Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 15:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5803 Treffer

von san agustin
16.06.2019, 21:34
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 199
Zugriffe: 12148

Re: Silber bald 3-stellig?

@ Grandmaster Natürlich zielte ich mit DIESEM unmoralischen Angebot auf die aktuelle Ratio hin Und wollte - wie meistens mit meinen Beiträgen im ,,sillberthread,, - auch provozieren Wer in Gottes Namen würde bei dieser 90er Ratio (übrigens historisch Nahe am Rekord) Noch in Gold umtauschen/umschicht...
von san agustin
16.06.2019, 19:08
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 199
Zugriffe: 12148

Re: Silber bald 3-stellig?

....oder auch anders ausgedrückt, lifesgood

,,wenn man monatlich Geld übrig hat, kauft man (ständig) wenns Ratio passt vermehrt
Und wenn kein Geld vorhanden ist, kauft man eben nie.....,,
von san agustin
16.06.2019, 18:36
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 199
Zugriffe: 12148

Re: Silber bald 3-stellig?

Die Inflation sollte man halt auch nicht außer acht lassen... Richtig. Vergessen nämlich viele. Prinzipiell verliert man also bei einer Seitwärtsbewegung stetig an Kaufkraft... Richtig. ................ Fazit: Wenn billig, dann kaufen, wenn teuer, dann weg das Zeug. Die entsprechenden Marken muss j...
von san agustin
16.06.2019, 16:25
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 199
Zugriffe: 12148

Re: Silber bald 3-stellig?

@san agustin Warum sollte jemand 90 oz Silber gegen 1 oz Libertad eintauschen? and @all Wie jetzt ? verstehe ich nun nicht wirklich ! was ist daran falsch 90 Unzen Silber gegen 1 Unze reines Gold einzutauschen smilie_08 Uns (also den alten Silber Bugs in diesem Forum) wird doch gerade hier und in a...
von san agustin
16.06.2019, 13:49
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 199
Zugriffe: 12148

Re: Silber bald 3-stellig?

Wieder solche unsinnigen Diskussionen Welche die Menschheit nicht braucht Und auch in keinster weise systemrelevant sind Schon viel interessanter ein aktuelles Forumsangebot: 1 oz Gold Libertad gegen 90 oz Bullion Silber Also die momentane Ratio Hier laufen doch nur Schlaumaier herum Wer will sich o...
von san agustin
11.06.2019, 16:52
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australien Emu
Antworten: 282
Zugriffe: 23011

Re: Australien Emu

aber sicherlich nur 1 Stück pro Besteller (wie damals beim 2018er), oder ?
alles andere macht ja keinen Sinn smilie_08
von san agustin
10.06.2019, 22:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11059
Zugriffe: 1105349

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

einmal ein posting vom 2.9.2018 hervor holen aktuell 83,77 und wieder einmal ein Posting von 21.10.2018 hervor holen total GAGA was wieder aufm Markt los ist........ aktuell 86,11 Ich weis das es langsam niemand mehr hören und lesen kann, aber trotz allem finde ich die Entwicklung sehr extrem am 1....
von san agustin
08.06.2019, 18:52
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 138
Zugriffe: 13376

Re: neue Goldbarren Heraeus

glaube nicht das die Dame über Pfingsten arbeitet, sind ja religiöse Tage
aber dann hüte ich mich mal in Geduld, normann_de smilie_07
von san agustin
08.06.2019, 13:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 138
Zugriffe: 13376

Re: neue Goldbarren Heraeus

ich bin etwas irritiert, das bei Silberling die Abbildung der 2 gramm Blisterversion eine
andere Darstellung zeigt, als die bei SC bzw. direkt von Heraeus

Mir ist nicht bekannt, das es verschiedene Abbildungen auf dem Markt gibt smilie_08
von san agustin
02.06.2019, 21:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Agenturausgaben / Agenturmünzen
Antworten: 41
Zugriffe: 2589

Re: Agenturausgaben / Agenturmünzen

mag sein @nordmann, aber der link geht ja zum Crash Thread smilie_08
von san agustin
02.06.2019, 21:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Agenturausgaben / Agenturmünzen
Antworten: 41
Zugriffe: 2589

Re: Agenturausgaben / Agenturmünzen

wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue, komme ich zur Erkenntnis, das einige das Herz am falschen Platz tragen zwischen den Zeilen höre ich: Rechenschieber, Kaltschnäuzigkeit und wenig Euphorie Kein Wort über die Faszination von Edelmetallen, von Numismatik die in all den Jahrhunderten durch zig...
von san agustin
25.05.2019, 17:29
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1570
Zugriffe: 141835

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

@Mr.Citroen Danke für die genaue Angabe der Quelle. Ich würde von deiner Annahme nicht unbedingt ausgehen, da ja auch inmer Neuzugänge im Forum das Hintergrundwissen nicht haben (müssen). Ich kenne übrigens noch andere EM-Händler in Belgien. :wink: smilie_24 dann sollten wir auch fairerweise den Ne...
von san agustin
21.05.2019, 08:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1719
Zugriffe: 148417

Re: Beginnende Bargeldverbote

Muss man sich den alles von der wirtschaft/gesellschaft aufzwingen lassen ?
Wieso soll es nur ein Entweder oder Oder geben ?
Warum lässt man nicht mehrere Möglichkeiten parallel laufen smilie_18

Warten wir einfach unaufgeregt die Entwicklung ab
Die Schweden sind ja wieder langsam am umdenken
von san agustin
18.05.2019, 13:43
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1570
Zugriffe: 141835

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Danke für den Tipp, hat da jemand schon mal was bestellt? Gibt es was zu beachten, Payment vorab Überweisung? Schönes WE So wie alle Händler Vorkasse per Üw Aber ansammeln ,,unendlich,, möglich Gefahr besteht eben nach monatelangen Ansammeln das was vergessen wird oder Andere Jahrgänge geliefert we...
von san agustin
18.05.2019, 13:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 138
Zugriffe: 13376

Re: neue Goldbarren Heraeus

Leute, leute....was ist mit euch bitte los ? Ist ja unerträglich smilie_18 @ Frank Hatte ich auch schon aufm Schirm 1 oz limitiert und die 2 gramm leider nicht Aber ist mir bei 90 immer noch ein Kauf wert Und sehen prima aus smilie_09 @ michasi Es gibt von Degussa silberne kleine Boxen Da passen die...

Zur erweiterten Suche