Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 10 Treffer

von Brausepaul
29.04.2017, 21:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 243
Zugriffe: 58568

Re: neue Goldbarren Heraeus

goldsilbershop.de zum Beispiel
von Brausepaul
28.04.2017, 10:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: PM - Stockhorse
Antworten: 619
Zugriffe: 104214

Re: PM - Stockhorse

Die 2013er Stockhorse kosteten am Anfang so um 37 Euro. Wir waren Anfänger und haben uns dann Ende 2013 einen für 58 ! gekauft. Danach 2014,15,16,17 immer zwei Stücke für so etwa 40 Euro. Aber das dümmste war dann, dass wir den 2013er noch einmal nachgekauft haben, so für etwa 78 Euro. :oops: Ich ha...
von Brausepaul
27.04.2017, 21:32
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 443232

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

[quote="Brausepaul"]@ konterbande. schöner gehts ja gar nicht
von Brausepaul
27.04.2017, 21:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 443232

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

@ Nordmann super. schöner gehts ja gar nicht
von Brausepaul
27.04.2017, 20:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 150825

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Die sind ja nie von Anfang an voller Flecken. Das kommt ja so nach und nach. Meine alten von 1990 - 2013 Perth Mints haben allesamt keine Milchflecken. Aber seit 2016 gings los. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht hat man in neuerer Zeit die Ronden eben schlampiger produziert. Wenn der Silberp...
von Brausepaul
27.04.2017, 18:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Krugerrand - Gold und ab 2017 auch Silber und Platin
Antworten: 930
Zugriffe: 142474

Re: 1 oz Silber Krügerrand 2017 Anlagemünze

Habe ich ja vor Weihnachten 2016 einen für 49,95 bestellt. Sollte ein Geschenk für meine Frau sein. Kam dann auch im März 2017 smilie_14 . Würde gerne mal bei gold.de den Ankaufspreis sehen. Aber da tut sich nix. Was solls, dafür habe ich in den letzten Jahren auch hier und da mal ein Schnäppchen ge...
von Brausepaul
27.04.2017, 17:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 150825

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Mal abgesehen von der Wertediskussion bei Milchflecken, ich mag sie einfach nicht. Ich hätte mir ja einen Schwan für 26 e gekauft. Auch wenn mein - bisher nur - Gerücht dazu führen würde, dass die Nachfrage derart sinkt, dass der Schwan wieder nur 26 e kostet, würde ich mir keinen kaufen, weil ich A...
von Brausepaul
27.04.2017, 15:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 150825

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Ist der bei Silberling.de
Bei der Schrift im dunklen Bereich zwischen etlichen Buchstaben.
Vielleicht irre ich mich ja auch. Dann tut es mir leid, aber ich finde es eben komisch.
von Brausepaul
27.04.2017, 15:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 150825

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Hi,
kann ich machen, muss nur den Verkäufer noch mal suchen.
Übrigens, von meinen 7 Perth Mint Kängurus haben 3 Milchflecken, einer nach einem halben Jahr und 2 nach einem Monat.
Hatte auch gedacht, bei Perth Mint gibt's das nicht.
von Brausepaul
27.04.2017, 15:35
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 150825

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Hi, bin neu hier und grüße erstmal alle. Ich will ja nicht den Hype um den Schwan beeinflussen (Angebot und Nachfrage), aber ich meine gesehen zu haben, jedenfalls mit der höchsten Zoom-Stufe bei einem Verkäufer, dass sich vielleicht (!) zarte Anflüge der von mir besonders geliebten Milchflecken and...

Zur erweiterten Suche