Aktuelle Zeit: 24.01.2020, 06:48

Silber.de Forum

Die Suche ergab 58 Treffer

von Kookaburra Fan
11.09.2016, 19:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1014
Zugriffe: 136720

Re: Alternativ Anlagen zum Silber

Ich habe noch einen Aktien Fonds liegen der von vor 2009 stammt und sich ordentlich entwickelt. Da der Steuerfrei ist, wollte ich den halten Leider kommt nun die aktuelle Entwicklung und zur Gelbeschaffung bricht die Regierung das nächste Versprechen. Alte Fonds verlieren Ihre Steuerfreiheit http://...
von Kookaburra Fan
25.08.2016, 08:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2217
Zugriffe: 280181

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

@gulladr Es darf halt nicht sein was nicht sein soll, bzw. nicht ins Weltbild passt. Wollte mit der kleinen Spitze aber auch Keiene politdiskussion anregen. War nur Hinweis daraufhin das dies alles der Politik geschuldet ist die nicht über den Tellerrand schaut bzw. zu Ende denkt. Hier sind besonder...
von Kookaburra Fan
23.08.2016, 18:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2217
Zugriffe: 280181

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

@ Bumerang Die 2-3 Tage sind technisch kompletter Humbug. Da müsste das Haus und die Wände schon komplett ausgekühlt sein, was bei mir in einer früheren Wohnung mal passierte als während des Urlaubes die Heizung ausgefallen war und wir Minusgrade hatten. Diese Aufheizzeit des Hauses hätte man dann a...
von Kookaburra Fan
23.08.2016, 17:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12704
Zugriffe: 1298639

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Gairsoppa hat geschrieben:
Pauzzz hat geschrieben:....
nicht niedriege zinsen sind pervers, zinsen überhaupt sind pervers!!!


smilie_01 Da stimme ich Dir voll und ganz zu ! Aber noch perverser ist der Zinseszins.


Mist, dann bin ich pervers. Ich steh drauf
von Kookaburra Fan
22.08.2016, 17:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2217
Zugriffe: 280181

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Na Ja, 2-3 Tage aufheizzeit bei FBH ist ja dann doch etwas aus der Luft gegriffen. Klar das die Länger dauert, kann man super ausgleichen indem man einen Heizkörper zusätzlich montiert. Die Häuser der Zukunft sehen eh komplett anders aus. Natürliche Rohstoffe , weg von der Überdämmung der Häuser. Pa...
von Kookaburra Fan
09.08.2016, 19:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110644

Re: Die Rente ab 70

@ betstone Mein Büro ist zu Hause. Seit über 20 Jahren. Aufstehen, Kaffekochen ab ins Büro Spannende Situation in der Du dich befindest. Entscheidend ist doch wie deine komplette Lebensplanung ist. Wie wichtig ist die der Job als Lebenziel und Versorgung. Ich arbeite wirklich gerne und mir macht das...
von Kookaburra Fan
09.08.2016, 15:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110644

Re: Die Rente ab 70

Meine Frau ist als Mathematikerin in einer Versicherung Bei großen Verbandstagungen ist das alles schon ein Thema. In der Brache wird immer mehr Automatisiert werden und auf Sicht viele Arbeitsplätze wegfallen. Volkswirtschaftlich Betrachtet dann eher die besser Bezahlten Mathematiker sind weiterhin...
von Kookaburra Fan
09.08.2016, 11:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110644

Re: Die Rente ab 70

@ snoerch Eine Entwicklung die in alle Berufzweige kommt. 3 D Laserdrucker werden Häuser Bauen und Dächer eindecken. Grossrechenzentren komplexe Aufgaben übernehmen durch die massiv Arbeitspöätze bei Banken und Versicherungen wegfallen etc. etc. Hier werden massiv hochbetagte Arbeitsplätze wegfallen...
von Kookaburra Fan
08.08.2016, 19:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110644

Re: Die Rente ab 70

@KookaburraFan: Stimmt, ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich Tykon nicht zu den Extremstverdienern zähle (wobei sein Gehalt schon ziemlich ... nett ist smilie_01 ). Tykons Rechnung verharmlost das Problem der Geringverdiener Bildlich Einer verdient 3122 der andere 2922 sind 3022€ dur...
von Kookaburra Fan
08.08.2016, 17:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110644

Re: Die Rente ab 70

Wobei Tykons Verdienst ja ansatzweise kein Extremverdienst ist. Nehmt mal alle Gehälter der Bankvorstände heraus und alle bei der Bank die mehr mehr als 200.000€ verdienen. Alleine das würde ja den Bundes Gehalts Durchschnitt ja schon massiv absenken. Ein Vorstand einer kleinen Sparkasse verdient sc...
von Kookaburra Fan
28.07.2016, 19:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110644

Re: Die Rente ab 70

Da bin ich mir aber nicht so sicher das es bei der Mehrheit angekommen ist.
von Kookaburra Fan
28.07.2016, 09:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110644

Re: Die Rente ab 70

Welcher Tisch...? ... und merkwürdig ist die Sache da nur für Zigarren smilie_11 ... Sein Schreibtisch.... smilie_06 Also ich finde es schon merkwürdig, was Bil passiert ist. smilie_11 Nene... komisch ist das, was mit Bills Zigarren passiert ist. Un jetzte Ende off-topic smilie_24 Möchte Hillary je...
von Kookaburra Fan
28.07.2016, 09:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110644

Re: Die Rente ab 70

Nix weiter als eine versteckte Kürzung. Wieder einmal lässt sich das Volk verar... Keiner, auch kein Beamter, kann bis dahin arbeiten. Es wäre allen am liebsten zu arbeiten bis man in die Kiste fällt. Was habt Ihr denn? Unser Rentensystem wird doch gerade gerettet. http://www.welt.de/print/die_welt...
von Kookaburra Fan
16.07.2016, 04:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Putschversuch - Militär übernimmt Macht in der Türkei
Antworten: 81
Zugriffe: 8602

Re: Putschversuch - Militär übernimmt Macht in der Türkei

Diese Nacht ist der Beginn eines Neuen Islamischen Staates , mit einer Islamischen Gesetzgebung unter der Diktatur Erdogans.

Das wird für die türkische Opposition und allen die dem islamischen Führer und seinem Weltbild nicht folgen böse Enden.

Zur erweiterten Suche