Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:40

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von SteGa
09.04.2018, 15:07
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 112366

Re: The Silver Bullet and the Silver Shield

Also ich habe die Cannabis in Proof, ich glaub die war auf knapp über 2000 limitiert. Und dann noch die New Years in Proof, ich glaub das ist die SSG Member’s. Was denkst du was für ein realen Preis kann ich da ansetzen?
von SteGa
08.04.2018, 12:00
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 112366

Re: The Silver Bullet and the Silver Shield

Ich denke da macht es bestimmt mehr Sinn, die auf ebay US anzubieten.
Ich meine das was ich bezahlt hatte bekomme ich eh nicht wieder.
von SteGa
07.04.2018, 17:58
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 112366

Re: The Silver Bullet and the Silver Shield

Gibt es überhaupt noch einen Markt für die Serie, bzw. sammelt die hier noch einer?
Ich habe auch noch 2 Exemplare hier die ich gern loswerden will. Bloß wie sieht es da Überhaupt mit der Preisfindung aus?

smilie_24

Zur erweiterten Suche