Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:43

Silber.de Forum

Die Suche ergab 113 Treffer

von americaneagle
25.09.2009, 20:05
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold ist Geld Silber nicht
Antworten: 84
Zugriffe: 22318

Americaneagle hat schon nen bissel Recht..... Kleine Goldbarren lassen sich auf Ebay am schnellsten - zu Superpeisen - verschachern. Ganz klar sind die kleinen Stückelungen 1.) beim Verkauf mit weniger Risiko verbunden 2.) hochpreisiger = ca. 20-35 Prozent über dem Kilo-Barren. Wer sich für gewisse...
von americaneagle
21.09.2009, 22:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold ist Geld Silber nicht
Antworten: 84
Zugriffe: 22318

americaneagel antwortet ja gar net :!: Kann er nicht, er ist ja auf der Flucht! ;) Immerhin ist es mir gelungen, eine mehr oder minder "kompetente" Diskussion anzustoßen. Gold verkauft sich im ebay schneller, als man die Fotos reinsetzen kann. In Sekundenschnelle. Bevorzugt Barrengold und...
von americaneagle
19.09.2009, 19:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold ist Geld Silber nicht
Antworten: 84
Zugriffe: 22318

1 @americaneagle, du bist im falschen Forum. 2 Niemand will hier schnell was zu Geld machen. 3 Wir sind ein fröhliches, optimistisches Forum 1 Alle die eine eigene Meinung haben? 2 Hier und jetzt ist anders als morgen oder übermorgen 3 Das sei euch gegönnt. Trotzdem bestimmt der Markt das Gesetz. U...
von americaneagle
19.09.2009, 19:09
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold ist Geld Silber nicht
Antworten: 84
Zugriffe: 22318

Schauen wir mal in 10 Jahren, was dann ist.... Ich sagte "Wertaufbewahrungmittel". Du spekulierst wahrscheinlich darauf, daß die Gold/Silver Ratio sich kontrahiert. Dazu folgendes: Der Dax stand im Februar/März bei 3700 Euro. Er steht jetzt bei 5700 Euro. Um Gewinne zu machen, braucht man...
von americaneagle
19.09.2009, 18:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold ist Geld Silber nicht
Antworten: 84
Zugriffe: 22318

Gold ist Geld Silber nicht

Wer Edelmetallbestände schnell zu Geld machen will oder noch besser muß, ist mit Gold klar besser beraten. Das haben meine monatelangen Studien beim Ebay ergeben. 1.) Gold verkauft sich ohne wenn und aber. Silber ist schon von dem überschießenden Angebot her wesentlich schwerer abzusetzen, alternati...
von americaneagle
11.09.2009, 20:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Einstiegspunkt für Gold unübersehbar
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Wobei natürlich erstmal die "Schwachen Hände" abladen werden! Die bei 900+x mit fremdem Geld eingestiegen sind und gezittert haben. Das wird den Drückerkolonnen mehr helfen als die eigenen Kräfte. Aber selbst die "Schwachen", die gehebelten Fremdfinanzierten, werden innerhalb Sek...
von americaneagle
11.09.2009, 20:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Einstiegspunkt für Gold unübersehbar
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Wir sind nicht zahlengläubig, wir müssen aber das 1000 Dollar Phänomen auch nicht unterschätzen: Wäre es menschenmöglich gewesen, hätten gewisse Kreise die 1000 niemals auf den Ticker gelangen lassen, weil 1000 ist ein psychologisches Signal der self-fulfilling Prophecies der BULLEN. Man darf folger...
von americaneagle
11.09.2009, 20:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Einstiegspunkt für Gold unübersehbar
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Das musste aber auch so kommen, weil die Banken genau bei 1000$ mit Gold um sich geschmissen haben, und bei so was sinkt natürlich der Preis. Als mitte November der Run auf EM losging, hätte der Kurs eigetlich steil nach oben gehen müssen, da es in Deutschland ja fast kein EM mehr gab, alles war in...
von americaneagle
11.09.2009, 19:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Einstiegspunkt für Gold unübersehbar
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Na, wer sagt es denn? 940 war ein schöner Einstiegspunkt. Es dauert oft nur länger als man meinen möchte. Die 1000 Dollar besagen, daß die Drückerkolonnen der Comex-Mafia die Situation nicht mehr unter Kontrolle haben. Die 2000 Dollar sind jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Gruß Americaneagle
von americaneagle
08.03.2009, 18:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Einstiegspunkt für Gold unübersehbar
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Einstiegspunkt für Gold unübersehbar

Nachdem die Edelmetalle seit ca. September 08 in der Krise verharrt haben, haben sie sich nunmehr konsolidiert. Goldkurs ist bei 940 ein absoluter Einstiegspunkt. Kurse bis oberhalb 2000 sind die logische Folge von dem, was wir bis jetzt beobachtet haben. Das dürfte schon Ende des Jahres mehr als de...
von americaneagle
24.12.2008, 05:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Edelmetalle ziehen an!
Antworten: 20
Zugriffe: 8073

:( J.P Morgan und HSBC Bank haben zusammen ca. 165 Milliarden Derivativer Finanzgrümpel auf Edelmetalle auf dem Markt. Wenn das nicht die Edelmetallkontrolle total ist fress ich einen Besen mit Reinigungsfrau. Die Edelmetallpreise laufen seit geraumer Zeit seitwärts, somit verlieren Call sowie Put ...
von americaneagle
19.12.2008, 18:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Edelmetalle ziehen an!
Antworten: 20
Zugriffe: 8073

Nochmals: Hier geht nichts durch die Decke. Silber hat mal kurz an der 11.x geschnuppert und bewegt sich jetzt seit Oktober im Seitwärtskanal zwischen 9 und 10,x. Durch die Decke wäre, wenn wir mal die 14 gesehen hätten. Lt. Theodore Butler umfaßt der Silbermarkt weltweit ein Volumen von 10 Mrd. Dol...
von americaneagle
18.12.2008, 20:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Edelmetalle ziehen an!
Antworten: 20
Zugriffe: 8073

Die Zinsen werden nicht steigen. Zu dem Währungsrisiko: kann man doch abdecken. Wer auf Silber long steht, und einen fallenden Dollar befürchtet, muß im gleichen Volumen auf Dollar short gehen. Dann steigt das Silber genau so, wie es sich gegenüber dem Dollar entwickelt. Ist doch wirklich keine Gehe...
von americaneagle
17.12.2008, 21:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Edelmetalle ziehen an!
Antworten: 20
Zugriffe: 8073

Da geht kurstechnisch gar nichts durch die Decke. Seit über 2 Monaten haben ich meine Silber Turbos in der Schublade liegen, vor mehr als zwei Monaten zum Kurs von 10.7 gekauft. Jetzt könnte ich sie mit einem Gewinn verkaufen, aber dafür hab ich nicht 2 Monate gewartet. Da geht also nichts durch die...
von americaneagle
27.11.2008, 20:15
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold wird stabil
Antworten: 0
Zugriffe: 2246

Gold wird stabil

Das wußte ich vor drei Wochen schon, als Elliot im Elliot Forum großkotzig ankündigte, er würde auf Gold short gehen. Da stand das Gold bei 730. Elliot waves forum ist immer ein Kontraindikator gewesen. Egal was die sagen, es geschieht das Gegenteil. So tolle Fachleute sind die. Und zu den Fachleute...

Zur erweiterten Suche