Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 15 Treffer

von Schubi
18.12.2021, 19:32
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 419999

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler. Wichtiger als der Fehler selber ist der Umgang damit. Sehe ich ähnlich. Kram aus dem Regal nehmen und in ein Paket tun kann erstmal jeder. Ob ein Laden wirklich was taugt merkt man erst wenn Sie mal Sch*** [teilmoderiert, Mod Team] gebaut haben am Umgang da...
von Schubi
23.03.2021, 20:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 419999

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Mein heutiges Thema ist die Ausgabe 1 oz aus dem Jahr 2006. Wer kann mir helfen? Gibt es Varianten bei dieser Ausgabe? Ich bin von dem Verkaufspreis mehr als überrascht smilie_08 :shock: :roll: https://www.ebay.de/itm/China-10-Yuan-2006-Panda-1-oz-Silber-St-/294009048898?hash=item44744e0f42%3Ag%3Ap...
von Schubi
15.02.2021, 21:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 430218

Re: Bitcoins

Solche Nachrichten sind es, die mich immer wieder aufs neue bestätigen, die Finger von Cryptos zu lassen... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-twittert-Kryptowaehrung-auf-Talfahrt-article22361372.html Da investier ich lieber in pummelige Regenbogeneinhornaufkleber.... Dogecoin ist ja nun auch gera...
von Schubi
22.09.2020, 21:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Razzia bei Bonus.Gold Gmbh
Antworten: 6
Zugriffe: 5942

Re: Razzia bei Bonus.Gold Gmbh

GSP-Sammler hat geschrieben:gepostete Artikel sollten auch ohne Abo lesbar sein, sonst kann man sich diese posts auch sparen


Also ich konnte aussuchen mit Werbung weiterlesen oder Abo...
von Schubi
18.09.2019, 22:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7954
Zugriffe: 1290587

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Jürgen hat geschrieben:@Silvergod
Ich freue mich auf das Thema China Münzen. Zeit hab ich ja bin ja Frührentner


Ich würde an Deiner Stelle mal Betonsammler fragen ob er noch eins der Bücher über hat, da hättest Du direkt ein Standardwerk und einen guten Überblick.
von Schubi
07.12.2017, 17:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 430218

Re: Bitcoins

Es wurde ein Dapp (dezentrale App) auf dem Netzwerk gestartert die es den Usern ermöglicht virtuelle Katzen zu züchten und diese zu Handeln. Die Dapp hat derart grossen Zuspruch dass das Netzwerk extrem stark belastet ist. Wenn ich sowas lese muss ich immer an Einstein denken, weißt schon der Spruc...
von Schubi
20.10.2017, 00:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 430218

Re: Bitcoins

chinalunar hat geschrieben: denke mal der Bitcoin wird vom one coin abgelöst .


Warum das denn? Mittlerweile pfeiffen doch die Spatzen von den Dächern, dass Onecoin reiner Betrug ist. :roll:
von Schubi
26.08.2017, 20:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 430218

Re: Bitcoins

Gut, dann war ich wohl zu wortklauberisch, für mich bedeutet inhärent "einer Sache innewohnend" und da sehe ich beim Euro-Schein keinen Vorteil zum Bolivar-Schein, denn wir könnten auch soviele Euros drucken, dass wir am Ende 1000 davon brauchen um einen US-Dollar zu kaufen... Maßgeblich i...
von Schubi
26.08.2017, 13:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 430218

Re: Bitcoins

Aber hinter dem EURO steht ein Bruttoinlandsprodukt. Also die Wertschöpfung der Eurozone (die Unternehmen und deren Produkte, Häuser, Arbeitskraft der Europäer, etc.). Anhand dessen haben Investitionen in Euro schon einen gewissen Gegenwert. Kann ich nicht nachvollziehen. Die Werte schafft nicht de...
von Schubi
25.08.2017, 20:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 430218

Re: Bitcoins

Einen "inhärenten Gegenwert" kann ich ehrlich gesagt auch beim Euro und dem anderen bedruckten Papier nicht entdecken... "Wert" ist das doch alles nur etwas weil sich Menschen darüber einig sind, dass es etwas wert ist. Bitcoins werden zumindest nicht jeden Monat milliardenschwer...
von Schubi
16.05.2017, 21:30
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7954
Zugriffe: 1290587

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hallo zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat: Ich bin im Besitz eines 2000er Mirrored Ring Silber Pandas in OMP. Die Folie ist an einer Ecke offen, sodass die Münze auch schon leicht angefangen hat zu oxidieren. Soll ich die Münze zur NGC/NCS senden oder in der OMP belassen? Ich danke euch im vora...
von Schubi
13.03.2017, 21:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)
Antworten: 603
Zugriffe: 146716

Re: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)

Hallöchen Forumskollegen und Gradingexperten, ich habe mal eine Frage: ich habe eine Münze erstanden die von der NGC als Gem uncirculated gegradet wurde. Das Prinzip ist mir klar, die Münze wurde einfach nach dem Prägen geslabt und nicht bewertet. Meine Frage ist nun wo hier der Wert anzusiedeln wä...
von Schubi
05.01.2017, 22:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 419999

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Da brauch ich mir doch gar kein Foto anschauen smilie_02
Ebayisch "Verkauf Als unecht" heisst auf Deutsch übersetzt "ist defintiv unecht und ich weiss es, suche aber einen Blöden"
von Schubi
29.12.2016, 22:28
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: 123 -TV - 1 Kg Panda
Antworten: 12
Zugriffe: 15425

Re: 123 -TV - 1 Kg Panda

Schade, schon ausverkauft smilie_02
von Schubi
17.12.2016, 19:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7954
Zugriffe: 1290587

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Könnte man nicht einfach so unterjährig zwischendurch mal was schönes posten wer möchte?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, bin noch neu hier und schau mir die Fotos gerne an.
Aber vielleicht würde das den Thread auch zu sehr aufblähen? Evtl. ein eigener Thread für Bilder?

Zur erweiterten Suche