Aktuelle Zeit: 26.06.2019, 22:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 514 Treffer

von MaxeBaumann
26.06.2019, 10:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 797
Zugriffe: 46913

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Bob17 hat geschrieben:Schöner Ami Round- danke für deine Bilder und: Mich langweilst Du nicht! smilie_24
VG

smilie_14 Bob , tut gut zu Wissen.
Maxe smilie_24
von MaxeBaumann
26.06.2019, 09:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 797
Zugriffe: 46913

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Ist das zum Gähnen langweilig hier geworden , sehr schade. smilie_06 Wird immer ein Lieblingsstück für mich bleiben. :P 2oz UHR Silber Round " Sons of Liberty " Intaglio Mint. Hoffe ICH langweile euch nicht damit , könnte ja sein. :wink: Maxe smilie_24 Vor der Amerikanischen Revolution gab...
von MaxeBaumann
26.06.2019, 09:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australien Emu
Antworten: 336
Zugriffe: 25994

Re: Australien Emu

@Mahoni @nordmann danke für Eure Informationen , besonders nordmann smilie_01 der immer wieder mit der Perth Mint in Verbindung steht und wichtige Infos mit uns teilt , einfach klasse. smilie_14 Wenn die Preise an die 60 - 70€ gehen dann bin ich raus , nee da mache ich nicht mit. :shock: Dann kaufe ...
von MaxeBaumann
26.06.2019, 09:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australien Emu
Antworten: 336
Zugriffe: 25994

Re: Australien Emu

Und wie geht es nun weiter? Es wird doch viel davon auf dem Markt sein. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das die Händler die fehlerhaften Münzen an die Perth Mint zurück gesendet haben? Oder wie seht Ihr das? Und die Preisgestaltung dafür... keiner weiß wie viele davon auf dem Markt sind. Maxe...
von MaxeBaumann
25.06.2019, 14:07
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australien Emu
Antworten: 336
Zugriffe: 25994

Re: Australien Emu

Meine beiden sind gerade mit UPS eingetroffen , alles ganz normal , kein "drittes" Bein.
Somit alles gut , den Emu mit der "Fehlprägung" würde ich Johnny Klein taufen. smilie_11
https://www.youtube.com/watch?v=WpKfsgXFISM
Maxe smilie_24
von MaxeBaumann
25.06.2019, 10:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australien Emu
Antworten: 336
Zugriffe: 25994

Re: Australien Emu

Dann werden ja bald die "Normalos" im Preis steigen...... smilie_11
Maxe smilie_24
von MaxeBaumann
25.06.2019, 08:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11085
Zugriffe: 1112103

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Gold steigt und steigt , warum zieht Silber nicht mit? smilie_08
von MaxeBaumann
24.06.2019, 20:14
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1021
Zugriffe: 75210

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Moin die Scrofa Eclipse jetzt bei Psc.Aber 128 Euro?Nö lass mal.Gruß https://ps-coins.com/de/1-oz-silber/1-oz-silber-suedkorea-scrofa-eclipse-max-1000-mintage-quasi-nachfolger-scrofa-ghost Sehe ich auch so , einmal ist Ende im Gelände. Je eine oder zwei normale Ausgaben sind aber ok. Maxe smilie_24
von MaxeBaumann
24.06.2019, 20:06
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australien Emu
Antworten: 336
Zugriffe: 25994

Re: Australien Emu

Und jetzt ?! Denke die PM autorisiert so gut wie niemals Fehlprägungen Das wird dem Sammler herzlich egal sein , Abnormalitäten sind immer spannend auf Münzen. Meine beiden sollen Morgen kommen , auch aus Polen , mal schauen....... https://www.metalmarket.eu/de/menu/australian-emu-2019-1252.html?ut...
von MaxeBaumann
24.06.2019, 10:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 69
Zugriffe: 7922

Re: Lunar Serie III

Noch einmal 12 Jahre tue ich mir nicht mehr an , versprochen. 8)
Maxe smilie_24
von MaxeBaumann
23.06.2019, 09:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 797
Zugriffe: 46913

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Danke an Alle die hier Ihre Schätze vorstellen. smilie_01
Bin selber ein Fan von den Ami Rounds , fragt mich bitte nicht warum. smilie_07

Maxe smilie_24
von MaxeBaumann
23.06.2019, 08:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 598
Zugriffe: 23668

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

KarlTheodor hat geschrieben:
Katz hat geschrieben:Danke für den Tipp smilie_01 smilie_14
Mann hat aber nur 67 gekauft und warum smilie_12

Bist halt doch ein echter Homer Fan smilie_01 !
Hoffe, dass Du mit dem Potential der Serie richtig liegst und die erhoffte Wertsteigerung eintritt.

smilie_20 smilie_24
von MaxeBaumann
19.06.2019, 20:28
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Schnäppchen
Antworten: 1497
Zugriffe: 299904

Re: 10% auf alles bei Ebay - nur heute

Dieses Mal möchte ebay schnell Geld (19,90 Beitrag sofort fällig - steht in der Anmeldung). Und genau das hat mir nicht gefallen und deshalb auch nichts geordert. Vor allen Dingen "nur heute" , ist wie ein Zwang , nischt für mich. Somit auch Geld gespart. Bin ein Mensch der sich nicht gle...
von MaxeBaumann
19.06.2019, 08:09
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 205
Zugriffe: 17225

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Das sind keine Sammlermünzen. Die kann man ganz normal beim Händler befummelt verkaufen. Wegen solcher Allerweltsmünzen würde ich mich mit keinem Foristen auseinandersetzen. Deutscher Wald, die kleinen Dinger werden am Spot gehandelt. Die 20€ in Gold sind für Dich keine Sammlermünzen????? smilie_08...
von MaxeBaumann
16.06.2019, 10:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 797
Zugriffe: 46913

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Mir gefällt diese Medaille sehr gut , wunderbar anmutig in Szene gesetzt die Frau. smilie_31 Lady Justice fühlt eine göttliche Ausstrahlung von Gerechtigkeit, die von innen kommt. Gerechtigkeit, Umsicht, Mäßigung und Mut kennzeichnen die vier wesentlichen Merkmale für ein tugendhaftes Leben. ( Quell...

Zur erweiterten Suche