Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 140 Treffer

von Bobby37
07.07.2023, 17:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Auf der Suche nach dem perfekten Schmuck: Preise, Inflation und der Wert von Gold
Antworten: 17
Zugriffe: 5606

Re: Auf der Suche nach dem perfekten Schmuck: Preise, Inflation und der Wert von Gold

Moin, ich hatte vor ca. 20 Jahren bei Zwangsversteigerungen einiges an Schmuck nahe des Goldpreises gekauft. Immer nur Gold, ohne Edelsteine. Das waren hauptsächlich Ketten, Anhänger, die dicken Damenarmbänder aus den 1960/1970, 22 Karat arabische Armreifen und alte Damenarmbanduhren gab es manchmal...
von Bobby37
04.01.2023, 13:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
Antworten: 1973
Zugriffe: 473026

Re: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin

Outback 1403 hat geschrieben:Wurde denn schon die 2023er - 1/10 Unze in Platin angeboten? Oder kommt die erst später?


Münzen Engel

AUSTRALIEN KOOKABURRA 2023 1/10 OZ PLATIN
Artikelnummer: 7500953
Kategorie: Neuheiten
171,07 €

smilie_24
von Bobby37
10.05.2022, 21:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518620

Re: Lunar Serie III

Danke für den Tipp. smilie_01

Jetzt habe ich mir doch welche bestellt.
von Bobby37
04.02.2022, 13:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518620

Re: Lunar Serie III

Das weiß niemand.

Familie Wagner bieten sie jetzt auch an.

Ich habe mir mal ein paar bestellt.

smilie_24
von Bobby37
03.06.2021, 16:32
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010603

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Da hast du recht @Mahoni smilie_01

Vorhin gab es noch wenige Sets.

Ich habe mir aber keine bestellt. Auch die anderen sind mir noch etwas zu teuer.

Lg
von Bobby37
03.06.2021, 16:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010603

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Seit ein paar Minuten leider nicht mehr.

Lg
von Bobby37
13.05.2021, 21:02
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010603

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Hallo,

das habe ich mich auch gerade gefragt.

Es sind ja schon welche in Silber, bei einigen Händlern gelistet.

Kennt jemand die Auflagezahlen?

Lg smilie_24
von Bobby37
19.03.2021, 17:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinese Myths and Legends - Perth Mint
Antworten: 428
Zugriffe: 96555

Re: Dragon Serie der Perth Mint

Danke für eure Antworten smilie_01 Ja, ich weiß dass die Kapseln die Münze schützen sollen und nicht umgekehrt. smilie_02 Aber bei teureren Sammlerstücken möchte ich sie immer in originaler Kapsel/Verpackung und im perfektem Zustand besitzen. Ist so ein Tick bei mir. smilie_08 Niemand ist perfekt un...
von Bobby37
19.03.2021, 16:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinese Myths and Legends - Perth Mint
Antworten: 428
Zugriffe: 96555

Re: Dragon Serie der Perth Mint

Meine sind heute auch angekommen. Ich musste leider feststellen, dass die Kapseln einen leichten Abrieb aufweisen. Vor allem auf der Seite der Königin sind es einige kleinere Stellen. Nichts so schlimmes, aber doch etwas ärgerlich. Sie waren auch gut in der originalen fünfer Pappe eingepackt. Kann d...
von Bobby37
06.03.2021, 19:48
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die Chinesen kommen mit silber plated Münzen auf den Markt/Ebay !
Antworten: 73
Zugriffe: 15651

Re: Die Chinesen kommen mit silber plated Münzen auf den Markt/Ebay !

Das es jetzt so offen verkauft wird bei Eb.. finde ich sehr .......... :( Da werden viele fake Silber kaufen, ohne es zu wollen. Denn wenn die Münzen zwei drei mal den Besitzer gewechselt haben, werden sie als echt angeboten. Vielleicht ist der erste noch ehrlich und verkauft sie als plated, aber da...
von Bobby37
01.03.2021, 19:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 866
Zugriffe: 149206

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Auragentum hat noch 494 Stück für 49,99

Die goldenen kommen gesondert schrieb Herr Wagner.
von Bobby37
01.03.2021, 19:55
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 866
Zugriffe: 149206

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Komisch, nach einer Minute alle Münzen trotz Staffelung weg ??????? smilie_08
von Bobby37
01.03.2021, 19:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 866
Zugriffe: 149206

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Ein Ausschnitt vom Newsletter von Ps:

Da die Menge so enorm klein ist , geht der Staffelpreis mit zunehmender Menge nach oben. Tut mir leid , aber es ist enorm schwer die Menge gerecht aufzuteilen.

smilie_24

Zur erweiterten Suche