Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:55

Silber.de Forum

Die Suche ergab 124 Treffer

von trophy
04.02.2021, 11:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Kettner verlangt für den Maple Leaf auch noch über 32,00 Euro smilie_12
von trophy
01.02.2021, 10:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Es bleibt auf jeden Fall ultra spannend. Nach den Hunt Brüdern und den 50 USD im Jahre 2011 ist das die 3. Sache die in die jüngere Geschichte von Silber eingeht.
von trophy
01.02.2021, 09:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Das Beste bei dem Spiel ist, selbst wenn Plattformen SLV Käufe unterbinden wie bei GameStop & Co. - den Gang zum Edelmetallhändler kann hier nicht so einfach durch eine Serverprogrammierung gestoppt werden. Austrocknung des physischen Marktes ist sowieso die beste Strategie.
von trophy
01.02.2021, 09:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

In 2h lassen wir die 30,00 USD hinter uns smilie_01
von trophy
01.02.2021, 08:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wenn man manche hier so hört, wollen sie gar nicht, dass Silber endlich dahin läuft wo es korrekt bewertet ist. Meiner Meinung mindestens bei 150,00 USD. Stresst Euch doch nicht so rein, sondern kauft lieber nach oder schaut live einen der besten Filme aller Zeiten. Die Sache muß verfilmt werden. sm...
von trophy
31.01.2021, 19:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Lasset die Spiele beginnen. Wir sind erst bei Tag 2 des Silbersqueezes, so ein Prozess kann sich schnell extrem in eine Lawine verwandeln. Wir alle wissen hier wie klein der Silbermarkt ist. Huntbrothers 2.0 steht vor der Tür, nur diesmal werden die 50$ das Sprungbrett für höhere Kurse sein.
von trophy
31.01.2021, 19:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Der SLV Future steht schon bei 29,50$ :mrgreen:
von trophy
31.01.2021, 18:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Nein, da kommt was Großes auf uns zu und Silber sollte dann endlich seinen echten Wert erreichen. Ohne Drücker können wir gerne Richtung 250$ als erstes Etappenziel laufen.
von trophy
12.05.2019, 19:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 429749

Re: Bitcoins

ich kann das Geschäftsmodell welches dahinter steht nicht nachvollziehen und die Risiken/Chancn nicht einschätzen. Für mich reine Spekulation oder ich müsste mich mehr damit beschäftigen. Was ist das "Geschäftsmodell" bei Silber oder Gold? Das ist doch genau so Spekulation wie Kryptos. Je...
von trophy
31.07.2018, 09:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Silber, wie Gold auch, ist überhaupt nicht knapp und wird es auch die nächsten 50 bis 500 Jahre nicht werden ... das sollte man mal endlich kapieren und nicht auf die Heisversprechen derjenigen hören, die damit Geld verdienen oder sich das Zeugs massenweise in den Keller gelegt haben. Die Frage wir...
von trophy
04.05.2018, 08:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Serien sammelt ihr?
Antworten: 192
Zugriffe: 62634

Re: Welche Serien sammelt ihr?

Danke André! smilie_14
von trophy
03.05.2018, 20:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Serien sammelt ihr?
Antworten: 192
Zugriffe: 62634

Re: Welche Serien sammelt ihr?

Möchte mir dieses Jahr gerne den Libertad 1/4 Oz Gold Jahrgang 2018 zulegen. Ist allerdings nirgends gelistet smilie_04 Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder kommt die Serie erst später im Jahr in den Handel?
von trophy
11.01.2018, 19:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Szenario Silbershortage für E-Mobilität?
Antworten: 14
Zugriffe: 6668

Szenario Silbershortage für E-Mobilität?

Ich möchte gerne in die Runde werfen wie realistisch ein entsprechender Nachfrageschub an Silber für die zukünftige E-Mobilität sein könnte? Kobalt macht es ja aktuell vor... Wenn sich die großen Hersteller mit ganzen Jahresproduktionen eindecken wollen, dürfte der Silberkurs extrem angetrieben werd...
von trophy
08.09.2017, 18:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774273

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Habe mich lange nicht mehr so richtig um mein Lieblingsmetall gekümmert. Bin schon ca. 15 Jahre bei dem Thema aktiv und das Jahr 2011 war natürlich bezaubernd bis zum bekannten Absturz. Neben einer Sondertilgung für das Haus kürzlich noch ein wenig bares über gehabt und eine Position Eagles gekauft....
von trophy
15.02.2017, 17:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 228903

Re: Bankschließfach

Zahlt halt die Versicherung. Wenn hier für jeden Wohnungseinbruch ein Kommentar abgegeben würde, ... . Zahlt halt die Versicherung smilie_27 Wenn Dir mal ein unersetzliches Erbstück im Bankschliessfach abhanden kommt, wirst Du andere Töne an den Tag legen. Die Erfahrung hast Du halt noch nicht gema...

Zur erweiterten Suche