Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Silberluchs
31.08.2009, 21:39
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1351646

Hier nochmal die neue 1 oz Silber Münze aus Slowenien in Holzkassette.

Bild

Auch in kleiner Holzkassette erhältlich.

Bild
von Silberluchs
27.08.2009, 11:11
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Das ist ein echt guter Beitrag ! ANSEHEN ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4716

Dem kann ich nur zustimmen, hab mir den Film über Fabian schon mehrmals angesehen und auch der Familie angepriesen. Seitdem haben zumindest aus unserem engeren Bekanntenkreis einige versucht ihr Leben entsprechend neu auszurichten. Im Film ist ja hervorragend dargestellt wie die Welt von einigen Wen...
von Silberluchs
26.08.2009, 17:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431858

Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen wie sich das gehört. Passe vom Alter her in die Kategorie Ü-50 und bin schon mehrere Jahre an Silber interessiert. Überwiegend bin ich physisch in Silber investiert, habe aber auch einige Minenaktien im Depot. Zu Hause bin ich im Ruhrpott und ansonsten hoffe i...
von Silberluchs
26.08.2009, 15:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 1 oz krisentagessilber
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

Nun ja, zumindest die Auswirkungen sind bei den Kriesengeschädigten und den Krisengeschüttelten in etwa gleichermassen.

Gruß
Silberluchs
von Silberluchs
26.08.2009, 15:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Debatte über kanadische Calgary-Münzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3938

Hab mal bei ebay nachgeschaut. Die Gedenkmünze ist jedenfalls keine 999er Unze sondern nur 925er Silber. Ich für meinen Teil bevorzuge da lieber reine Edelmetalle.

Gruß
Silberluchs

Zur erweiterten Suche



cron