Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:56

Silber.de Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von Münzadler
22.11.2018, 15:39
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 718223

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Gestern EMail an btn. Bisher keine Antwort. Mein rechnungskauf könnte sich als rohrkrepierer entpuppen. Mist
von Münzadler
21.11.2018, 07:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 718223

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hat jemand schon seine Germania Medaille erhalten? Hatte btn nen Exemplar bestellt, aber ich hör nix von denen. Zum Glück auf Rechnung bestellt.
von Münzadler
03.11.2018, 19:43
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: 123 TV
Antworten: 40
Zugriffe: 24489

Re: 123 TV

Also bei reppa auf hse schau ich tatsächlich mal recht gern rein. Irgendwie unterhaltsam und nicht ganz so dreist wie 123 TV. Btw der Moderator war früher bei 9live bei den call in Shows und hat die Leute abgezogen. Wahnsinn dass sowas noch im TV auftreten darf
von Münzadler
01.11.2018, 08:53
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: 123 TV
Antworten: 40
Zugriffe: 24489

123 TV

Ich gestehe dass ich das bei den Münzen ganz gern reinachaue... smilie_24. Aber gestern hats mir echt die Schuhe ausgezogen. https://www.1-2-3.tv/Freizeit-Sammeln/Sammlerartikel/Muenzen/Golden-Fauna-70819000000.html Eine Unze Gold für 7.000 Euro? Zumal die Moderatoren die Münzen als extrem selten an...
von Münzadler
04.03.2018, 20:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 177969

Re: Kanadische Neuerscheinungen

so wie ich das verstanden habe, soll der Schutz auf allen 2018er Münzen drauf sein. smilie_01
von Münzadler
04.03.2018, 19:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 177969

Re: Kanadische Neuerscheinungen

Ich habe mir am Wochenende mal den 30er und Incuse gegönnt. Der 30er ist wirklich sehr schick. Die Zahl gibt ne tolle Lichtreflexion. Leider hab ich mir auf der Rückseite ne Rille von der Kapsel beim Einlegen reingehauhen :evil: Beim Incus muss man schon genau hinsehen, um den Unterschied zur normal...
von Münzadler
13.11.2017, 20:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Aufruf zur Mitarbeit an cooler münzbox
Antworten: 61
Zugriffe: 20129

Re: Aufruf zur Mitarbeit an cooler münzbox

konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen :(
von Münzadler
13.11.2017, 18:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Aufruf zur Mitarbeit an cooler münzbox
Antworten: 61
Zugriffe: 20129

Re: Aufruf zur Mitarbeit an cooler münzbox

Ich hol das Thema mal wieder hoch, weil ich gerade selber am Basteln bin. Was haltet Ihr von diesem Schaumstoff? https://www.hornbach.de/shop/Schaumstoffunterlage-60-x-30-cm/5056691/artikel.html Preiswert und lässt sich super mit nem Kreisschneider aus der Bucht oder Ama bearbeiten. Frage ist, ob da...
von Münzadler
05.11.2017, 18:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430101

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Nach längerem mitlesen will ich mich nun auch mal vorstellen. Also...Hallo... Ich stehe kurz vor den 35 Lenzen und komme aus der trostlosen Mark Brandenburg :D . Dementsprechend ist mein größtes Hobby das Reisen, vorzugsweise in den Norden Europas. Zu Edelmetallen bzw. eher Münzen bin ich im Frühjah...

Zur erweiterten Suche