Aktuelle Zeit: 03.12.2020, 08:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 50 Treffer

von Tbird
18.10.2020, 12:21
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6942
Zugriffe: 2871115

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo,

ich suche mexikanische Libertad, 1/20 OZ Silber der Jahre:

2005, 2007, 2008, 2009 und 2012.

Falls die jemand abzugeben hat gerne PN mit ungefährer Preisvorstellung an mich.

Danke, LG und einen schönen Sonntag
von Tbird
18.10.2020, 12:18
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: NUMISMATIK: Angebote zu Sammlermünzen, Medaillen, etc.
Antworten: 1001
Zugriffe: 282764

Re: NUMISMATIK: Angebote zu Sammlermünzen, Medaillen, etc.

Hallo, ich biete einige deutsche 5 + 10 Euro Polymer an, jeweils den kompletten Satz mit allen 5 Prägestätten: 5 Euro 2019 "gemäßigte Zone" mit grünem Polymerring, bankfrisch im Münzrähmchen 1 Set A-D-F-G-J zusammen 31,-- Euro, Randschrift A oder B auf Wunsch wählbar, mehrfach vorhanden 5 ...
von Tbird
11.10.2020, 09:39
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6942
Zugriffe: 2871115

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Münzen, um meine Lücken bei den Silberlingen endlich zu füllen: 1 OZ Silber: 1.) Kongo: Predators, 1 OZ Silber ohne Applikation o.Ä.: schwarzer Panther 2019 2.) Benin: 1 OZ Proof "Elefant, Zebra und Nashorn", aus Prestige-Set 2015 oder Prestige S...
von Tbird
21.09.2020, 00:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7343
Zugriffe: 1204787

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Danke erstmal für Eure Antworten. Ich bin ja schonmal froh, dass die echt sind - mir sind ca. 48 Gramm schlecht erhaltenes Silber deutlich lieber als 48 Gramm glänzendes Blech :-) Bei einer von beiden Münzen gab es eine deutliche "Druckstelle" von der Fassung - müsste man mal sauber machen...
von Tbird
20.09.2020, 15:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7343
Zugriffe: 1204787

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Hallo, meine Mutter hat 4 amerikanische Münzen geschenkt bekommen. 2 davon haben, wenn sie echt sind, zumindest einen 900'er Silberanteil. Da diese in Fassungen als Schlüsselanhänger oder sowas waren und auch nicht verpackt oder sowas, sind die Erhaltungen dementsprechend schlecht. Da es aber absolu...
von Tbird
20.09.2020, 09:11
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: NUMISMATIK: Gesuche zu Sammlermünzen, Medaillen, etc.
Antworten: 276
Zugriffe: 77131

Re: NUMISMATIK: Gesuche zu Sammlermünzen, Medaillen, etc.

Hallo, ich suche folgende Euro-Kursmünzensets, vielleicht kann mir jemand helfen: 1.) Holland/Niederlande, Set aus 2015 mit 4x 2 Euro CC in PP/Proof, 3 davon coloriert 2.) Monaco-KMS in Proof in roter Original Schatulle, Jahrgang 2006 3.) Luxemburg-Proof KMS 2019 incl. Original-Schatulle Außerdem ha...
von Tbird
23.04.2020, 19:12
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silber-Eisbär 2020 Münze Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2352

Re: Silber-Eisbär 2020 Münze Berlin

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage: Vor einiger Zeit konnte man bei der Münze Berlin den Silber-Eisbär (Problem-BER) 2020 bestellen. Jetzt ist er "verschwunden". Weiß jemand was darüber?? Was haltet ihr von der Serie? Viele Grüße Hallo und herzlich willkommen! Das g...
von Tbird
27.03.2020, 22:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1343
Zugriffe: 140909

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Sorry da hast Du Recht , die Tabelle hatte ich übersehen. Trotzdem müsste die Medaille reingehen auch wenn sich die Kapsel nicht ganz bis unten schließen lässt. smilie_08 Maxe Ich habe es mal ausprobiert: Die 3 OZ Korea Tiger passt in der Tat genau in die genannte Kapsel hinein - auch wenn diese si...
von Tbird
04.03.2020, 08:41
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 722
Zugriffe: 75589

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Fehler passieren jedem - die Frage ist, auf wessen Kosten diese korrigiert werden. Ich kenne die Einkaufspreise für Händler nicht, aber ich denke, dass diese nicht (deutlich) höher als EUR 23,xx sein werden ab einer gewissen Menge. Und dann würde ich, zumindest bei Stammkunden, die (wie immer) klein...

Zur erweiterten Suche