Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:41

Silber.de Forum

Die Suche ergab 148 Treffer

von Herebordus
16.02.2024, 23:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2437
Zugriffe: 475315

Re: Beginnende Bargeldverbote

Hier ist noch ein Artikerl darüber. Bargeld wollen Totalitäre praktisch verbieten.

https://winfuture.de/news,141251.html
von Herebordus
05.02.2024, 12:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2437
Zugriffe: 475315

Re: Beginnende Bargeldverbote

Münchner Lokal nimmt kein Bargeld mehr an – und in Kauf, dass Gäste wieder gehen https://www.merkur.de/lokales/muenchen/lokal-muenchen-bargeld-zahlung-karte-reaktionen-gaeste-trend-ausblick-92814876.html -------------------------------------------------------------------- Hoffentlich gehen alle. Bar...
von Herebordus
12.03.2023, 22:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone
Antworten: 145
Zugriffe: 48066

Re: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone

Hat schon jemand den Vortrag gesehen? Da steckt einiges drin.

https://www.youtube.com/watch?v=capL2inFzoA

Derzeit kollabieren grade Banken in Amerika. Wenn die noch mehr mit runterziehen, geht es übel aus.
von Herebordus
17.01.2023, 21:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2437
Zugriffe: 475315

Re: Beginnende Bargeldverbote

Junge Menschen haben einen Trend entdeckt. Schaut selbst.

https://www.focus.de/finanzen/cash-stuf ... 18674.html
von Herebordus
25.06.2022, 12:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 422604

Re: Bitcoins

Matze12 » 24.06.2022, 19:24 hat geschrieben:Den Wert, den jemand bereit ist dafür zu bezahlen
ganz genau
und somit erübrigt sich auch die Diskussion über den inneren Wert von BTC



Der innere Wert von BTC ist Null. :P Gold ist seit tausenden Jahren als Zahlungsmittel und Wertspeicher in Gebrauch.
von Herebordus
24.06.2022, 14:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 422604

Re: Bitcoins

Bitcoin hat wie Fiat Money keinen eigenen Wert. Daher würde ich kein Geld reinstecken. Denkt mal daran, was Kostolany zum neuen Markt damals sagte.
von Herebordus
01.05.2022, 13:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 422604

Re: Bitcoins

Goldsilberfan » 20.10.2021, 17:11 hat geschrieben:
Diejenigen die in Bitcoins investiert sind, sitzen freudestrahlend vor dem Rechner :lol:



Bis zum Blackout. Dann nützten Kryptos nichts mehr.
von Herebordus
12.12.2021, 12:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 418230

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

von Herebordus
28.03.2021, 23:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lucke erwirkt einstweilige Verfügung
Antworten: 20
Zugriffe: 9163

Re: Lucke erwirkt einstweilige Verfügung

Frank the tank » 28.03.2021, 22:45 hat geschrieben:Lucke war eigentlich der Gründer der AFD. Leider wurde er ausgebootet.
Ein guter Geist der keine rechtsextremen Gedanken hatte.


Lucke wollte alleine über alles entscheiden. Deswegen ist er ausgetreten.
von Herebordus
16.10.2020, 12:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 227023

Re: Bankschließfach

von Herebordus
22.09.2020, 12:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 653
Zugriffe: 148568

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

Beim Euro-Crash ist nicht die Frag ob, sondern wann. Mittlerweile sieht es da schon schlimmer aus.
von Herebordus
15.07.2020, 13:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2437
Zugriffe: 475315

Re: Beginnende Bargeldverbote

Mittlerweile mosert niemand mehr herum, wenn man wieder mit Bargeld bezahlt, aber beim Fleischer wird das Geld nur noch mit Handschuh angefasst. Wenn ich es mir recht überlege war das früher nicht so. Ist aber richtig so. Beim Bäcker genauso. In anderen Ländern ist das gleichzeitige anfassen von Ge...
von Herebordus
19.11.2019, 17:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 340706

Re: Altersvorsorge

@Tykon

Schafft das Berufsbeamtentum ab! Dann können endlich die Flaschen rausgeworfen werden. Bisher kassieren die ganz gut vom Staat.
von Herebordus
18.11.2019, 11:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2437
Zugriffe: 475315

Re: Beginnende Bargeldverbote

AfD liefert: Grundgesetz-Antrag „Schutz des Bargelds!“


https://www.youtube.com/watch?v=Mk8-hFeWyjo

Zur erweiterten Suche