Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 03:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 94 Treffer

von kugelblitz
26.04.2023, 20:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1713389

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Na ja - letztlich Leerverkauf, aber für noobs wurde es "verkauft"... Denke das passiert nicht selten... Gerade auch bei zb auch bei heritage auction.. Ist aber nur meine Meinung :) Marketing Idee finde ich auch eine gute Erklärung.
von kugelblitz
24.04.2023, 11:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1008381

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Ich denke der Zustand ist wesentlich... 1) Haben die Münzen ein NGC, pcgs grade? Ein pf69/70 wird extrem teuer. 67 will eigentlich keiner mehr... aber alles ist möglich :) 2) was ist denn der Angebotspreis? Guten Morgen liebes Schwarmwissen..hätte mal wieder eine Frage zur Preisfindung. Mir wurden: ...
von kugelblitz
13.03.2023, 10:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 732
Zugriffe: 221217

Re: Britannia

Wo bleibt eigentlich das Kilo mit Charles? Im UK haben es schon Leute ausgeliefert bekommen, hier ist nichts in sicht, nur Elisabeth Kilos zu Preisen die man nicht verstehen kann.... Kannst du doch einfach bei der Royal Mint bestellen... https://www.royalmint.com/invest/bullion/bullion-coins/silver...
von kugelblitz
13.03.2023, 10:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 732
Zugriffe: 221217

Re: Britannia

Hast du die Münze bereits vor Ort? Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen NICHT streiten. In Realität sehen die Münzen eigentlich mMn immer besser aus als auf den Bildern. Jedenfalls Britannia und Tudor Biester... Ich habe die "alten" Reverse Proof Britannia nie ohne Set gesehen. Heiß...
von kugelblitz
08.03.2023, 12:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 732
Zugriffe: 221217

Re: Britannia

black religion » 08.03.2023, 11:53 hat geschrieben:Die 2023er Proof Britannia wurde heute released. Dieses Jahr zum Glück nur eine Version. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja da noch was. Ich finde das Design garnicht so verkehrt.


Und danke für die Release Info :)
von kugelblitz
08.03.2023, 12:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 732
Zugriffe: 221217

Re: Britannia

Mit gefällt die 500er Auflage des 2 coin sets. Hoffe das behalten die bei...
von kugelblitz
10.11.2022, 17:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1008381

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

BU Kilo 2022 available at apmex
von kugelblitz
11.10.2022, 12:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1008381

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Einfach egal welche Größe, welche Prägung, welches Material: sie ist immer eine Schönheit!
von kugelblitz
10.10.2022, 17:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1008381

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Nur zur Sicherheit: das Reverse proof/ proof like (ist das gleiche) Kilo hat die gleiche Prägung wir seit 2002. Kein Unterschied in der Prägung. Richtig?
von kugelblitz
26.07.2022, 08:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Royal Mint - The British Monarchs Serie
Antworten: 19
Zugriffe: 11648

Re: Royal Mint - The British Monarchs Serie

Man bekommt die schon auch hier... Kostet jetzt einfach 50 Euro mehr. Nur aufgrund der völlig unzuverlässigen Kommunikation der Royal Mint.

Danke fürs Daumendrücken :)
von kugelblitz
25.07.2022, 14:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Royal Mint - The British Monarchs Serie
Antworten: 19
Zugriffe: 11648

Re: Royal Mint - The British Monarchs Serie

Heute Release George...
Hat jemand die Mail rechtzeitig bekommen? Also heute früh oder eventuell schon gestern Abend. Bei mir kamen sie heute um 14:25 Uhr. Alles ausverkauft. Ist schon einfach zum kotzen
von kugelblitz
23.07.2022, 13:23
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1008381

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Ich glaube das Nicht! Sind doch eBay Taschenspieler Tricks um den Preis in die Höhe zu trieben. Geht auch mit Magic Cards, Nintendo Spielen, Fahrrädern... Selbst schon gemacht. Funktioniert. Bitte Vorsicht!

Zur erweiterten Suche



cron