Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:32

Silber.de Forum

Die Suche ergab 890 Treffer

von hartzer käse
22.02.2011, 23:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: silberpreis und die währungsreform
Antworten: 41
Zugriffe: 10608

Essensmarken......aber leider sind diese steuerpflichtig.smilie_20 Sie können aber eine Pauschalierung (25 %) vornehmen. Der Höchstbetrag liegt 2011 bei 2,64 (?-Währung) pro Mittagessen. Quelle: (Link: http://www.business-best-practice.de/selbststaendige/lohnnebenkosten.php) Weitere Infos auf http:/...
von hartzer käse
09.02.2011, 02:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Prophezeiungen für das Jahr 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 8718

@drehende Kröte

nur für Dich Du Anfänger :)

http://www.youtube.com/watch?v=50K1F9RRV34
von hartzer käse
31.10.2010, 23:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der gefährlichste Mann der Welt
Antworten: 25
Zugriffe: 7056

Silberguru schrieb Die USA wird demnächst die Comexregeln ändern, was zur Folge haben düfte das der Silberpreis sich mehr als verzehnfachen wird. smilie_58 ,wie meinst Du das ? Bitte nicht zu optimistisch, ich wollte auch noch bald physisch nachkaufen,bin gespannt wie der Kurs am Di und Mi abgeht :)...
von hartzer käse
31.10.2010, 14:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der gefährlichste Mann der Welt
Antworten: 25
Zugriffe: 7056

Wenn ich es mir so betrachte und ich hätte die Wahl zwischen USD und Euro dann nehme ich den USD. Wo hat das geeinte Europa Rohstoffe um Ihre Währung vollständig zu decken? Wer ist denn dort investiert bei den Immos(namenhafte dt.Banken und Versicherungen???)ebenlangfristig(?) ist es Klohpapier als ...
von hartzer käse
31.10.2010, 14:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der gefährlichste Mann der Welt
Antworten: 25
Zugriffe: 7056

Vieles spricht dafür , dass es bei dem jetzigen Hickhack nicht vordergründig um China geht, sondern um eine neue Qualität des internationalen Wirtschaftskriegs zwischen den Währungen Euro und Dollar sowie um verschiedene geopolitische Strategien um die Kontrolle der weltweiten Ölreserven. Der US-Do...
von hartzer käse
27.10.2010, 23:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Währungsreform - schon bald oder nur Wunschdenken?
Antworten: 978
Zugriffe: 165679

Nun Herr Eichelburg ist nicht unbedingt für liebgemeinte Worte unserer Vertreter bekannt aber was ist denn hiermit Hankel: " Das Bundesverfassungsgericht hat unsere Klagen gegen die steuerfinanzierten Euro-Rettungsschirme als klare Verstöße gegen die EU-Verträge und unser Grundgesetz angenommen...
von hartzer käse
21.10.2010, 22:12
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877809

Korrektur bis 21,00 USD ?, kurzfristig n.m.E. schon, wenn ich als Leihe solche Langfristcharts überhaupt als Basis nehmen kann. Irgendeine "Gewittermeldung" geht durch das Börsen. alias Zockerdorf und der Kurs dreht sich, meist irgendwo im Stunden als auch im Minutenchart. Wunderschön zu s...
von hartzer käse
16.10.2010, 22:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: War 9 11 ein Inside Job
Antworten: 324
Zugriffe: 38570

Nimm es nicht persönlich,ich hatte auch zu solchen Themen gepostet und Antworten zum Besten bekommen. Die demokratische Ecke urteilt dann in Rechts,Links, Depressiv,Vt`ler usw. gewöhn Dich dran. Du kannst die besten Argumente und wenn überhaupt möglich noch "Beweise" zusammentragen....verg...
von hartzer käse
16.10.2010, 22:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Crash-Experte Hannich: Alles aus - DAX fällt ins Bodenlose
Antworten: 15
Zugriffe: 7520

Respekt VDB und weitere Nicks, ich dachte es wäre von Interesse, es könnte ja möglich sein, dass einer der Forumteilnehmer sich damit irgendwie auskennt und so einen Langzeitchart hier reinbringt und es vielleicht auf die jetzige Zeitachse interpretiert. Sicher ist das Kaffeesatzleserei.....natürlic...
von hartzer käse
16.10.2010, 18:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Crash-Experte Hannich: Alles aus - DAX fällt ins Bodenlose
Antworten: 15
Zugriffe: 7520

Ja die Quelle noch dazu

http://www.trading-strategien.de/2010/0 ... n-und.html

Eingestellt von ratgeberGELD.at um 08:03
von hartzer käse
16.10.2010, 18:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Crash-Experte Hannich: Alles aus - DAX fällt ins Bodenlose
Antworten: 15
Zugriffe: 7520

Ein Vergleich von damals Chart von 1937 und heute, bewegen wir uns simultan ?:shock:

http://3.bp.blogspot.com/_UpC3P4d2eGM/T ... 600/sp.jpg


Habe gerade Antidepressiva,Baldrian,Hallowach usw. nicht eingenommen smilie_20 ...äh....vergessen.
von hartzer käse
16.10.2010, 00:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Wann knackt Silber die 30 Dollar ???
Antworten: 85
Zugriffe: 16369

zu viele Silberjungen und aktuelle "EM-Mode" haben es hoch getrieben.


Wen meinst Du damit ?
von hartzer käse
16.10.2010, 00:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: War 9 11 ein Inside Job
Antworten: 324
Zugriffe: 38570

Die Sache wird nie gelöst werden......die Amis schaffen es noch nicht mal (verdächtigen) 20 Ziegenhirten festzunehmen und darüber hinaus 20.000(?) Talibanen den Garaus zu machen , dafür benutzen Sie 1 Million Mann bis an die Zähne bewaffnet mit den dollsten Hightechwaffen. Der Geheimdienst macht woh...
von hartzer käse
15.10.2010, 23:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Wann knackt Silber die 30 Dollar ???
Antworten: 85
Zugriffe: 16369

Die Chinesen: Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) hat die chinesische Rohstoffpolitik kritisiert. Es sei ein 'unfreundlicher Akt', dass bei sogenannten Seltenen Erden teilweise die Exporte eingestellt worden seien , sagte er am Mittwoch in Schanghai. In Peking habe er am Vortag mit dem V...
von hartzer käse
15.10.2010, 23:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Wann knackt Silber die 30 Dollar ???
Antworten: 85
Zugriffe: 16369

11.11.2010 um 11:11 Uhr 30,00 usd :)

Zur erweiterten Suche