Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 05:01

Silber.de Forum

Die Suche ergab 332 Treffer

von JSBroker
30.03.2020, 15:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australien Birds of Paradise - Victoria Paradiesvogel
Antworten: 50
Zugriffe: 6663

Re: Australien Birds of Paradise - Victoria Paradiesvogel

Ich gehe fest davon aus der 3. aus der Reihe kommt.
Die Rohsilbermengen sind ja ausreichend vorhanden.
von JSBroker
24.02.2020, 11:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: VW Skandal? Schaut auf Boeing!
Antworten: 37
Zugriffe: 4548

Re: VW Skandal? Schaut auf Boeing!

Die Thematik um Boeing ist sehr komplex, leider kann die Presse das Problem nur bedingt erklären. Das Problem um die 737MAX ist weniger das es eine Boeing aus dem Jahr 1960 mit Facelift ist, es ist das Ergebnis aus Kostendruck und Leistungsdruck, der am Ende zu dem Führt was wir jetzt sehen. Wir kö...
von JSBroker
18.02.2020, 13:57
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr
Antworten: 241
Zugriffe: 30814

Re: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr

Ja das würde mich auch interessieren, denn aus dem Grund habe ich bisher generell die Finger von Kanadiern gemacht
von JSBroker
14.02.2020, 14:12
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Prooflike Kongo " Gorilla
Antworten: 124
Zugriffe: 18659

Re: Prooflike Kongo " Gorilla

sang real hat geschrieben:Anscheinend wurde der 2020er Gorilla gefühlt etwas früher veröffentlicht als die letzten Jahre
Gerade im Newsletter von PS-Coins (gold.de Listet ihn noch nicht).


Stimmt, die letzte Jahre kam er immer erst im Mai raus.
von JSBroker
14.02.2020, 14:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Prooflike Kongo " Gorilla
Antworten: 124
Zugriffe: 18659

Re: Prooflike Kongo " Gorilla

Das heißt ja nicht, dass die jetzt dauerhaft mit aufgerissenen Maul dargestellt werden. Mir gefällt zwar auch der 2016er am besten, aber deshalb höre ich nicht auf. Die Serie ist immernoch cool und bestimmt kommt 2021 wieder einer mit geschlossenem Maul :lol:
von JSBroker
22.01.2020, 09:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Korea Tiger 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 908

Re: Korea Tiger 2019

Das wäre aber superschade, denn ich finde das einen der schönsten Serien derzeit. Vor allem ausnahmslos ohne MF smilie_01
von JSBroker
04.10.2019, 12:21
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige
Antworten: 36
Zugriffe: 3593

Re: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige

saho111 hat geschrieben:
JSBroker hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstehe gilt das aber nur für Gold und nicht für z.B. Silbermünzen smilie_08


Silbermünzen werden unter "Zahlungsmitteläquivalente" laufen, welche auch ausgenommen sind.


Das weißt du sicher oder ist das eine Vermutung von dir?
von JSBroker
26.09.2019, 09:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lieferung von Kronwitter
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Lieferung von Kronwitter

Die abgebrochenen Kapselränder befanden sich in der Tat im Karton. Allerdings innerhalb der Luftpolsterfolie in der die Münzen eingewickelt warten. Bei Öffnen sind sie dann rausgefallen. Allerdings war der Karten selbst nicht beschädigt. Das hat mich auch sehr gewundert. Ich habe nun aber nach einig...
von JSBroker
26.09.2019, 09:43
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige
Antworten: 36
Zugriffe: 3593

Re: neue form Betrug Ebay-Kleinanzeige

https://www.chip.de/news/Abzocke-auf-eBay-Kleinanzeigen-Fallen-Sie-nicht-auf-die-PayPal-Masche-rein_163249584.html Danke fürs Posten! Wow! ok würde ich grundsätzlich,bei paypal Zahlungen an Fremde nicht machen, aber gut ,zu wissen. Auserdem: !! Gold - und andere Edelmetalle , :!: sind eh NICHT über...
von JSBroker
23.09.2019, 19:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lieferung von Kronwitter
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Lieferung von Kronwitter

Das mit dem dort klären ist gar nicht so einfach. Die Reaktion auf Mails ist sehr zurückhaltend und die Erreichbarkeit zumindest eingeschränkt.
Aber ich probiere es weiter.
Wie gesagt wurde mir im ersten Schritt nur angeboten, die Ware wieder zurück zu senden (auf meine Kosten) :(
von JSBroker
23.09.2019, 17:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lieferung von Kronwitter
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Lieferung von Kronwitter

Zurücksenden und gegen einwandfreie Ware tauschen wäre mein Favorit, denn am Prägestätte gekapselte Münzen haben meiner Erfahrung nach eine deutlich geringere Tendenz zu MF...

Aber Rücksendung auf Kosten von Kronwitter?
von JSBroker
23.09.2019, 15:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lieferung von Kronwitter
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Lieferung von Kronwitter

Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Faden mit meiner Frage gelandet. Ich habe vor längerer Zeit einige Somalia Leopard bei Kronwitter bestellt. Nun kamen die Münzen an und ein großer Teil davon hatte zerbrochen Kapseln. Teilweise fehlten ganz Stücke der Kapseln: https://ibb.co/9TcPKPB I...
von JSBroker
23.09.2019, 15:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2217
Zugriffe: 292606

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Wie kann denn eine Mietrendite negativ werden smilie_08

Ich glaube die größere Gefahr geht derzeit nicht von einer Inflation aus sondern von einer möglichen Deflation...
von JSBroker
07.09.2019, 11:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Was wurde aus der Zeitumstellung?
Antworten: 24
Zugriffe: 1999

Re: Was wurde aus der Zeitumstellung?

Ich widerspreche zwar, dass die Wirtschaft das vor sich her treibt, denn diese zahlt die Sozialistenparty. Aber nicht korrekt ist, dass man es „nur als Großkonzern“ mit machen kann. Wer ist denn „Großkonzern“? Ist das eine Person? Nein, ein Großkonzern ist idR keine Personengesellschaft sondern ein...

Zur erweiterten Suche