Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:53

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von sang real
13.02.2020, 14:07
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Prooflike Kongo " Gorilla
Antworten: 131
Zugriffe: 36912

Re: Prooflike Kongo " Gorilla

Anscheinend wurde der 2020er Gorilla gefühlt etwas früher veröffentlicht als die letzten Jahre
Gerade im Newsletter von PS-Coins (gold.de Listet ihn noch nicht).
von sang real
05.05.2017, 18:21
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Krugerrand - Gold und ab 2017 auch Silber und Platin
Antworten: 930
Zugriffe: 142708

Re: 1 oz Silber Krügerrand 2017 Anlagemünze

kleines Update:

Meine bei MDM georderten Proof Exemplare sind heute angekommen :lol:

Auf der Rechnung steht als Vermerk, dass aufgrund der hohen Nachfrage maximal 3 Exemplare pro Kunde ausgeliefert werden....
von sang real
15.04.2017, 10:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Prooflike Kongo " Gorilla
Antworten: 131
Zugriffe: 36912

Re: Prooflike Kongo " Gorilla 2017

Tag zusammen, Ich fand es auch komisch, dass sich mit der 2017er so viel Zeit gelassen wird und habe mal direkt bei Scottsdale angefragt ob noch was kommt hier die Antwort: Yes, a 2017 version is slated to be released later this 2nd quarter. We have long term plans for this very successful coin! App...

Zur erweiterten Suche