Aktuelle Zeit: 29.09.2020, 02:54

Silber.de Forum

Die Suche ergab 737 Treffer

von MarcoLunar
09.09.2020, 21:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7209
Zugriffe: 1177130

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Ok super. Dankeschön für die Hilfe. Scheinen wohl eher Versandkosten statt Sammlerwerte zu bescheren smilie_11
von MarcoLunar
09.09.2020, 21:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7209
Zugriffe: 1177130

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

@47 900 @foxl60 Danke für eure schnelle Reaktion, keine Punze aber laut dem Heftchen das dabei ist handelt es sich um 925er Silber. Ich wollte eher wissen ob es da einen Sammlerwert gibt hehe. Habe dazu auch auf Ebay nichts gefunden. Na gut dann geb ich das meinem Nachbar mal so weiter. Vielen Dank....
von MarcoLunar
09.09.2020, 21:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7209
Zugriffe: 1177130

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Hallo alle zusammen, im Auftrag meines Nachbarn soll ich mich mal über die Sammlung hier schlau machen. Kann mir dazu jemand etwas sagen, ist das eher so Massenware wie die Olympiademünzen oder eher was beliebteres und selteneres? Ich finde nicht wirklich etwas dazu.
smilie_24
von MarcoLunar
21.08.2020, 11:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15128
Zugriffe: 1573166

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@foxl60
Natürlich nicht, weil Händler selbst auf eBay kontrollieren und sich dann natürlich anpassen... das ist auch gut so!! smilie_02
smilie_24 sonnige und verbrannte Grüße aus Kreta smilie_24
von MarcoLunar
10.08.2020, 16:26
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15128
Zugriffe: 1573166

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Flashlight hat geschrieben:Tja, Eiskaffee ist zurzeit leider aus.

Gabs doch lang genug smilie_11
Ich nehm auch gerne ein Espresso damits bissle schneller geht! smilie_01
von MarcoLunar
10.08.2020, 16:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15128
Zugriffe: 1573166

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Marcelausz hat geschrieben:Klasse Inverse Head and Shoulders, 30$ sind bald zurück. Wie aus dem Lehrbuch

Sauber, die Tassenformation hat zugeschlagen!!!
Ich hätte noch gerne nen Kaffee, danke.
smilie_24
von MarcoLunar
08.08.2020, 19:30
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95147

Re: Lunar Serie III

black religion hat geschrieben:@marcolunar

smilie_14

Am interessantesten finde ich, daß die bis in den Juli rein geprägt wurden.

Ich habe das so verstanden, dass bereits im Juli schon lange nicht mehr geprägt wurde.
von MarcoLunar
08.08.2020, 19:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95147

Re: Lunar Serie III

graurock hat geschrieben:Sollte man seine Quellen so zeigen? :?

Besser so? Was war denn nun das Problem?
von MarcoLunar
08.08.2020, 18:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95147

Re: Lunar Serie III

Luni hat geschrieben:Gibt es dafür belege,beweise ?
oder wieder nur gerüchte. smilie_13

Bittesehr!!!
von MarcoLunar
08.08.2020, 18:54
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95147

Re: Lunar Serie III

Hallo Allesamt, es wird keine 5 oz Maus mehr aus Australien geliefert geben und es wird auch schon seit mindestens Juli wenn nicht sogar schon länger keine mehr geprägt. Tut mir Leid dass ich nicht früher mit der Sprache rausrücken konnte. smilie_24 Haben Sie auch Informationen über 1/2 Unze und 2 ...
von MarcoLunar
08.08.2020, 16:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95147

Re: Lunar Serie III

Hallo Allesamt, es wird keine 5 oz Maus mehr aus Australien geliefert geben und es wird auch schon seit mindestens Juli wenn nicht sogar schon länger keine mehr geprägt. Tut mir Leid dass ich nicht früher mit der Sprache rausrücken konnte.
smilie_24
von MarcoLunar
07.07.2020, 16:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1655
Zugriffe: 127280

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Hallo zusammen, ich finde keine so richtig passenden Reiter / Thema für mein Beitrag, deswegen probiere ich es hier. Zu meinem Problem: Ich habe im Juni zum 6. Mal beim Belgier gekauft, 25 Brumby Pferde (650€), hab die Überweisung wohl etwas verpennt weswegen das Geld erst wohl erst am 5. Tag nach ...
von MarcoLunar
07.07.2020, 16:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 908
Zugriffe: 65313

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

@black religion Mir kommt Bart auch vor als wäre "ER" es. Besser als Homer und Krusty zusammen. smilie_01 smilie_24 Auf jeden Fall. Da es der beliebteste aller Simpsons ist, wird das zukünftig auch schwer zu toppen sein. Also, ab auf die Bartse. Ich habs getan, und wieder mal übertrieben ...
von MarcoLunar
07.07.2020, 13:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 908
Zugriffe: 65313

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

@black religion
Mir kommt Bart auch vor als wäre "ER" es. Besser als Homer und Krusty zusammen. smilie_01
smilie_24
von MarcoLunar
07.07.2020, 11:26
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 908
Zugriffe: 65313

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

@lifesgood Bitte die Posts richtig lesen, habe ich gesagt die Bartmünzen von PS-Coins haben Milchflecken??? @Maxe Wann, wann, wann hast du endlich mal eine eigene Meinung? MODERIERT: Bitte achte auf deine Wortwahl! @all Ich sagte "Milchfleckengefahr" und nicht dass die zu 100% dort Milchfl...

Zur erweiterten Suche