende Bargeldverbote

Wer den Staat betrügt, der betrügt letztendlich alle Staatsbürger und damit auch sich selber. Der Narzissmus der 68er Generation hat die Rechtsstaatlichkeit gegrillt und wird letztendlich unseren Rechtsstaat zerstören. Über die Unfähigkeit unsere Regierung müssen wir uns nicht unterhalten. Da diese...
von san agustin
01.03.2019, 23:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1662
Zugriffe: 138604

Re: Beginnende Bargeldverbote

Wenn jeder seinen ehrlichen Teil leisten würde, dann wären die Lasten geringer und man könnte sich auch wieder die Reparatur der Waschmaschine oder des Autos leisten. In einer idealen Gesellschaft..... in der Realität bläht sich jedoch der Wasserkopf immer weiter auf. Ist der Betrug auch dann Betru...
von san agustin
26.02.2019, 19:21
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 777
Zugriffe: 55860

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Wagner bringt seine 46 Stück der 1 Oz Chiwoos 2016 für 64,50 Euro kaum an den Mann ! die Frage ist eher, ab welchem Betrag sind die Leute bereit B-Ware zu kaufen ? Ich glaube ( hoffe ) nicht, dass Wagner B-Ware anbietet und apmex bietet seine "schäbige Variante" sogar zu einem höheren Pre...

Zur erweiterten Suche