Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von juergen
17.11.2009, 17:23
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Neusilber
Antworten: 20
Zugriffe: 9445

Ja stimmt, das ist schon extrem irreführend!

Oben steht im Text Gewicht je 30g und Material Neusilber und dazu passen die Fotos gar nicht, denn dort steht auf den Ag99.9 50g

Also was stimmt nun smilie_08 - ich glaube ich werden den Verkäufer mal anschreiben...
von juergen
17.11.2009, 12:57
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Neusilber
Antworten: 20
Zugriffe: 9445

Warum Betrug? Der Verkäufer hat ja nie geschrieben dass es echtes Silber ist, sondern es steht ja klar dort was es ist. Betrug wäre es, wenn in der Beschreibung was steht und was anderes geliefert wird. Aber hier wird ja 1:1 das geliefert was dort auch steht. Natürlich ist es unschön, und vermutlich...
von juergen
16.11.2009, 12:52
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Gettysburg-Tuvalu 2009 Battle of Gettysburg-Informationen
Antworten: 206
Zugriffe: 44604

Waren das auch 5000 Sets oder sogar nur 1500? Es waren 1500 Sets. Mittlerweile gehen die Sets bei Ebay für unter 200 weg -> Gavia hat sie für 199 € zum Hau-Raus-Preis... Stimmt nicht - bei Gavia gibts dies schon länger nicht mehr - ist schon ausverkauft nur stehts im Shop immer noch drin. Genauso w...
von juergen
12.11.2009, 13:55
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australian Sea Life
Antworten: 550
Zugriffe: 117771

Hier sollte es um Sea Life gehen und nicht um Gettysburg - dafür gibts schon einen anderen Thread.

Ich meine kurz Offtopic ist ja in Ordnung aber ich würde hier lieber wieder über Sea Life lesen.
von juergen
06.11.2009, 23:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Maus 2oz
Antworten: 22
Zugriffe: 10763

Wenn Dir die Erlöse hier ansiehst (http://www.silber.de/forum/ebay-erloese-fuer-lunar-i-und-ii-update-fuer-oktober-2009-t856-s135.html) dann ist dies schon billig.

LG Jürgen
von juergen
03.11.2009, 15:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australian Sea Life
Antworten: 550
Zugriffe: 117771

Finde das auch schade und nicht korrekt, dass wegen der paar Euro trotz Zusagen die Leute abspringen.

Ich wäre immer noch dabei wenn der Preis 34,50 Euro bleibt - Zusage bleibt Zusage!

Zur erweiterten Suche