Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:44

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von CoClArAg
12.07.2017, 16:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 489619

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ist jetzt möglicherweise ein wenig OT, weiß jedoch nicht wohin sonst damit: Ich glaube zwar nicht daran ein direktes Bargeldverbot zu erleben, wenn ich jedoch bedenke wie groß mein Anteil bargeldloser Transaktionen inkl. Zahlen im Supermarkt mit dem Smartphone mittlerweile geworden ist, bin ich mir ...
von CoClArAg
15.04.2017, 22:43
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 476
Zugriffe: 118072

Re: Dubios bis Unseriös

... Hab mal eine Meldung gemacht. Allerdings gibt es keinen Freitext und für "Fälschung" gibt es keine Auswahl. Doch gibt es. Kategorie "Copyright & Warenzeichen", dann "Replik oder Ausschluss der Echtheitsgarantie", dann "Repliken und Fälschungen", ansch...
von CoClArAg
13.04.2017, 17:18
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 476
Zugriffe: 118072

Re: Dubios bis Unseriös

Mal 'ne Frage dazu. Wenn da ein Wert wie 10 Yuan bei den ebenfalls angebotenen und nur geplateten 1 Unzern aufgedruckt ist, ist dass dann nicht in Umlauf bringen von Falschgeld? Also nicht einfach nur unverschämt sondern tatsächlich strafbar? Ist ja immerhin ein offiziellees Zahlungsmittel. Wenn auc...

Zur erweiterten Suche