Aktuelle Zeit: 10.08.2022, 03:28

Silber.de Forum

Die Suche ergab 747 Treffer

von waAGe
02.08.2022, 15:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 845
Zugriffe: 84082

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Mahoni » 02.08.2022, 14:56 hat geschrieben:Danke dir Maxe smilie_01

Aber zum Glück gibt es ja auch noch den Dachs smilie_01


Gleicher 5oz Preis wie bei Auragentum zuerst. Aber dafür die 1oz schon 10% teurer.

Weiß nun jemand ob es die letzte Ausgabe ist? Oder muss man nächstes mal erneut Glück haben um ein Exemplar zu bekommen?
von waAGe
01.08.2022, 19:43
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 845
Zugriffe: 84082

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Mahoni » 01.08.2022, 19:33 hat geschrieben:Bei psc schon wieder weg? Oder noch gar nicht drin gewesen?



Weg, da waren nur 10 oder so, also von den 5unzern.

Hab grade mal geschaut, die Erstausgabe der 5oz bei Auragentum hab ich für 209€ gekauft smilie_04
von waAGe
01.08.2022, 17:27
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 845
Zugriffe: 84082

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

390 bei Auragentum die erste Ladung. und 40 die 1oz

366 und 40 bei PSC
smilie_04
von waAGe
01.08.2022, 15:08
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 845
Zugriffe: 84082

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Uiii ambitionierte Preise. Ich hoffe das ist nicht der Endpreis.

Ist die letzte Ausgabe der Serie, oder?

Sieht so aus als würde das Schiff im Hintergrund brennen. Gefällt mir richtig gut.

Auch wieder der etwas versteckte Totenschädel am Himmel, toll.

Bildquelle Auragentum
von waAGe
19.07.2022, 00:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Chiwoo Cheonwang 1OZ - KOMSCO Südkorea
Antworten: 12
Zugriffe: 3316

Re: Chiwoo Cheonwang 1OZ - KOMSCO Südkorea

bei diesem Preis bin ich leider auch raus ! Ich frag mich wirklich warum die Neue Ausgabe so teuer ist ! die vorherigen Ausgaben waren ja bei ca 33€ und am Silberpreis kann es ja nicht liegen ! Verstehe mal einer die Komsco. Bei den Tigern das gleiche, Auflage runtergeschraubt, Preis derbe in die H...
von waAGe
13.07.2022, 13:53
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 110
Zugriffe: 12569

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

Mein jüngster Neuzugang sind 2 unscheinbare Junkmünzen mit einem lausigen Silbergehalt von nur 35%, bzw. 1,75g fein. Den geschichtlichen Hintergrund finde ich interessant: Seit 1866 waren die 5 Cent-Münzen (Half-Dime) der USA aus Kupfernickel. Später wurden sie Nickel (Buffalo-Nickel, Jefferson-Nic...
von waAGe
08.07.2022, 16:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
Antworten: 255
Zugriffe: 48100

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Müßte dann ja jetzt die vorletzte Ausgabe sein. Immer noch eine sehr schöne Serie. smilie_14

Ich hab ja eigentlich immer auf die 4oz Gold Cleopatra gehofft. Die wurde aber wohl doch nie produziert smilie_04
von waAGe
22.06.2022, 16:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint
Antworten: 144
Zugriffe: 23689

Re: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint

Endlich hab ich die 10oz in der Hand. Großartig... der Hintergrund schimmert unterschiedlich, je nach Winkel. Ist bei der 2oz auch, aber kommt nicht so sehr zur Geltung.

eine sehr gelungene Münze smilie_09
von waAGe
09.06.2022, 15:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint
Antworten: 144
Zugriffe: 23689

Re: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint

Und wieder eine Woche um ohne Infos zum Liefertermin.

Auf der Webseite steht nun der 30.6. als Liefertermin.

:x
von waAGe
08.06.2022, 10:45
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 510
Zugriffe: 80391

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Don Camillo » 08.06.2022, 10:17 hat geschrieben:Platin? War bei euch so ein Mitglied was ist mit im passiert kann eine licht in Dunkelheit bringen im voraus Danke.. :D



Er hat ähnlich viele Bilder eingestellt wie Du, nur etwas liebevoller präsentiert.
von waAGe
02.06.2022, 13:07
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 510
Zugriffe: 80391

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

graurock » 02.06.2022, 11:28 hat geschrieben:Platin?



:D Edelmetall hat aber Recht mit den besseren Bildern.
von waAGe
23.05.2022, 07:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint
Antworten: 144
Zugriffe: 23689

Re: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint

Wann war der erste Liefertermin bei PSC angegeben? War doch der 25.5. oder?

Bin mal gespannt ob diese Woche etwas kommt.
von waAGe
16.05.2022, 19:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 845
Zugriffe: 84082

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Und erneut ist ein viertel Jahr verstrichen ohne einen Hinweis auf die 4te und letzte Ausgabe der Black Flags.

Die Münzen werden ja auch bei der Perth Mint geprägt. Werden dann solche Ausgaben auch in den Freigabelisten erwähnt? Die Münze ist ja nicht aus Australien sondern Tuvalu.
von waAGe
27.04.2022, 19:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint
Antworten: 144
Zugriffe: 23689

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

... https://ps-coins.com/de/10-oz-silber/10-oz-silber-royal-mint-united-kingdom-royal-tudor-beast-lion-of-england-diff-besteuert-25a-ustg War auch zum Zeitpunkt deines Postings bestellbar, denn die Menge wurde heute zich mal wieder aufgefüllt. ... Aktuell sind bei psc 77 Tudor Löwen verfügbar. Was ...
von waAGe
27.04.2022, 18:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Fluch der Karibik - Serie (New Zealand Mint)
Antworten: 28
Zugriffe: 6729

Re: Fluch der Karibik - Serie (New Zealand Mint)

Und die nächste nicht wirklich schöne Münze von denen.

Apropos Queen Anne… wann kommt die nächste und letzte Apmex/Tuvalu Piratenmünze?

Zur erweiterten Suche