Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:33

Silber.de Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

von Pilger
30.10.2017, 09:19
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Anfängerfragen Nr. 147
Antworten: 33
Zugriffe: 19835

Re: Anfängerfragen Nr. 147

Noch mal vielen Dank für eure Antworten smilie_01
von Pilger
25.10.2017, 07:20
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Anfängerfragen Nr. 147
Antworten: 33
Zugriffe: 19835

Re: Anfängerfragen Nr. 147

brenner123 hat geschrieben:Hallo,
kauf dir erst mal ein paar 10 DM oder 10 Euro Münzen.
Oder.

Fang wieder mit dem Rauchen an.
Gruß
von einem der seit 40 Jahren in EM investiert.


Das ermutigt nicht gerade aber trotzdem danke smilie_01
von Pilger
24.10.2017, 16:48
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Anfängerfragen Nr. 147
Antworten: 33
Zugriffe: 19835

Re: Anfängerfragen Nr. 147

Willkommen im Silber Forum, Pilger mich würde zunächst mal interessieren warum du überhaupt in Silber oder Gold investieren möchtest? Was sind denn Deine Beweggründe und was versprichst Du dir am Ende davon? Und von welchen beabsichtigten Anlagezeitraum sprechen wir? Schließlich könntest du dein Ge...
von Pilger
24.10.2017, 15:38
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Anfängerfragen Nr. 147
Antworten: 33
Zugriffe: 19835

Re: Anfängerfragen Nr. 147

peter98 hat geschrieben:
Pilger hat geschrieben:...kann man an einem stressigen Tag durchaus mal ne OZ Silber verrauchen smilie_04


Na dann - Glückwunsch zu der Entscheidung nun seine Gesundheit versilbern zu wollen - wenn das mal kein Anreiz ist smilie_23


Ich arbeite dran! smilie_14
von Pilger
24.10.2017, 15:27
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Anfängerfragen Nr. 147
Antworten: 33
Zugriffe: 19835

Re: Anfängerfragen Nr. 147

peter98 hat geschrieben:Vielleicht ist es auch der Betrag, der nun durch den Verzicht aufs Rauchen übrig bleibt :D


So sieht es aus! 2011 hätte ich das wohl nicht geschafft aber bei aktuellen Kursen (sowohl für Silber als auch für Ziggis) kann man an einem stressigen Tag durchaus mal ne OZ Silber verrauchen smilie_04
von Pilger
24.10.2017, 15:24
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Anfängerfragen Nr. 147
Antworten: 33
Zugriffe: 19835

Re: Anfängerfragen Nr. 147

Vielen Dank für die ausführlichen und hilfreichen Antworten. Das bringt mich schon mal ein ganzes Stück voran. p.s. Ich bin alles andere als reich aber hab viel zu lange viel zu viel Geld fürs Rauchen ausgegeben und will das Ersparte jetzt einfach sinnvoll verwenden. Berufsbedingt und natürlich auch...
von Pilger
24.10.2017, 08:12
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Anfängerfragen Nr. 147
Antworten: 33
Zugriffe: 19835

Anfängerfragen Nr. 147

Hallo! Als kompletter Anfänger, und nur mit ein paar Tagen Recherche als Hintergrund, habe ich ein paar Fragen an euch „Profis“. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Rauchen aufgehört und suche jetzt einen sinnvollen Weg ca. 300 EUR monatlich unterzubringen. Das komplette Thema EM ist neu für mich ...

Zur erweiterten Suche