Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:02

Silber.de Forum

Die Suche ergab 23 Treffer

von Nadichri
23.07.2010, 14:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: ein bemerkenswertes ereignis - für mich!
Antworten: 14
Zugriffe: 5149

Eine schöne Geschichte: RELOADED Ich hatte heute Blutwurst mit Kartoffelbrei zum Mittag. Hier in Köln eine Spezialität. Mag ich sehr. Wollte darum erst einen eigenen Fred aufmachen, aber dann hab ich diesen hier gefunden. Blutwurst hatte im Übrigen den Wert von ca. einer halben Unze (Silber). ERGO: ...
von Nadichri
07.06.2010, 22:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Estland bekommt den Euro
Antworten: 55
Zugriffe: 12743

Estland hat sich den € verdient.
Die letzten Jahre hat das Land auf dem Rücken seiner Bevölkerung radikale Spar- und Umstrukturierungsmnaßnahmen durchgezogen, um "eurowürdig" zu sein.
Estland hat sich den Euro 100mal mehr verdient, als über Jahre hinweg betrügende Griechen.
von Nadichri
03.06.2010, 00:29
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Weiß denn auch jeder wirklich was er hier schreibt ???
Antworten: 41
Zugriffe: 8316

Hehe, welcome back smilie_12
von Nadichri
03.06.2010, 00:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Weiß denn auch jeder wirklich was er hier schreibt ???
Antworten: 41
Zugriffe: 8316

Ich dachte, "Kursprophet" ist "Dr. Springfield" ?
von Nadichri
19.05.2010, 11:46
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 837360

1/5 bis 1/7 smilie_06

Ich habe für mich und 2 weitere Familienmitglieder (anderer Name, andere Anschrift) bestellt, und bislang nix erhalten smilie_05
von Nadichri
15.05.2010, 12:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Was mit den Silber 5er und 10er machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2987

Davon abgesehen, liegt bei den 5DM Silbermünzen (Silberadler 1951-1974; Gedenkmünzen bis 1979, ausgenommen Hahn) und den 10DM Münzen ab 1998 der Nennwert schon lange und deutlich unter dem Silber(-spot)preis smilie_06
von Nadichri
13.05.2010, 12:05
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: 1kg 450 EU!!!! Fake?
Antworten: 42
Zugriffe: 25410

Das sind doch allesamt Spitzenpreise smilie_23

Leerkaufen, den Laden! smilie_01

Vorkasse nicht vergessen!

Und dann später, wenn man keine Ware erhalten hat, und Strafanzeige stellt, kann man direkt zu Protokoll geben, dass die gesamte Homepage von anlagegold24.de geklaut ist smilie_20
von Nadichri
08.05.2010, 21:36
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay 1DM Münze
Antworten: 11
Zugriffe: 5157

Also, die echte "Goldmark" ist es alleine aufgrund der Kapsel wohl kaum... Schlechte Beschreibung, furchtbares Bild, und ruckzuck Müll für über 30€ verkauft, nicht schlecht smilie_01 Mal wieder mit der Gier und Dummheit der eBay Klientel gespielt, Respekt! Naja, jeden Morgen steht ein Dumm...
von Nadichri
24.04.2010, 10:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wie findet Ihr das Angebot -jetzt mit LINK-
Antworten: 5
Zugriffe: 2267

Wenn Du Gefallen an den "Sonderprägungen" hast, welche Du dann jeweils zu den Silberlingen geliefert bekommst, ist das ein gutes Angebot... :shock: Aber im Ernst: Ich weiß, man hat ein Rückgaberecht usw usw aber hat echt jemand Bock darauf, laufend Mist auf Rechnung geliefert zu bekommen, ...
von Nadichri
08.04.2010, 19:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Revolution in Kirgisistan
Antworten: 10
Zugriffe: 2712

Das Land, dass Du meinst, heißt KIRGISTAN .... Im allgemeinen Sprachgebrauch und in den Medien Deutschlands herrscht eine gewisse Unklarheit über den genauen Landesnamen. Die laut Auswärtigem Amt offizielle deutschsprachige Landesbezeichnung (neben der amtlichen Bezeichnung Kirgisische Republik) la...
von Nadichri
08.04.2010, 19:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Revolution in Kirgisistan
Antworten: 10
Zugriffe: 2712

Das Land, dass Du meinst, heißt KIRGISTAN....
von Nadichri
03.04.2010, 11:46
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Alternativen zu Münzen, Medaillen und Barren
Antworten: 60
Zugriffe: 10814

Iring wird unter dem Alias "Silberwasser" durch solch sinnfreie Freds Ruck Zuck wieder zum Posting Weltmeister smilie_01
von Nadichri
01.04.2010, 16:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Kennt jemand GoldPreisWert.com?
Antworten: 5
Zugriffe: 3249

Spitze dann könnteste ja grad noch bissel Werbung für den
smilie_23 SPITZENLADEN smilie_23
machen smilie_10
von Nadichri
21.03.2010, 21:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silver Eagle 1986 PP
Antworten: 13
Zugriffe: 4931

Mein Tip:

Immer das HÖHERE Angebot akzeptieren smilie_01
von Nadichri
23.02.2010, 20:49
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: 100 Euro Säerin 2009 Gold zum Tausch gegen 100 Euro
Antworten: 8
Zugriffe: 5114

Schönes Angebot, aber leider bereits ausverkauft, schade smilie_04

Zur erweiterten Suche