Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 06:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2448 Treffer

von Silbersparer
26.01.2017, 21:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 361
Zugriffe: 42569

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Der Präsident von Mexiko hat sicherlich nichts dabei zu melden, wenn die US Regierung eine Mauer auf Ihrem Hoheitsgebiet baut. Das ist richtig. Die penetrante Forderung von Trump dass die Mexikaner für diese Mauer zahlen soll ist aber nichtsdesto trotz rotzfrech. Am Ende wird er vielleicht auch eine...
von Silbersparer
26.01.2017, 21:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 361
Zugriffe: 42569

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Ein außenstehender Feind eint oftmals im Inneren... ich denke die Beobachtung ist da eventuell richtig. Der Trump kann doch gerne seine Mauer bauen. Im übrigen haben per Saldo rund 80.000 Mexikaner im letzten Jahr die USA verlassen. Warum sollen die Mexikaner für seine Mauer bezahlen??? Der hat eine...
von Silbersparer
26.01.2017, 20:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 361
Zugriffe: 42569

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Wenn die Mauer für Donald Trump das einzigste Gesprächsthema mit einem Mexikaner sein soll dann macht es für einen Mexikaner auch keinen Sinn in die USA zu fliegen. Das Gespräch wäre sehr kurz. Die einen wollen bauen aber nicht zahlen. Die anderen wollen auch nicht zahlen. Trump hat sie mit seiner H...
von Silbersparer
12.01.2017, 07:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 361
Zugriffe: 42569

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Wenn die Handels Beziehungen durch trump deutlich verschlechtert werden dann werden das aber wiedermal die ärmsten ausbaden. Gerade die Jobs bei denen mehr als der mindestlohn gezahlt wird gehen ja verloren wenn die Industrie Werke schliesst. Insofern ist es eher nachteilig wenn die grenzen dicht ge...
von Silbersparer
11.01.2017, 20:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 361
Zugriffe: 42569

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Die Regierung muss doch irgendwo das Geld auch herbekommen um die neue Mauer zu bezahlen, die sie nicht bestellt hat. smilie_10 Ich bin da nicht ganz so optimistisch ob Donald Duck verstanden hat, das die amerikanischen und europäischen Automobil Werker diese Art von Quer Subvention brauchen und Aut...
von Silbersparer
10.01.2017, 18:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1019
Zugriffe: 145233

Re: Bankschließfach

Bezüglich der Kapazität. Ich vermute schon das man da mal locker 20 tubes in das fach legen kann + gold.

Ich hab aber nur 2 Andorras.
von Silbersparer
08.01.2017, 17:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 361
Zugriffe: 42569

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Die Information die ich gelesen habe sind 4 Euro pro Arbeitsstunde. Da kommt man auch ungefähr auf 500 Euro im Monat die oftmals auch genannt wird.In einer Automobil-Fabrik. Bei einem Stundenlohn von 0,5 Euro (4 Euro am Tag) reicht das selbst wenn man in Mexiko sich auskennt und lebt doch für gar ni...
von Silbersparer
08.01.2017, 11:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1019
Zugriffe: 145233

Re: Bankschließfach

Bei meiner Volksbank kostet ein großes Schließfach den Gegenwert einer Stange Marlboro...

Da bekomme ich einiges an Tubes und Rollen rein.

Ich bin so arm ich kann es mir nicht leisten, dass mir mein Silber aus der Wohnung geklaut wird. :shock:
von Silbersparer
08.01.2017, 11:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 361
Zugriffe: 42569

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Die beachtlichen Gewinne gingen zu einem winzigen Bruchteil an den Vorstand. Von dem Gewinn wurden auch Rücklagen gebildet, Steuern gezahlt und Dividenden ausgeschüttet. Von den Dividenden wiederum wurden dann auch Steuern einbehalten. Meiner Meinung nach wird da auch ein guter Teil an die Wertschöp...
von Silbersparer
08.01.2017, 10:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 361
Zugriffe: 42569

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Ich kenne Mexiko nur als typischer deutscher Tourist. Bisher war ich nur in Yucatan. Wenn man Ausflüge bucht bekommt man ja auch ein wenig erzählt wie die Menschen dort leben. Da denkt man sich wie gut man es in Deutschland hat... Was mir immer wieder auffällt in verschiedenen Ländern, es kommt einf...
von Silbersparer
30.12.2016, 08:24
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Gold- und Silberverbot, Enteignung, Silbermünzen für die Krise
Antworten: 73
Zugriffe: 18057

Re: Gold- und Silberverbot, Enteignung, Silbermünzen für die Krise

Meine angeblich wertlosen Euro Scheine sind innerhalb der letzten Jahre, wenn man Gold und Silber als Maßstab nimmt, mehr Wert. Ich bekomme deutlich mehr Gold und Silber für 10 000 Euro als vor 2 oder 3 Jahren.. Ein gold Verbot müsste man abgesehen von der praktischen Aufgabe auch juristisch durchse...
von Silbersparer
25.12.2016, 01:04
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 41
Zugriffe: 4425

Re: Weihnachtsgeschenke

In meiner Familie ist es so das wir Kinder uns gemeinsam überlegen was wir unserer Mutter zu Weihnachten oder Geburtstag schenken. Damit kann man auch mal was sinnvolles kaufen. Ich hätte jetzt mal erwartet das zumindest deine Kinder dir auch was schenken.... abgesehen von dem fehlenden Danke. ... V...
von Silbersparer
31.10.2016, 07:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EZB liebäugelt mit Helikopter-Geld
Antworten: 128
Zugriffe: 10309

Re: EZB liebäugelt mit Helikopter-Geld

Bei einem Reset gibt es mehrere Möglichkeiten. Man sollte nicht damit rechnen das die Schulden welche man gemacht hat komplett wertlos werden. Darauf zu hoffen ist auch riskant.
von Silbersparer
21.08.2016, 08:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2213
Zugriffe: 273718

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Bei einem Ausfall einer Hypothek und einem Zwangsverkauf oder Zwangsversteigerung verliert der Kreditnehmer in der Regel nicht nur das Haus sondern bleibt noch auf Schulden sitzen. Je höher die Verschuldung desto größer das Risiko. Die Bank muss den Teil des Kredites abschreiben, welcher nicht mehr ...
von Silbersparer
07.08.2016, 16:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2044
Zugriffe: 96023

Re: Die Rente ab 70

Um eine solche Pension zu bekommen muß aber ein gesetzlich rentenversicherter 40 Jahre lang Höchstbeiträge zahlen... das ist zwar möglich aber eher die Ausnahme. Insofern ist man da als Pensionär privilegiert. Wenn man als Beamte z.Bsp. mal 10 Jahre nur halbtags arbeitet und danach wieder Vollzeit w...

Zur erweiterten Suche