Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 716 Treffer

von MarcoLunar
11.07.2023, 19:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19011
Zugriffe: 2728269

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich weiss nicht ob ich mit diesem Video hier im richtigen Faden bin, aber ich setze mal den Link hier rein, kann ja dann ggf. in den richtigen Faden verschoben werden werden.

https://youtu.be/0TDuSxTmBw0

smilie_24
von MarcoLunar
19.06.2023, 18:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2421
Zugriffe: 472464

Re: Beginnende Bargeldverbote

Jo. Da bin ich bei dir. Möchte mal sehen wer die Deppen sind wenn absolute Anarchie herrschen würde smilie_07 Wer hätte denn in einer Anarchie die größeren Probleme zurecht zu kommen? Die Gesetzestreuen oder eher die die sowieso einen feuchten Furz drauf geben? Auf diese Antwort bin ich jetzt aber ...
von MarcoLunar
19.06.2023, 16:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2421
Zugriffe: 472464

Re: Beginnende Bargeldverbote

Gesetze sind da für Deppen. Von Deppen für Deppen. Konnte man prima in der "Corona"Zeit sehen, richtig @Aurargint Schwachsinn. Jo. Da bin ich bei dir. Möchte mal sehen wer die Deppen sind wenn absolute Anarchie herrschen würde smilie_07 Wer hätte denn in einer Anarchie die größeren Proble...
von MarcoLunar
19.06.2023, 16:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2421
Zugriffe: 472464

Re: Beginnende Bargeldverbote

Gesetze sind da für Deppen. Von Deppen für Deppen. Konnte man prima in der "Corona"Zeit sehen, richtig @Aurargint
von MarcoLunar
07.05.2023, 17:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint Tuvalu Street Fighter Series (LPM exclusive)
Antworten: 12
Zugriffe: 6537

Re: Perth Mint Tuvalu Street Fighter Series (LPM exclusive)

Ist diese Serie schon wieder abgeschlossen mit zwei Ausgaben oder warum erscheint keine 2023er Münze? Wäre wirklich schade, Ryu und Chun Li sind nämlich wirklich gelungen.
von MarcoLunar
01.04.2023, 13:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19011
Zugriffe: 2728269

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Kommt mir ganz gut vor. Heubach zahlt im Ankauf knapp 27 Euro
von MarcoLunar
08.01.2023, 11:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2023
Antworten: 52
Zugriffe: 12642

Re: Tipprunde 2023

1. Mahoni 25,23 $
2. 087paula7 27,19 $
3. waAGe 32,84$
4. MarcoLunar 44,44$
von MarcoLunar
25.11.2022, 16:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 19% auf Silber
Antworten: 270
Zugriffe: 47879

Re: 19% auf Silber

Wenn den Händlern das mit der Aufhebung der Differenzbesteuerung wirklich Leid tut, würde ich an deren Stelle direkt den Philharmoniker etc. aus dem Sortiment streichen.
von MarcoLunar
25.11.2022, 16:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 19% auf Silber
Antworten: 270
Zugriffe: 47879

Re: 19% auf Silber

Wie es aussieht hat das die Münze Österreich angeleiert mit der Differenzbesteuerung und der Mehrwertsteuer. Diese sah sich im Nachteil weil lieber Maples, Kängurus etc. gekauft wurden. Für mich ist der Wiener Philharmoniker sowieso schon immer eine der hässlichsten Münzen überhaupt gewesen, man sol...
von MarcoLunar
09.11.2022, 01:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 92729

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Daran habe ich garnicht gedacht, verdammt gut erkannt!!
von MarcoLunar
08.11.2022, 16:31
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 92729

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Ganz genau so siehts nämlich aus. Aber vielleicht wurde es sich darauf geeinigt nur noch eine Ausgabe pro Jahr zu machen.
von MarcoLunar
08.11.2022, 10:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 92729

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Kann es sein dass es vorbei ist mit dieser Serie? Zumindest ist schon sehr lange keine neue Münze erschienen.
von MarcoLunar
08.10.2022, 18:28
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 19% auf Silber
Antworten: 270
Zugriffe: 47879

Re: 19% auf Silber

Wieso werden diese "Verschwörungstheorien" plötzlich so ernst genommen??? smilie_02
smilie_10
von MarcoLunar
23.07.2022, 09:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 866
Zugriffe: 147960

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Ich schließe mich da Muzels Meinung an, sehr gelungen nach der enttäuschenden dritten Ausgabe.
von MarcoLunar
20.06.2022, 17:20
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1790
Zugriffe: 275241

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Als nächstes wird vermutlich ein weiterer Homer erscheinen.

Zur erweiterten Suche