Aktuelle Zeit: 16.06.2019, 15:28

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Bluesmobil
11.01.2019, 22:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 1852
Zugriffe: 156634

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

P.S.: @Bluesmobil: Die 2-Unzer habe ich in Quckslabs von Leuchtturm


Danke smilie_24 kannte nur die Quadrum. Ziemlich preisintensiv leider brauche grössere Stückzahl. Noch keinen Anbieter mit Staffelpreisen gefunden. Ich hoffe ich habe das richtig gepostet. Viele Grüße :lol:
von Bluesmobil
10.01.2019, 23:25
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 1852
Zugriffe: 156634

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

habe meine 2 oz alle in der originaltube vergast verklebt und vakuummiert. Keine Ahnung ob es was bringt. Quadrum gibt es ja leider nicht dafür. Ob es besser wäre die einzeln zu Kapseln, was denkt ihr? Danke smilie_09
von Bluesmobil
04.04.2018, 20:41
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2639
Zugriffe: 884463

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Hallo, suche 1 OZ Gold Somalia Elefant 2017, 2016. Hat Jemand einen Tip ausserhalb von Gold.de? Danke smilie_24

Zur erweiterten Suche