Aktuelle Zeit: 05.12.2020, 04:06

Silber.de Forum

Die Suche ergab 291 Treffer

von joakim7
30.05.2016, 09:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutsche sollen Herkunft ihres Vermögens nachweisen
Antworten: 17
Zugriffe: 2714

Re: Deutsche sollen Herkunft ihres Vermögens nachweisen

Der Vorschlag könnte von den Grünen stammen. Das die SPD schon extrem nach links gerutscht ist, war mit klar. Aber soweit hätte ich nicht gedacht. Unfassbar so etwas No barny, keineswegs unfassbar: Laut Umfragen liegt die grosse Volkspartei SPD derzeit bei 19%, und nun kommen gute Ratschläge. Vergi...
von joakim7
23.03.2016, 07:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren
Antworten: 68
Zugriffe: 6645

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Die (infiltrierte) Gemeinde Molenbeek weigert sich, der Polizei die Meldelisten herauszurücken
(ZDF Spezial).
Belgien ist bereits ein " Failed State".

J7
von joakim7
21.03.2016, 13:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EZB liebäugelt mit Helikopter-Geld
Antworten: 128
Zugriffe: 12618

Re: EZB liebäugelt mit Helikopter-Geld

Pikant: Bei der letzten Entscheidung des EZB-Rats war unser Bundesbankpräsident Jens Weidmann leider aufgrund des Rotationsprinzips nicht stimmberechtigt.
von joakim7
14.03.2016, 09:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EZB liebäugelt mit Helikopter-Geld
Antworten: 128
Zugriffe: 12618

Re: EZB liebäugelt mit Helikopter-Geld

AgCluster hat geschrieben: ...Die Märchensteuer sollte halbiert werden. Die fehlenden Steuereinnahmen werden per Heli-Geld dem Staat zugeführt...


Und äh, was passiert, wenn dann völlig unsolitarische und und, richtig pöse EM-Bugs ihren Heli-Zuschuss in Au anlegen..?
Hä?
von joakim7
10.03.2016, 10:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: A Vote to Remain is a Vote for Turkey
Antworten: 0
Zugriffe: 2189

A Vote to Remain is a Vote for Turkey

„A Vote to Remain is a Vote for Turkey. ..Ich wünschte , David Cameron hätte wenigstens einmal so gut verhandelt wie die Türken am Wochenende..“ Visafreier Zugang für 75 Millionen Türken ab 1. Juni 16; Offiziell für 90 Tage. Aber die meisten werden bleiben, abtauchen oder Familienzusammenführung bea...
von joakim7
07.03.2016, 13:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Programm Beschwerde gegen die ARD
Antworten: 7
Zugriffe: 1364

Re: Programm Beschwerde gegen die ARD

Danke für den Link. Top geschrieben. Gerne, Polkrich, Und um die Volte zurück zum Thema zu bekommen: Ich mach der ARD den Vorwurf, dass gezielt Applaus-Animateure geladen werden. Letzte Woche bei Merkels Selbsteinladung war ja der ganze Saal zum Klatschen verpflichet worden. Offensichtlich wurde wi...
von joakim7
07.03.2016, 12:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Programm Beschwerde gegen die ARD
Antworten: 7
Zugriffe: 1364

Re: Programm Beschwerde gegen die ARD

Wenn Frau Will Sendetermin hat, dreh ich in aller Regel meinen Fernseher aus. Gestern versprachen allerdings zwei Gäste Abwechslung: Der junge österreichische Aussenminister Sebastian Kurz und der slowakische EU-Abgeordnete Sulik. Kurz ist trotz seiner Jugend Diplomat im besten Sinne der österreichi...
von joakim7
25.02.2016, 12:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Europa im freien Fall
Antworten: 36
Zugriffe: 5916

Re: Europa im freien Fall

Zumindest die bayrische Bevölkerung braucht keinen abgehobenen Laschet, Maas oder eine Frau Kohnen, um sich von denen die Welt erklären zu lassen oder sich von Herrn de Maiziere davor beschützen zu lassen, was "sie nur verunsichern würde". Die heutige Konstellation, in der sich einerseits ...
von joakim7
23.02.2016, 16:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: weiterer Versuch des Machterhalt?
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Re: weiterer Versuch des Machterhalt?

