Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Skydark
18.11.2017, 21:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 442708

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Hallo in die Runde. smilie_24 Also an sich bin ich begeistert von der Queen's Beasts Serie. Auch der neue 10 Oz Griffin ist eine der schönsten 10er Münzen für mich. Aber bei 2/3 meiner 2 Oz'ern ist die MF Pest ausgebrochen, und was für große Dinger dabei sind. Nach nicht mal einem Jahr, sofortigem k...
von Skydark
11.06.2017, 23:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Vakuumieren von Münzen
Antworten: 542
Zugriffe: 137612

Re: Vakuumieren von Münzen

Hi Bamboo One,

kannst du die bestellten mal verlinken:
bamboo one hat geschrieben:Da waren auch Tüten mit einer glatten und einer gaufrierten Seite.

Ergebnis ist BESTENS ! die bestell ich jetzt. Die haben auch viele Formate (z.B. 8x10,10x15 usw.), optimal für Münzen geeignet


Danke im Voraus,
Skydark

Zur erweiterten Suche