Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:38

Silber.de Forum

Die Suche ergab 62 Treffer

von Arrrgentum
11.09.2016, 22:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236202

Re: Alternativ Anlagen zum Silber

Ich habe noch einen Aktien Fonds liegen der von vor 2009 stammt und sich ordentlich entwickelt. Da der Steuerfrei ist, wollte ich den halten Leider kommt nun die aktuelle Entwicklung und zur Gelbeschaffung bricht die Regierung das nächste Versprechen. Alte Fonds verlieren Ihre Steuerfreiheit http:/...
von Arrrgentum
11.09.2016, 22:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97210

Re: Panda Berlin

durchdenwind hat geschrieben:Hat jemand zufällig den Durchmesser der 1/16oz inkl. Kapsel bei der Hand? smilie_14

Guten Abend,

inklusive Kapsel und Pappverpackung 5cm * 5cm smilie_24.

Viele Grüße,
Arrrgentum
von Arrrgentum
11.09.2016, 22:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetalle contra Kryptowährung
Antworten: 11
Zugriffe: 3960

Re: Edelmetalle contra Kryptowährung

Ich bin da eher konservativ. Man stelle sich vor, man hat Bitcoins usw. gehe an den PC und will einige seiner Bitcoins auszahlen lassen etc. und auf dem Bildschirm steht, Access denied oder so! Man hat dann zwar Geld in Kryptowährung, aber keinen Zugriff (mehr) darauf. Wunderbar und wenn man dann Z...
von Arrrgentum
11.09.2016, 15:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 653923

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Silberpetro hat geschrieben:Hallo

wollte mal Fragen habt ihr den Hahn schon bestellt oder wartet ihr noch ?

Viele Grüße Peter

Guten Tag,

ich persönlich werde noch warten - abwarten und (Eis)Tee trinken smilie_01!

Viele Grüße,
Arrrgentum
von Arrrgentum
11.09.2016, 11:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetalle contra Kryptowährung
Antworten: 11
Zugriffe: 3960

Re: Edelmetalle contra Kryptowährung

Hervorheben möchte ich diesen einen Satz : " So ist vorstellbar, dass die nächste Finanzkrise mittels einer über das Wochenende eingeführten neuen Währung oder eines Neustarts bestehender Systeme beantwortet wird. " Guten Morgen, die Österreicher hatten (haben?) sich diesen Schritt nach E...
von Arrrgentum
11.09.2016, 11:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97210

Re: Panda Berlin

Das wirst du auch noch die nächsten Jahre oder Jahrzehnte hören und hoffen, dass wir es nie ausprobieren müssen. Dann kannst du den Unfug an die dunkelste Stelle eines menschlichen Körpers stecken smilie_01 Guten Morgen, musste bei dem letzten Satz irgendwie spontan an die 1/16oz-Stücke denken smil...
von Arrrgentum
11.09.2016, 01:34
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97210

Re: Panda Berlin

Hallo, die Pappbriefchen sind 50 x 50 mm- es passt in die 50er Quadrum Fächer im Koffer- die Zunge oben liegt genau in der Griffmulde des Faches. VG Guten Abend, vielen Dank für die super schnelle Antwort smilie_14! Nehmen halt schon arg viel Platz weg die Dinger smilie_06 - ein Koffer voller Silbe...
von Arrrgentum
11.09.2016, 01:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97210

Re: Panda Berlin

Bob17 hat geschrieben:Hallo,
hier ein Grössenvergleich vom 1/16 bis 1 Unzen Berlin Panda:
Berlin Panda .jpg


P.S. Die 1/16 Unze ist vom Aussendurchmesser gleich der 1/20 Unze Libertad.

VG

Guten Abend,

wie groß ist dieses Pappteil, in dem die 1/16oz steckt?

Viele Grüße,
Arrrgentum
von Arrrgentum
11.09.2016, 01:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 653923

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Ich bin noch nicht lange hier in dem Forum aktiv, wundere mich aber schon länger über die Kommentare von Platin. Es wird über die Symbolkraft des Tigers philosophiert und sofort stellt Herr Platin ein Foto seiner 2 OZ Maus pp ein. Was soll das???? Ich dachte für die Präsentation solcher Bilder gibt...
von Arrrgentum
10.09.2016, 21:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2103
Zugriffe: 445044

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Hallo, ich selbst habe bisher nur zwei 2008 Koalas und ein paar Halbunzer. Die 2008 er haben den gleichen "Discokugel" Hintergrund, wie der 2007 er aus dem vorhergendem Post. Ich finde gerade diesen Hintergrund absolut spacig und habe das so noch nirgends auf einer anderen Münze gesehen.....
von Arrrgentum
10.09.2016, 20:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236202

Re: Alternativ Anlagen zum Silber

Bin in der Holz Branche tätig... fürn nen verwertbaren Baum kannste mindestens 30 Jahre rechnen... und Edelhölzer noch länger! Kann man machen wenn man selber genug platz hat... Desweiteren sehe ich das als sehr unsichere Anlage... ist halt ein Lebewesen, Ausfall muss immer mit gerechnet werden, se...
von Arrrgentum
10.09.2016, 20:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2103
Zugriffe: 445044

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Habe ich es richtig verstanden, dass der 1oz Koala 2017, anders als die vorherigen, auf 300.000 limitiert sein wird? Das ist die Aussage der Perth Mint, ja. Limitierung auf 300.000 smilie_01 daniv, das ist nicht ganz richtig. Die Limtierung auf 300.000 Stück wurde bereits für die 2016er 1oz Version...
von Arrrgentum
10.09.2016, 11:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 490728

Re: Beginnende Bargeldverbote

Adipöse und Raucher – raus aus dem Krankenhaus! In Nordengland schon Realität Das britische Gesundheitssystem liefert einen Vorgeschmack auf das, was auch uns droht: nicht etwa die Zwei-Klassen-Medizin, sondern die Zielgruppen-Medizin und daraus folgend die Versorgungsverweigerung für in Ungnade ge...
von Arrrgentum
10.09.2016, 10:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97210

Re: Panda Berlin

631,19 EUR / kg sind in der Tat eine Ansage :shock: smilie_01! Gibt's beim Heubach seit Jahr und Tag als Junksilver im Kilopaket. Sogar 3 Euro billiger. https://www.heubach-edelmetalle.de/verkauf/1-kilo-silbermuenzen-und-medaillen-und-silberbarren-form-von-999-mix/?mobilizer=ca1fceb30b1519e93c061a5...
von Arrrgentum
08.09.2016, 22:57
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II - Die Zwischengrößen
Antworten: 16
Zugriffe: 6211

Re: Lunar II - Die Zwischengrößen

Guten Abend, vielen Dank an denjenigen, der dieses Affentheater hier bereits an die Moderatoren gemeldet hat smilie_01! Wollte gerade eine Meldung einreichen und bekam dabei die Meldung, dass der Beitrag bereits gemeldet wurde smilie_02. Danke dafür!! Mit solchen Menschen, die sich die Argumente zur...

Zur erweiterten Suche