....Wer 6% der Stimmen hat, wird auch zukünftig ca. 6% der Sitze bekommen... Das stimmt so nicht ganz. Wenn ich den Artikel zusammenfassen darf: Es gibt zwei Probleme: 1. Das negative Stimmengewicht: Dieser Effekt kann dazu führen, dass eine Partei mehrere Mandate aus einem bestimmten Bundesland we...
von joakim7
14.02.2016, 10:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Europa im freien Fall
Antworten: 36
Zugriffe: 5916

Re: Europa im freien Fall

Auch das rot-schwarz regierte Österreich wird misstrauischer: Österreichs auflagenstärkste Zeitung, die Kronenzeitung, reportet: Das Ergebnis einer aktuellen Umfrage ist eindeutig: 55 Prozent der Österreicher halten einen Einsatz von Waffen zum Schutz der Grenzen für gerechtfertigt. Artikel 9a der (...
von joakim7
11.02.2016, 23:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Seehofer legt sich öffentlich mit ZDF an!
Antworten: 24
Zugriffe: 4106

Re: Seehofer legt sich öffentlich mit ZDF an!

... Hätte Horst Seehofer Rückgrat wäre er aus der Koalition ausgestiegen. Dann hätte er auch Respekt verdient.. insofern hast du Recht, dass Seehofer zuviel (durchaus Richtiges) fordert, seinen Worten aber keine Taten folgen lässt. Die einzig logische Konsequenz ist jetzt, die Regierung zu verlasse...
von joakim7
11.02.2016, 23:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Seehofer legt sich öffentlich mit ZDF an!
Antworten: 24
Zugriffe: 4106

Re: Seehofer legt sich öffentlich mit ZDF an!

Hier das Original, Seehofer im ZDF bei Kleberchen: ca bei 8:19 min. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2667744/ZDF-heute-journal-vom-10-Februar-2016 Seehofer sagte vorgestern, bezogen auf die Flüchtlingskrise, es gebe keinen Zustand von Recht und Ordnung. ...
von joakim7
06.02.2016, 10:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ = Stasi 2.0
Antworten: 89
Zugriffe: 16913

Re: GEZ = Stasi 2.0

Die systemkritischten Sendungen laufen in den Öffentlichen, ob es nun manchen passt oder nicht... . "Offensichtlich haben die SPD-Minister im Kabinett einem Gesetz zugestimmt, das sie in einem entscheidenden Punkt nicht genau gelesen haben", ARD-Korrespondent Arnd Henze verständnisvoll mi...
von joakim7
06.02.2016, 08:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2187
Zugriffe: 225987

Re: Beginnende Bargeldverbote

Bargeldabschaffung: ..Die EZB bereitet die Abschaffung der 500 Euro-Scheine vor, den Einstieg in den Austieg aus dem Bargeld. Der Vorwand: Bekämpfung von Geldwäsche... http://staatsstreich.at/bargeldabschaffung-wenn-hier-wer-kriminell-ist-ist-es-die-ezb.html Fällt mir doch gerade ein, damals gab´s ...
von joakim7
06.02.2016, 08:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ = Stasi 2.0
Antworten: 89
Zugriffe: 16913

Re: GEZ = Stasi 2.0

Die von Inkassogeldern zwangsfinanzierten öffentlich Gemäßteten suchen weltweit ihresgleichen. Würde mich sofort lebenslang freiwillig für die beiden .......-Kanäle sperren lassen, wenn ich mir dadurch die GEZ ersparen könnte. Deren in jede Stube getragene Staatspropaganda trägt Schuld am desolaten ...

Zur erweiterten Suche