Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:08

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von ollisandy
19.09.2016, 19:53
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Bestimmung von Münzen und Medaillen
Antworten: 193
Zugriffe: 104609

Re: Bestimmung von Münzen und Medaillen

Ich weiß aber trotzdem nicht ob sie etwas wert ist trotzdem habe ich sie bei eBay eingestellt ich dachte ich erfahre hier im Forum mehr ob sie was wert ist .
von ollisandy
19.09.2016, 12:27
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Bestimmung von Münzen und Medaillen
Antworten: 193
Zugriffe: 104609

Re: Bestimmung von Münzen und Medaillen

Habe noch eine Französische Internetseite gefunden da wird sie Angeboten.

Bild ist beigefügt.

VG Olli
von ollisandy
19.09.2016, 12:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Bestimmung von Münzen und Medaillen
Antworten: 193
Zugriffe: 104609

Re: Bestimmung von Münzen und Medaillen

Danke gullaldr

Habe da auch eben was gefunden, das was du mir geschickt hast ist eine neue Version ab Jahr 2000 die ist fast nix wert aber die ich habe ist von 19.... und hat glaub ich bisschen mehr wert.

Trotzdem danke ich dir für eine schnelle Antwort.
von ollisandy
19.09.2016, 11:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Bestimmung von Münzen und Medaillen
Antworten: 193
Zugriffe: 104609

Re: Bestimmung von Münzen und Medaillen

Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin Olli und neu in diesem Forum möchte mich bedanken dass ich beitreten konnte. Habe gleich zu Beginn eine Frage zu einer Medaille mit der ich nix anfangen kann, vielleicht wisst ihr ja um was es sich für eine Medaille handelt ob sie irgendwas wert ist. Beschriftung d...

Zur erweiterten Suche