Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:04

Silber.de Forum

Die Suche ergab 765 Treffer

von silvergod
22.02.2024, 17:32
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@Mick


Mensch Meier,

Was Du hier immer wieder so tolle Stücke präsentierst..

Der Panda gefällt mir richtig gut!

smilie_01 smilie_01

Sehr sehenswert! Danke fürs Zeigen

Lg Silvergod
von silvergod
26.01.2024, 18:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2841
Zugriffe: 515199

Re: Lunar Serie III

Hi, so heute ist der letzte Schwung an Drachen bei mir angekommen von 1/20 bis 2 Oz habe ich jetzt den kompletten Satz.. für die 10 Oz bin ich noch zu arm smilie_02 https://i.postimg.cc/P5thWmkD/IMG-0491.jpg mfg Stargate Uiiii ... Das hat was! smilie_09 Glückwunsch zu diesem Drachenhort... smilie_01
von silvergod
20.01.2024, 08:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hi, mir gefallen die diesjährigen China-Drachen überhaupt nicht. Das kann auch die schönere Verpackung nicht retten. Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diese Barren? Gerne auch per PM. https://www.chngc.net/special/1152032/derivative/homepage?id=180195 mfg Stargate Guten Morgen Stargate, M...
von silvergod
13.01.2024, 15:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@Fortuna, Das Gefieder von dem Storch sieht ja sehr gut aus. smilie_01 Ist das ein Hologrammeffekt? Ich habe gestern auch ein tolles Sammlerstück endlich bekommen. IMG-20231111-WA0001.jpg Anfang Dezember von einem Sammlerkollegen gekauft, wurde es vom Verkäufer mit DHL verschickt. Und dann passierte...
von silvergod
29.12.2023, 05:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

So Männers und Mädels, Es ist nachts, irgendwie nach halb vier. Ich liege grad mit der Decke auf dem Canape, trink nen Kümmeltee und schau ein bißchen "7 vs. Wild". smilie_02 Warum schreib ich gerade jetzt? Weil es gerade geht. Die letzten Tage seit Heilig Abend hat es mich auch gesundheit...
von silvergod
24.12.2023, 15:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

So, endlich zuhause angekommen, endlich Feierabend, endlich Weihnachtsurlaub! Und was bekommen da meine müden Augen zu sehen lieber Wittu? Eine Sammlerrarität erster Güte! Huuuuiii... jetzt geht der Kreislauf von müde zu aufgeregt und freudig erregt... smilie_02 smilie_09 smilie_37 Wo Du solche Stüc...
von silvergod
23.12.2023, 16:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hallo lieber Polkrich... Dein heuriges zweites Türchen ist auch ein richtiger Augenschmauß! Hab ich auch noch gar nicht in meinem Katalog so bewusst wahrgenommen. smilie_06 Ich bin ein begeisterter Fan von den chinesischen Gold-Silbersets. Da ist die Themenvielfalt ja mittlerweile über die Jahre ung...
von silvergod
22.12.2023, 09:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Lieber Xailu, Gruß vom Frühstückstisch zu Dir.. smilie_24 Mein Muffin schmeckt gleich nochmal viel besser beim Betrachten deines wohl gefüllten Türchen! Toll sowas hier sehen zu dürfen, bin schwer begeistert. Gratulation zu diesen wunderbaren Stücken in deiner Sammlung. Ich finde das Motiv auch extr...
von silvergod
21.12.2023, 17:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Servus Aygo, Huiii... schönes Türchen ganz nach meiner Facon... smilie_09 wie ich schon bei meinem 1. Türchen geschrieben hab, sind die Guanyin auch ein Sammelgebiet von mir! Love it... smilie_01 Ich mag diese Ladies in Gold, Silber und anderen Metallen. Danke dafür... Beste Grüße und frohe Weihnach...
von silvergod
21.12.2023, 06:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hmmmm…wurde darauf angeschrieben, dass die Bilder von meinem Space Panda vom 03.12. weg sind….hab ich damit mal wieder gg irgendwelche dubiosen Regeln verstoßen? Mein kompletter Beitrag ist einfach weg…. Ich denke nicht. Silvergod verschiebt die Bilder nach ein paar Tagen ins Chinas Adventskalender...
von silvergod
20.12.2023, 13:24
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2024
Antworten: 70
Zugriffe: 12012

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2024

Servus zusammen, Zur WMF Berlin 2024 wird es auch wieder die Messepandas geben. Mit freundlicher Genehmigung seitens der Facebookgruppe "NGC Grading & China Münzen # Unique Coins" darf ich deren Fotos zu den Entwürfen der 2024er Ausgabe hier im Silberforum zeigen. Auflagen: 1oz Silber ...
von silvergod
20.12.2023, 12:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hey Tim, Vielen lieben Dank für dein schönes Pandatürchen!! Die letzten Ausgaben von den WMF-Pandas finde ich persönlich mit am schönsten gelungen. Die Motive, auch mit dieser Farb-emailleveredlung sind extrem schön geworden. smilie_51 smilie_59 Musste ich auch meiner Sammlung hinzufügen! Ich freu m...
von silvergod
20.12.2023, 05:36
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 684
Zugriffe: 219239

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

@ Mick Oft haben wir hier Anlass, Händler zu kritisieren oder auf sie zu schimpfen. Da konnte ich nicht widerstehen, auch eine nette Episode aus dem Handel mit EM zu veröffentlichen. Auch dir und allen anderen Mitgliedern des Forums eine frohe Weihnachtszeit! Guten Morgen Rhenanus, smilie_09 smilie...
von silvergod
19.12.2023, 10:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Guten Morgen lieber SWA-Bart, Ich mag auch dieses Türchen von Dir! Tolle Fotos... smilie_09 finde dieses Motiv auch sehr schön und detailreich gestaltet. Steht auch noch auf meiner Haben-Wollen-Liste! smilie_06 Das Du den auch hier in so einer guten Bewertung zeigst, spricht mich auch an. Ich bin ja...
von silvergod
18.12.2023, 09:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272000

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Guten Morgen SWA-Bart, Ich schwelge beim Betrachten deines Türchen voll in der winterlichen, vorweihnachtlichen Feststimmung! Du hast dieses Gefühl mit deinem Türchen richtig schön eingefangen, meiner Meinung nach! smilie_31 Ich bin sehr angetan von der Münze, von deiner märchenhaften Dekoration und...

Zur erweiterten Suche



cron