Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 20:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 175 Treffer

von V-Max
20.12.2019, 20:10
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr
Antworten: 241
Zugriffe: 30813

Re: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr

Hi
Danke für den Tip
Hab sie schon reingeholt,die übrig gebliebenen zwei Maples. smilie_04
Grüße
von V-Max
20.12.2019, 19:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr
Antworten: 241
Zugriffe: 30813

Re: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr

Hi
Wollte schauen ob sie nen Sonnenbrand bekommen smilie_11
von V-Max
20.12.2019, 17:27
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr
Antworten: 241
Zugriffe: 30813

Re: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr

Hallo
Die älteren Pandas haben auch nix.
Zu den 016 und 017 kann ich nur sagen,schau sie mal an ! :?:
Aber es geht ja hier nicht um die Pandas.
Die Maples ab 018 in ihrem Glanz sind sooo schön ! smilie_09
Grüße
von V-Max
20.12.2019, 16:04
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr
Antworten: 241
Zugriffe: 30813

Re: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr

Hallo 5 Maple 018 hatte ich jetzt 6 Wochen im Wetter vorm Fenster liegen. Alle noch wie neu ! Im gegensatz zu den viel gelobten Pandas 016 und 017,die alle von der außenseite her starke braune Patina bekamen .(Pandas wurden dunkel gelagert ,teils Vakuumiert) Da gefallen mir die Maples doch viel bess...
von V-Max
11.04.2019, 17:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13940
Zugriffe: 1456582

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Hi.
Super Kauf- Gelegenheit !
Immerhin bietet Corner und MP jeweils 1 Stück Koala für 16 € an !!!
von V-Max
24.03.2019, 22:19
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wedge Tailed Eagle - Keilschwanzadler
Antworten: 109
Zugriffe: 15844

Re: Potential von Keilschwanzadler / Wedge Tailed Eagle 1$ 2014 PCGS GEM BU

Hallo
Hätte mal eine Frage zu den Wedge Eagle 1/10 Uz.Gold BU 2018,die es bei Haller und Anlage Gold jetzt gibt.
Bei Gold DE steht,daß es die 1/10 Uz. 2017 auch schon gab. Auflage Ca, 9 T.
Gibt es eine neue 1/10 Uz.Serie und wo gibt es 2017er !
:?: :?: Danke
von V-Max
11.01.2019, 20:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 956
Zugriffe: 128030

Re: Milchflecken auf Silbermünzen

Hallo
Hätte eine Frage,die den 10 Uz. Maple Leaf Magnificent 2018 betrifft.
Weiß jemand ,ob er nach dem selben Prinzip wie die Einunzer hergestellt ist.
Also nicht Milchfleckenanfällig.
Villeicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht.
Danke
von V-Max
05.04.2018, 15:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7143
Zugriffe: 1150961

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Hi
Denke das hat teilweise nichts mit Arm oder Reich zu tun.
Wenn ich mich von der Pert oder Händler verarscht fühle,kaufe ich die Münzen nicht auch wenn ich
tausende von Euros über habe. (Charakter)
Gruß
von V-Max
21.03.2018, 19:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kookaburra Silver
Antworten: 1254
Zugriffe: 247181

Re: Kookaburra Silver

V-Max hat geschrieben:Hi noir
Mir liegen sämtliche Depotauszüge der reinen Anleger vor
Kann sie nicht reinstellen, Datenschutz!!!
von V-Max
21.03.2018, 19:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kookaburra Silver
Antworten: 1254
Zugriffe: 247181

Re: Kookaburra Silver

Hi
von V-Max
21.03.2018, 16:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kookaburra Silver
Antworten: 1254
Zugriffe: 247181

Re: Kookaburra Silver

Hi Genannte Küchentischhändler haben mit Münzhändler gar nichts zu tun. So werden diese genannt die beispielsweise 50 mal 2 Uz. Lunars oder noch mehr haben und sie später gewinnbringend verkaufen wollen ! Irgenwo müssen ja die Hunderttausende z.b. 2 Uz.Lunar Münzen sitzen ! Reine Anleger haben sie n...
von V-Max
20.03.2018, 20:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kookaburra Silver
Antworten: 1254
Zugriffe: 247181

Re: Kookaburra Silver

Hi Bei Lunarnachfolger(3) müssen die Perth die kleinen auch Küchentischhändler genannt abwimmeln. Also müssen sie die Dreierserie so rausbringen,daß die Lunar2 Nachfrage einbricht!! Das kann mit addraktiverer Prägung,neuem Fleckenschutz oder sonstwas sein. Für Lunar 2 Münzen kommen noch harte Zeiten...
von V-Max
20.03.2018, 20:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kookaburra Silver
Antworten: 1254
Zugriffe: 247181

Re: Kookaburra Silver

Hi Denke der Kooka und Koala wird sich durchsetzen und wird mann nach Jahren noch kennen. Die ganzen Lunars mit und ohne Pryvi werden bei stagnierendem Silberpreis nach Jahren immer mehr vergehen! Den einzigen den ich noch mehr Lebensdauer (Jahrzehnte) gebe ist der Panda. Die ganzen Medaillen und su...
von V-Max
20.03.2018, 18:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kookaburra Silver
Antworten: 1254
Zugriffe: 247181

Re: Kookaburra Silver

Hi Denke die Händler haben sich mit dem 2017 er verzockt und zu viele ans Lager gelegt. Villeicht haben sie zuviel Silber DE gelesen und gemeint es kann ja nur noch nach oben gehen. Dementsprechend halten sie sich beim 2018er Jahrgang zurück und er könnte später der seltenere werden und somit trotz ...

Zur erweiterten Suche