Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:42

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von steve12
06.09.2017, 20:26
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Zigarettenetui aus echtem Silber? (ebay)
Antworten: 10
Zugriffe: 12569

Re: Zigarettenetui aus echtem Silber? (ebay)

Ok, danke. Er hat gerade geschrieben, dass er sich dessen nicht bewusst war. Seine Oma hat wohl gemeint, dass es Silber ist. Er wird es anpassen.
von steve12
05.09.2017, 16:32
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Zigarettenetui aus echtem Silber? (ebay)
Antworten: 10
Zugriffe: 12569

Zigarettenetui aus echtem Silber? (ebay)

Hallo zusammen, ich interessiere mich für das Etui. Bin mir aber nicht sicher, ob das wohl echtes Silber ist. Es ist keinerlei Stempel drauf. Was meint ihr? Könnt ihr da mit mehr Erfahrung vllt. was von den leichten Verfärbungen ableiten? Viele Grüße Stefan http://www.ebay.de/itm/292220937851?ssPage...

Zur erweiterten Suche