Aktuelle Zeit: 22.01.2021, 07:43

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von 51Ag
17.05.2010, 10:47
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2942
Zugriffe: 1001342

Suche historische Anlagemünzen

Hallo zusammen,

Suche vor Allem Sovereign, Vreneli, Reichsmark, Kronen, Dukaten, Peso usw. schrecke aber auch vor aktuellen Anlagemünzen nicht zurück. :wink:
Faire Angebote bitte per PN.

Grüße Ag
von 51Ag
08.12.2009, 22:34
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2408
Zugriffe: 682559

Hi,

kann mich Siggi nur anschließen. Meine Säerin ist auch da und glänzt auch mit 800er.

Gruß AG
von 51Ag
27.11.2009, 13:40
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2408
Zugriffe: 682559

Als Werbung in Papier ist der Katalog immer gut zum Lesen auf dem K..

Bei dem Angebot mit der Uhr hat sich bei mir sofort ein "Habenwollen" eingestellt. Leider hab ich keine freien Mittel mehr gehabt. smilie_20

Gruß Ag
von 51Ag
27.11.2009, 10:23
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2408
Zugriffe: 682559

Hi, ich hab auch noch nicht den französischen Zehner bekommen. Auf Anfrage bei MDM zu meinen offenen Bestellungen kommt auch nix. :evil: Da ist ja die Bundesbank besser. Die hat mir sogar geantwortet auf meine Frage nach dem neuen Zehner am 30.11.2009. Das hätte ich ja nicht erwartet. smilie_01 Gruß...
von 51Ag
25.11.2009, 12:20
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GEDENKMÜNZEN: Gesuche zu 10 EUR, 10 DM, 5 DM, DDR, Ausland
Antworten: 475
Zugriffe: 268852

Hallo zusammen,

suche ständig zu fairen Preisen 10 Euro- und DM-Münzen. Wer nicht? ;)
Gern auch Reichfünfer.

Bin die Woche noch zwischen Sachsen und Bayern unterwegs und würde am liebsten direkt abholen.
Wenns klappen würde wäre super.

Bitte per PN anbieten mit Standort.

Grüße Ag
von 51Ag
19.11.2009, 00:43
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2408
Zugriffe: 682559

Philharmoniker für 198 Euro

Hallo zusammen,

hab das Angebot gefunden: 1/4 oz Philharmoniker für 198 Euro
Sollte sich doch jetzt auch lohnen? Wäre gespannt ob MDM z.Z. liefert? Hab z.Z. keine offenen Kapazitäten mehr sonst würde ich das testen.

Gruß 51Ag

Zur erweiterten Suche