Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 18:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 137 Treffer

von peter98
07.08.2019, 08:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 358
Zugriffe: 40361

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Schön wieder etwas von Dir zu hören, Andre :-).

Der Überfall dauerte auch nur 4 Minuten. Scheint ein ausgeklügelter Coup gewesen zu sein oder eben mit Insiderwissen - allein schon der hohen Beute wegen.
von peter98
04.08.2019, 14:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 108
Zugriffe: 12356

Re: Lunar Serie III

Das von der Perth Mint angekündigte "new artistic concept" für die Lunar 3 Münzen finde ich auch sehr gelungen. smilie_09

Ein Dank an Nordmann, bbsilber und Bob17 für den Hinweis und die Bilder. smilie_01
von peter98
15.07.2019, 07:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Whisky - eine Alternative zu Silber?
Antworten: 531
Zugriffe: 45941

Re: Whisky - eine Alternative zu Silber?

Mit den prime days auf Amazon sind dort einige Whiskey Sorten im Angebot. Wer auch noch die passende Verpackung dazu haben möchte, bekommt den 12 jährigen Aberfeldy im Nugget-Format :D https://www.amazon.de/Aberfeldy-Exklusive-Geschenkverpackung-Nugget-Format/dp/B077XBJSSV?ref_=Oct_DLandingS_PC_70d2...
von peter98
27.04.2019, 17:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 719
Zugriffe: 54488

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Es gibt andere Münzen die steigen innerhalb von wenigen Wochen auf das doppelte bis dreifache des Ausgabepreises und noch weiter, da lohnt es sich doch eher zuzuschlagen, oder was meint ihr? Wenn man das immer vorher wüsste, welche Münze sich so entwickelt, wäre es ziemlich einfach reich zu werden ...
von peter98
27.04.2019, 02:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 719
Zugriffe: 54488

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Am ende des Tages sind sowohl die Schwäne, als auch die Mermaid nicht mehr Wert als der Spot. Ich habe beide und erwarte bei keinem einen Sammlerwert. Ist halt auch nur Silber. Ich kaufe auch manchmal Silbermünzen mit Aufpreis, wenn sie mir gefallen, aber ich rechne nicht damit, dass diese später e...
von peter98
25.04.2019, 14:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 719
Zugriffe: 54488

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Ich kann weder hypen noch bashen einer Münze leiden !!! Welcher Händler soll das sein smilie_08 ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Diskussionen in diesem Forum ausreichen, um eine Münze zu "hypen" oder zu "bashen". Ich gehe davon aus, dass PS-Coins gemeint ist https://ps-...
von peter98
06.03.2019, 13:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Dragon Serie der Perth Mint
Antworten: 181
Zugriffe: 12664

Re: Dragon Serie der Perth Mint

Ein Dank auch von mir an Mahoni. Wirklich sehr schön aufbereitet. smilie_01
von peter98
19.02.2019, 09:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1650
Zugriffe: 190718

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Ich kann eigentlich auch nicht nachvollziehen, warum bei Lunar III nur die 10 Oz bei den Bullion-Münzen im vorgesehenen Programm nicht erschienen ist.

Mal abwarten, ob es tatsächlich dann auch so kommt... smilie_21
von peter98
18.02.2019, 11:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 1863
Zugriffe: 164049

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Außerdem sollte man ältere Jahrgänge einer Münze nicht pauschal als "Rückläufer" bezeichnen, da dieser Begriff negativ besetzt ist und nicht zwingend aus Kundenankäufen stammen muss. Beim Kauf vom Händler gehe ich auch bei älteren Jahrgängen von einwandfreier Ware aus. Es ging livesgood w...
von peter98
12.02.2019, 04:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3859
Zugriffe: 376730

Re: Lunar Serie II - Teil 3

Geronimo hat geschrieben:
MaxeBaumann hat geschrieben:Natürlich , schon richtig , zum Spot bekommt man gar nichts.
Maxe smilie_24


Hier im Forum schon.

Man kann ja auch ein bischen flunkern. smilie_16


Maxe hat dies bestimmt auf die Lunar 2 Münzen bezogen (siehe Thread).
Und diese wird man - auch im Forum - nicht zum Spot bekommen.
von peter98
11.02.2019, 04:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3859
Zugriffe: 376730

Re: Lunar Serie II - Teil 3

Sehe ich wieder mal anders , diese Klopper bekommt man meistens zum Spot. Maxe smilie_24 Zum Spot bekommt man die "Türstopper" zwar nicht (dürfte bei Silber schwierig sein), aber in der Regel sind sie sogar günstiger als die 1-Unzen-Variante. Der Aufpreis zu sonstigen Anlagemünzen hält si...
von peter98
05.02.2019, 03:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1650
Zugriffe: 190718

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

michasi hat geschrieben:@MarcoLunar:
wo hast Du gelesen, das Cap. America die letzte Ausgabe der Marvel Serie ist?

mit besten Grüssen


Im Newsletter von PS-Coins stand:
Die Ausgabe Captain America gehört in die Serie " Marvel Comics " und soll die letzte Ausgabe der Serie sein.
von peter98
24.01.2019, 23:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 108
Zugriffe: 12356

Re: Lunar Serie III

Ja, man darf echt gespannt sein, was die Perth Mint sich für die neue Serie einfallen lässt. “We aim to continue the tradition for another 12 years with Series III and think our clients will relish the new artistic concept we’re unveiling on the 2020 Year of the Mouse line up of gold and silver bull...
von peter98
02.12.2018, 05:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 358
Zugriffe: 40361

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Der Amtseinführung des neuen Präsidenten Andrés Manuel López war sogar in den Tagesthemen vom Samstag ein längerer Beitrag gewidmet. Man kann eigentlich nur wünschen, dass es so eine Sorte von Politiker öfters gibt (nicht nur in Mexiko). Bleibt zu hoffen, dass er sich gegen all die im Lande vorherrs...
von peter98
26.11.2018, 15:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2116
Zugriffe: 205682

Re: Bitcoins

Mit solchen Werten kann man auf jeden Fall spielen. Man kann auch Lotto spielen. Wenn man die richtigen Coins - äh Zahlen - auswählt, wird man auch reich. Wie das Chancen-/Gewinnverhältnis dazu besteht, weiß auch jeder Lottospieler und spielt trotzdem immer wieder. Davon zu träumen mit der richtige...

Zur erweiterten Suche