Aktuelle Zeit: 01.12.2020, 04:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1511 Treffer

von dr.springfield
26.03.2010, 16:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland wird gerettet !!
Antworten: 36
Zugriffe: 4858

Ich finde das schon erstaunlich , egal wo man hinschaut Krise Krise Krise fraglich ist nicht nur ob die Griechen gerettet werden sondern ob überhaupt noch irgendwas auf lange Sicht gerettet wird ? :shock: Griechenland ist Pleite , ein halbes Dutzend weiterer Staaten drängeln ja schon fast dahinter, ...
von dr.springfield
26.03.2010, 15:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Vertrauen ist gut, Gold ist besser
Antworten: 32
Zugriffe: 5485

Wenns ein großer Strumpf ist der auch voll ist , JA !
Man braucht aber auch Fiatreserven denn Notverkäufe sind nicht sehr spaßig ! :?
von dr.springfield
26.03.2010, 15:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Vertrauen ist gut, Gold ist besser
Antworten: 32
Zugriffe: 5485

Das war Galgenhumor auf mich selbst bezogen ! Bei mir ist zur Zeit auch nix über , leider und wenn ich tatsächlich jeden Monat ne halbe Über hätte währe ich Dauergrinser ! Mein Job den ich gerade habe wackelt auch und es kommen ne Menge Kosten auf mich zu , Autorepraturen TÜV usw , hab leider das nä...
von dr.springfield
26.03.2010, 15:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdogan -Größenwahn
Antworten: 64
Zugriffe: 8962

Der Kahlfraß droht gerade aus ganz anderer Richtung , nämlich aus der EU selbst !
von dr.springfield
26.03.2010, 14:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Vertrauen ist gut, Gold ist besser
Antworten: 32
Zugriffe: 5485

Na ja Iring , siehs mal so ,
angenommen du bekommst H4 und du gibst davon im Monat 0 aus dann reicht es für ne halbe Unze Gold pro Monat wenn du nebenbei noch putzen gehst ! smilie_16
Kannst dir also ganze 6 Unzen Gold vom Mund absparen im Jahr ! smilie_20
von dr.springfield
26.03.2010, 14:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdogan -Größenwahn
Antworten: 64
Zugriffe: 8962

Das bezweifle ich ! smilie_18
von dr.springfield
26.03.2010, 14:44
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Monokultur oder Streuung?
Antworten: 30
Zugriffe: 4355

Wenns ganz schnell gehn muss ist man mit Standartbullions besser dran !
Verluste muss man bei Notverkäufen eh in Kauf nehmen ! smilie_04
von dr.springfield
26.03.2010, 14:38
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Grundsätzliche Überlegung für Investition
Antworten: 35
Zugriffe: 5450

Schlimmer noch , ist der Wert zu hoch kann es sein das du den H4 Antrag gar nicht durch bekommst aus der Begründung heraus , sie haben vor und während dem Erbe einen Wohnsitz und müssen erst das Vermögen aufgebraucht haben bevor sie nach den H4 Statuten bedürftig sind ! :roll: Zu deutsch heisst das ...
von dr.springfield
26.03.2010, 14:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hartz IV erhöhen - endlich
Antworten: 1005
Zugriffe: 105484

@krothold
Dann lag ich ja nicht ganz daneben ! smilie_06

Danke für die Aufklärung ! smilie_01
von dr.springfield
26.03.2010, 14:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Grundsätzliche Überlegung für Investition
Antworten: 35
Zugriffe: 5450

Meines Wissens nach wird für H4 kein Abschlag bei Eigenheim bezahlt sondern nur die Zinsen , keinerlei Abtrag !? Früher gabs Wohngeld welches auch bei Eigenheim berechnet wurde also auch einen Anteil zur Tilgung ! Im Zuge von H4 wurde ja später die Eigenheimzulage auch ersatzlos gestrichen so das si...
von dr.springfield
26.03.2010, 01:57
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Händler in Hannover
Antworten: 37
Zugriffe: 12318

Yoo , is am Glocksee -Kreisel , ne !? smilie_08
Danke für den Tipp , da werd ich auch mal reinschauen ! smilie_24

Kommste ursprünglich aus Hannover und wohnst jetzt in Frankfurt ?
von dr.springfield
26.03.2010, 00:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Vertrauen ist gut, Gold ist besser
Antworten: 32
Zugriffe: 5485

Da haste völlig recht , erst können die alle den Hals nich voll kriegen und wenns schief geht sind sie falsch beraten worden ! :shock:
Jeder weiß das es auch schief gehen kann ! Kein Mitleid , keine Kulanz ! 8)
von dr.springfield
25.03.2010, 23:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Euro-Crash und Deutsche Mark II
Antworten: 33
Zugriffe: 6107

Gefunden , ich steh aber mehr auf Jagtbögen ! smilie_16
Bild
von dr.springfield
25.03.2010, 22:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Vertrauen ist gut, Gold ist besser
Antworten: 32
Zugriffe: 5485

Sag bloß du hast einen Hund ??? :shock:
smilie_20
von dr.springfield
25.03.2010, 22:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Vertrauen ist gut, Gold ist besser
Antworten: 32
Zugriffe: 5485

Ja genau , kennt ihr das Lied nicht ? Am 30.Mai ist der Weltuntergang , wir leben nicht mehr lang , wir leben nicht mehr lang ! smilie_11 Also Leute , uns bleiben noch 35 Tage dann ist der Tag der Abrechnung , die Toten kommen aus ihren Gräbern , oder wir alle sitzen Live in Emmerichs letzter Verfil...

Zur erweiterten Suche