Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:18

Silber.de Forum

Die Suche ergab 82 Treffer

von HenryMorgan
18.11.2017, 03:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 695163

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Dank dir. Wird ja wieder ein tolles Motiv. Ärgerlich das die Münzen ab 2014 so extrem teuer sind.
von HenryMorgan
17.11.2017, 23:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 695163

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Weiss jemand, wann die 2018er Ruanda Wildlife rauskommen soll?
von HenryMorgan
11.10.2017, 15:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 437322

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Dann ist das wirklich nur was für Leute,die auf einen stärkeren Anstieg des Platinpreises gegenüber Gold spekulieren.

Oder warum sollte man sich sonst Silberoptik zum Goldpreis kaufen? smilie_08
von HenryMorgan
11.10.2017, 13:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 437322

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Ich hatte noch nie eine Platinmünze in der Hand. Wie sieht die denn aus in der Praxis? Wie eine Silbermünze? Erkennt man den Unterschied bei Platin und Silbermünzen direkt,oder erst,wenn sie nebeneinander liegen? Auf den Bildern hätte ich sie jedenfalls für eine Silbermünze gehalten, wenn ich den Pl...
von HenryMorgan
10.10.2017, 13:33
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was wird Silbermünzen alles angetan.....
Antworten: 183
Zugriffe: 40885

Re: Was wird Silbermünzen alles angetan.....

Wer bezahlt denn mit Silbermünzen im Laden? :D Auch wenn ich hier langsam wirklich vom Thema wegkomme: Das Besondere an den mexikanischen Libertades ist, dass diese keinen fixen Nennwert haben. Stattdessen können diese Münzen zum tagesgültigen Silberkurs 1:1 in mexikanische Pesos umgewechselt werde...
von HenryMorgan
10.10.2017, 12:56
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Gold/Silberpreis App mit Benachrichtigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4501

Re: Aktuelle Gold/Silberpreis App mit Benachrichtigung

Ja,die ESG APP funktioniert mit der Benachrichtigung. Allerdings mit einer wichtigen Einschränkung, wobei ich hoffe, das man das doch irgendwo einstellen kann. Als Benachrichtigung wenn ein Preis erreicht wurde, hat man 2 kurze Mini Vibrationsstösse. Dazu ein Minisymbol in der Taskleiste,wenn das Ha...
von HenryMorgan
09.10.2017, 20:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Gold/Silberpreis App mit Benachrichtigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4501

Re: Aktuelle Gold/Silberpreis App mit Benachrichtigung

Teste diese gerade. Sieht bisher gut aus. Wobei meine beiden (Test) Alarmschwellen noch nicht erreicht wurden und ich somit noch nicht sagen kann ob die Benachrichtigung funktioniert.

In der ersten Sichtung hat sie die aber.

Danke für den Tipp.
von HenryMorgan
09.10.2017, 18:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was wird Silbermünzen alles angetan.....
Antworten: 183
Zugriffe: 40885

Re: Was wird Silbermünzen alles angetan.....

Wobei das doch eher Theorie ist.
Glaube nicht, das wenn ich mit 5 solcher eingefärbter Silbermünzen rumlaufe und die Polizei das kontrolliert, ich verhaftet werde wegen Falschgeld.
Wer bezahlt denn mit Silbermünzen im Laden? :D
von HenryMorgan
09.10.2017, 03:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was wird Silbermünzen alles angetan.....
Antworten: 183
Zugriffe: 40885

Re: Was wird Silbermünzen alles angetan.....

Ich mag bemalte Münzen :D Die Somalia Elefanten in Farbe sind einfach toll :D Auch die US Münzen mit der Entdecker Reihe und ähnlich sind sehr hübsch. Der Aufpreis muss sich natürlich in Grenzen halten. Das bemalte Münzen ungültig werden kann ich mir nicht vorstellen. Es ändert sich damit ja nichts ...
von HenryMorgan
08.10.2017, 23:55
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Gold/Silberpreis App mit Benachrichtigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4501

Aktuelle Gold/Silberpreis App mit Benachrichtigung

Wollte mal fragen, ob User hier eine gute Handy App (Android) kennen, mit der man sich den Silber oder Goldpreis anzeigen lassen kann (gerne als Widget) und das Wichtigste (weil Gold/Silberpreis sehen können ja einige Apps), das man eine Benachrichtigung bekommt, wenn der Preis eine Schwelle unter o...
von HenryMorgan
06.10.2017, 20:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 695163

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Nehme an beim Ruanda Hund ist auch nichts in Schwarz auf der Münze,oder?
Auf dem bild ist das Motiv ja extrem gut zu sehen,weil viele Schattierungen im dunkeln Schwarz dargestellt werden.
In echt dürfte da nichts mit Schwarz sein,oder?
von HenryMorgan
03.10.2017, 16:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 695163

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Frage an die PP Santa Maria Käufer, war bei euch eine Münzbox dabei??
Auf Ebay sehe ich da einige,die eine Box mit Ruanda Symbol anbieten.

Bei mir war keine dabei.
von HenryMorgan
30.09.2017, 14:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Sollte es den Katalanen erlaubt sein einen eigenen Staat zu gründen?
Antworten: 220
Zugriffe: 34200

Re: Sollte es den Katalanen erlaubt sein einen eigenen Staat zu gründen?

Glaube bei der Abstimmung hätte wohl sogar eine kleine Mehrheit für den Verbleib in Spanien gestimmt. Aber so wie die spanische Regierung sich verhalten hat, dürfte jetzt locker eine 2/3 Mehrheit für einen eigenen Staat stimmen.
von HenryMorgan
19.09.2017, 14:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 437322

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Tykon hat geschrieben:Dir ist aber schonbewußt, dass es bisher die 10 Oz BU nur vom Lion gibt, und dies auch erst seit diesem Jahr?
Vor dem Einhorn wären das erstmal der Griffin und Dragon dran.


Hoffentlich kommen die neuen 10 OZ er bald.Bin schon heiss auf die nächsten :D

Zur erweiterten Suche