Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 16:46

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6043 Treffer

von san agustin
22.10.2019, 10:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 107
Zugriffe: 3210

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

@ KT Hast du auf einmal Lack gesoffen das du auf den Hyper Zug aufspringst ? Du bist hier doch die Hyper Polizei die jeden kleinen Hype im Keim erstickt und jetzt kommt die Bekehrung beim 5 oz Pirat ? Dir ist aber schon bewusst das der Belgier einen grossen Wirkungskreis an Käufer hat Mittlerweile k...
von san agustin
22.10.2019, 08:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 107
Zugriffe: 3210

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Guten Morgen liebes Hyper Silber Volk !

Der Belgier kann mir mal ganz gepflegt......

Von 217 auf 277 ist ja wohl Verarschung am Silbervolk

Dafür kaufe ich mit die 3fache Menge an AE

smilie_24 smilie_24 smilie_24 smilie_24
von san agustin
21.10.2019, 20:10
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 107
Zugriffe: 3210

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

waAGe hat geschrieben:
25rubel hat geschrieben:sind die bei ihm nicht ebenfalls schon ausverkauft?


Dort waren sie heute noch nicht zu kaufen. Oder er hatte ganz wenige die sofort verkauft worden sind.



Nein, der Belgier hatte die Ausgabe defintiv noch nicht im Angebot

wollt ihr echt € 43,41 pro Unze dafür ausgeben smilie_08
von san agustin
21.10.2019, 18:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 1825
Zugriffe: 83939

Re: Altersvorsorge

Arbeiten bis fast 70 https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/steigende-lebenserwartung-renteneintrittsalter-muss-steigen-16443730.html das habe ich heute auch schon gehört und gelesen betrifft mich zwar nicht mehr, aber eine Verarschung auf hohen Niveau wer ist denn mit 70 noch geistig in der Lage und...
von san agustin
21.10.2019, 18:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 107
Zugriffe: 3210

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Aber soviele MS 70 wird es ja bei 500Stück nicht wirklich geben können. Selbst wenn es 10 waren sind es 2%. Find ich schon gut. Das wars bei Auragentum... alle verkauft der Markt ist ja so ausgerichtet, das bei Kleinstauflagen 500 Stück extrem viele MS70 Slab generiert werden sollen Bei den heutige...
von san agustin
20.10.2019, 12:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 1825
Zugriffe: 83939

Re: Altersvorsorge

@haenchen: Wenn Du Mittelschule schreibst, kommt man nicht drauf, dass Du ALLE Schulen meinst...Comprende? Es geht mir eigentlich mehr darum, dass auch hier WIEDER- in diesem Fall von Dir- den Usern, deren Meinung Einem selbst nicht passt,"National Sozialistisches" Denken bzw eine "V...
von san agustin
20.10.2019, 12:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 292
Zugriffe: 35012

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Für diejenigen, die entweder Interesse am Motiv der 100 Euro Münze Dom zu Speyer haben oder sich den Dom mal ansehen (und anhören :wink: ) möchten, kann ich einen virtuellen Rundgang empfehlen: https://www.kaiserdom-virtuell.de/ Dieser Link ist auf der Seite des Doms zu Speyer zu entnehmen, wo man ...
von san agustin
20.10.2019, 11:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 22-Euro-Zollfreigrenze wird 2021 abgeschafft
Antworten: 6
Zugriffe: 751

Re: 22-Euro-Zollfreigrenze wird 2021 abgeschafft

bedeutet das aber gleichzeitg nicht noch mehr Arbeit für die Beamten um Steuern einzuziehen ?
aber wer in Gottes Namen kauft denn in China für 20 Euro Waren ein ?
so ein Schwachsinn !
von san agustin
20.10.2019, 11:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 1825
Zugriffe: 83939

Re: Altersvorsorge

.......... Die wachsen mit dem Wissen einer größeren Rentenlücke auf. und welchen Lösungsansatz findet diese Zielgruppe dann ? DAS ist doch die überlebensnotwendige Frage ! Des weiteren: welche Mittel haben diese dafür zur Verfügung ? Heutzutage bleibt am Ende eines Monats doch kaum ein höherer Bet...
von san agustin
20.10.2019, 11:12
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 5615
Zugriffe: 2152991

Re: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren

san's Schatztruhe öffnet sich mal wieder............ smilie_15 KOLUMBIEN Münzjahrgänge 1913 - 1924 Erhaltung auserordentlich und alle in neuwertigen Münzkapseln Quadrum Intercept 5 Pesos Kolumbien Bolivar 1920 ** 7,98 / 916 / 7,32 fein** € 315,-- 2 ½ Pesos Kolumbien Bolivar 1924 ** 3,99 / 916 / 3,6...
von san agustin
20.10.2019, 11:04
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3176
Zugriffe: 1441987

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

5 Euro Gemäßigte Zone Polymerring 2019

auch san sucht noch fehlende Prägestätten (eventuell mehrfach)

F
G

auch gerne 1 x komplett Rolle Buchstabe egal (per Kauf !)

biete J und A


smilie_24
von san agustin
20.10.2019, 11:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 292
Zugriffe: 35012

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Mir ist persönlich niemand bekannt der bereits einen Bescheid zugesandt bekommen hat. Geht mir auch so. Liegt aber vermutlich daran, dass ich persönlich niemanden kenne, der in EM investiert. smilie_11 auch schön formuliert ! Ist ja nun auch kein Rentenbescheid, welchen man in der Nachbarschaft wed...
von san agustin
20.10.2019, 11:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 1825
Zugriffe: 83939

Re: Altersvorsorge

Ich hab da ein ganz einfaches Bild Jeder der hier Leistung bringt, hier arbeitet, sich an die Gesetze hält usw ist willkommen Ist das nur auf Einwanderer bezogen oder auch auf Leute, die hier geboren sind? Falls ersteres, warum die Unterscheidung? Ich spring jetzt nicht über jedes Stöckchen also ic...
von san agustin
18.10.2019, 23:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: American Eagle und historische US-Dollar Münzen
Antworten: 76
Zugriffe: 10604

Re: American Eagle und historische US-Dollar Münzen

John Doe Silver hat geschrieben:Das liegt nicht am Grading sondern an der Seltenheit dieser Ausgabe mit nur 30.125 Tsd. Exemplaren. Du wirst keine 1995-W finden die nicht gegradet ist.


Grading 60-70 PCGS
4367 Exemplare gesamt

Zur erweiterten Suche