Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von rosse12
03.01.2018, 15:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Whisky - eine Alternative zu Silber?
Antworten: 538
Zugriffe: 109169

Re: Whisky - eine Alternative zu Silber?

hey zum einen wollte ich euch ganz dreist drauf hinweisen, das ich grade supertolle whiskyangebote reingestellt habe smilie_06 (redbreast 21, alten glendronach, Talisker 25 und Flaming heart usw) und ich hätte dafür eine Investmentidee für euch und würde gerne eure Meinung erfahren :) Was haltet ihr...
von rosse12
07.01.2017, 23:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1301458

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort, ich meinte natürlich auch nur die 1 oz Version :D -- die habe ich auf ebay schon für 130 gesehen, was mir immer noch ziemlich hoch erschien für 60000 (?) Auflage, deswegen dachte ich frage ich mal die Experten smilie_06 smilie_14
von rosse12
07.01.2017, 20:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1301458

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

hey, ich als Neuling hätte mal eine ganz doofe Frage smilie_13 ich interessiere mich für die Serie DaZu Felsskulpturen und auch im Adventskalender sah diese sehr schön aus! Allerdings, wo erwirbt man dann eine solche Serie (natürlich auch zu einem halbwegs vernünftigen Preis)? Vielen Dank und Grüsse...

Zur erweiterten Suche